Gepäckservice / Heidi-Kabel-Platz 10, 20099 Hamburg

Gepäckservice /





20 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00




Gepäckservice / Heidi-Kabel-Platz 10, 20099 Hamburg




Uber das Geschaft

Verloren oder gefunden: Das Fundbüro der Deutschen Bahn hilft | Sollten Sie etwas im Zug oder im Bahnhof verloren haben, bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten beim Fundservice Ihren Verlust bei uns zu melden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499001990599
Heidi-Kabel-Platz 10, 20099 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Dino
22.09.2023
Gepäckservice /
1,52 €/Minute! Dann erstmal lange Ansagen wg. Datenschutz, Online suchen etc. Nach 3 Minuten die Ansage der Anrufer ist nicht zu erreichen (17:45 Uhr) und man wird aus der Leitung gekickt. Top Performance!
Stephan Sommerschuh
11.09.2023
Gepäckservice /
Habe Unterlagen und einen teuren ca. 100,-€ Kugelschreiber mit einer Gravur von Hannover bis Hamburg allein im ICE fahren lassen.Die netten Kollegen vom Gepäckservice in Hannover haben sich mit dem Zugpersonal im ICE in Verbindung gesetzt und diese haben meine Sachen in Hamburg abgeben.Ich habe binnen kürzester Zeit (und noch bevor ich meine Verlustanzeige aufgeben konnte) eine Mail vom Gepäckservice in HH bekommen und hatte zwei Tage später meinen Sachen wieder.TOP! Danke liebe DB
martinez. weber
19.08.2023
Gepäckservice /
top service.
Batyr Rovshanov
27.07.2023
Gepäckservice /
Sehr gut
Paul Simblett
26.07.2023
Gepäckservice /
Vielen vielen Dank für mein Handy das neulich im Bahnhof in Hamburg gefunden wurde. Ich wollte ihnen letztes Wochenende persönlich bedanken. Leider war das Fundbüro geschlossen. Ich habe mich sehr gefreut über die Sendung. Nochmals vielen Dank.
Mario74
24.07.2023
Gepäckservice /
Alles bestens... Nettes Personal
Ludovica Bello
23.07.2023
Gepäckservice /
Ich hatte meinen Koffer in der ICE vergessen und das nur in der zweiten ICE realisiert: Das ganze Zugpersonal und das Gepäckservice-Personal waren sehr hilfsbereit und richtig freundlich! Der Koffer wurde hier abgegeben und nach kurzer Beschreibung meines Verlustes bekam ich ihn per Post wieder. Herzlichen Dank!!!
HM
22.07.2023
Gepäckservice /
So so
Jon Som
21.07.2023
Gepäckservice /
Hatte meinen Laptop in der Bahn vergessen,wurde dann im Fundbüro abgegeben und nach kurzer Beschreibung meines Verlustes bekam ich ihn wieder, top Service.Ich küsse euer Auge

Bewertung hinzufugen

Karte

Heidi-Kabel-Platz 10, 20099 Hamburg
Gepäckservice /