HAVAG-SERVICE-CENTER Rolltreppe Große Ulrichstraße 57, 06108 Halle (Saale)

HAVAG-SERVICE-CENTER Rolltreppe





73 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30




HAVAG-SERVICE-CENTER Rolltreppe Große Ulrichstraße 57, 06108 Halle (Saale)




Uber das Geschaft

Öffentlicher Nahverkehr in Halle (Saale) | SWH. HAVAG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493455815666
Große Ulrichstraße 57, 06108 Halle (Saale)

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Britta Liedel
18.10.2023
HAVAG-SERVICE-CENTER Rolltreppe
Eigentlich sind hier ja 0 Sterne angebracht, aber dann kann ich meine Meinung ja nicht kundtun. Ich kann nicht fassen, dass sich eine solche Einrichtung mit dem Namen Service" schmücken darf. Hier bekommt man eine unsagbare Arroganz geboten
lustiger-koch837 koch
03.10.2023
HAVAG-SERVICE-CENTER Rolltreppe
Leider sehr unfreundlich, Mitarbeiterin Frau Brendel hört nicht zu und wird unhöflich Wortlaut: „Dummheit schützt auch nicht.“ obwohl ich freundlich ihr gegenüber war. Sie ließ mich den Sachverhalt nicht erklären.Zeigt mir nur weiterhin die Havag nicht zu nutzen.
Mosees Meddlsohn
23.09.2023
HAVAG-SERVICE-CENTER Rolltreppe
Unprofessionell, inkompetent und in erster Linie unfreundlich. Bei so einem Kundenservice ist es auch nicht nötig einen Servicepoint zu betreiben. Das spart Zeit, Geld, Nerven und die arrogante Mitarbeiterin am Schalter findest sicherlich einen Beruf der besser zu ihr passt.
Felix M.
09.09.2023
HAVAG-SERVICE-CENTER Rolltreppe
Ganz okay hier, wenn man den Anschluss verpassen und lange warten und trotz gekaufter Fahrkarte nochmal 80 € zahlen möchte. Der Service ist aber ganz gut.
David Celan
05.08.2023
HAVAG-SERVICE-CENTER Rolltreppe
Ein ganz normaler Tag bei der HAVAG: Der Zug aus Leipzig kommt gerade an, da fahren die Trams 7 und 9 schon los. Die nächsten kommen in 16 (!!!) Minuten. Grund: Der Fahrplan ist auf Pendler nicht abgestimmt + Fahrermangel, den die HAVAG nichtmal versucht zu lösen + groteske Abfahrtsplanung. Viele Busse kommen laut App heute zu spät oder fahren unregelmäßig. Die 12 ist keine Option, da die 8 gar nicht verkehrt. Aber auch die 12 hätte schon vor 4 Minuten losfahren müssen. Trotzdem sitzt der Fahrer noch gemütlich paffend auf der Bank. Ich steige ein und verpasse natürlich wieder die 7, die ich noch knapp hätte erreichen können. Auch hier wieder völlig irrsinnige Umsteigezeiten. Doch aufgrund der Trödelei des Fahrers wird auch daraus wieder nichts. Denn an der nächsten Haltestelle ignoriert er abermals die Abfahrtszeit und schwatzt minutenlang mitbringen Kollegen. Und so ist es JEDEN TAG, bei JEDER FAHRT! Es geht nicht nur um einzelne Fahrer sondern um katastrophale Planung! Fazit: Für eine Fahrt vom HbF zur Burg Giebichenstein (3,5km) benötigt man dank der HAVAG 40 Minuten! Die HAVAG ist ein Abgrund der Inkompetenz. Es gibt keine Fehlerkultur, Schuld sind IMMER die Kunden. Fürchterlich!
karl fritze
02.08.2023
HAVAG-SERVICE-CENTER Rolltreppe
Vollkommen zu Frieden mit 49€ Ticket Beratung und Umprogrammieren des vorhandenen Monatsticket. Leider keine neuen Fahrpläne zum Mitnehmen.
Sebastian H.
30.07.2023
HAVAG-SERVICE-CENTER Rolltreppe
1 Person ignorierte mich die von ihren Platz mit jemanden auf der Wartebank privat redete. Und 2. Person wollte mir zuerst eine einzelne Fahrkarte für abo flex verkaufen und als ich sagte ich wollte das abo unfreundlich antrag rübergeschoben und pampig mitgeteilt diese hätte 6 Monate Mindestlaufzeit. Schade dabei gibt es dort auch gutes Personal.
Betty Jänkel
26.07.2023
HAVAG-SERVICE-CENTER Rolltreppe
Ich kann die negativen Bewertungen über dieses Service Center persönlich nicht verstehen. Bisher ist mir dort immer freundlich und kompetent geholfen worden. Ich denke es ist auch viel das Wie es in den Wald herein ruft
Jan B
25.07.2023
HAVAG-SERVICE-CENTER Rolltreppe
Bei der Hotline braucht man nicht anrufen. Die Wartezeit ist ewig lang. Dann bekommt man gesagt, dass sie nichts zu meinem Abos einsehen können und ich dafür ins Service-Center gehen muss. Wozu gibt es diese Hotline überhaupt?
FinalyGaming
24.07.2023
HAVAG-SERVICE-CENTER Rolltreppe
Alles ist sauber ein und Ausgang ist geregeltIch hatte eine super nette Beraterin (was ich von der älterin Mitarbeiterin nicht sagen kann ...)Leider wurde mir ein Azubi Ticket verwehrt obwohl ich einen Ausbildungsvertrag dabei hatte , alles unterschrieben war da das Familien Konto meiner Freundin genutzt wirdEine schriftliche Begründung vom schicht ? Filialleiter? Wurde mir ebenso nicht ausgehändigt (da frage an die havag höheren ... wieso nicht? Das ist ein formaler 3 Zeiler ?)Aber soll es mir egal sein...Junge Dame bloß nicht den Kopf verlieren ... Humor ist trotzdem Lachen

Bewertung hinzufugen

Karte

Große Ulrichstraße 57, 06108 Halle (Saale)
HAVAG-SERVICE-CENTER Rolltreppe