ROTWILD Bikes Am Bauhof 5, 64807 Dieburg

ROTWILD Bikes





15 Bewertungen




ROTWILD Bikes Am Bauhof 5, 64807 Dieburg




Uber das Geschaft

ROTWILD Bikes | Alle Informationen rund um die ROTWILD Welt findest Du hier. Bikes, Magazinbeiträge, News, Features, Service. Auf einen Klick geht es hier los! ✅

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496071921550
Am Bauhof 5, 64807 Dieburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Manuela Fischer
19.10.2023
ROTWILD Bikes
Die Bewertungen hier spiegeln auch meine Meinung wieder. Mein Rad ist ein Desaster und laufend in der Werkstatt. Viel Geld für Schrott! Und der Kundenservice ist eine Zumutung
Hannes Henn
15.09.2023
ROTWILD Bikes
Tolle Bikes, enttäuschender Service. Das Rotwild-Bikes nicht ganz billig sind, dürfte bekannt sein. Nach 4 Jahren hat sich bei meinem Bike der Bolzen des Hinterbau-Dämpfers verabschiedet. Leider bietet mein Vertragshändler kein solches Ersatzteil an und verweist auf Rotwild. Im Shop ist dort auch nichts zu finden, die Hotline ist nicht erreichbar und Emails werden mit dem Hinweis: Auf Grund eines erhöhten E-Mail-Aufkommens
Jörg Eidmann
11.09.2023
ROTWILD Bikes
Es macht Spaß, es ist anders. Man muss es einfach erfahren.
Frank Rittmann
26.08.2023
ROTWILD Bikes
Seit 22 Jahren fahre ich Rotwild und habe im Mai21 mein viertes, ein RX750 gekauft.Der Akku war defekt, was passieren kann. Jedoch dauerte es 5 Monate, bis ein Austausch-Akku eintraf.Sage und schreibe 5 Emails an die Service Abteilung, u.a. wegen eines anderen Problems, blieben bis heute unbeantwortet.Unmöglich!!! Warum gibt ihr auf eurer Website die Kontakt Email Adresse eurer Service Abteilung ein, wenn die nicht existiert oder Anfragen langjähriger treuer Kunden eh nicht beantwortet werden.Höchst enttäuscht!!! Das war mein letztes Rotwild!Euer Produkt hat euch nicht verdient.Es gibt auch andere Top Hersteller
Ralf Bielmeier
15.08.2023
ROTWILD Bikes
Ich fahre seit 4 Jahren ein Rotwild RX27.5 Pro in diesen 4 Jahren hatte ich 3500.- CHF Reparaturkosten. Ich werde nie mehr ein Rotwild Bike kaufen.Ich bin sehr Enttäuscht von dieser Deutschen Edelmarke.
R. A.
27.07.2023
ROTWILD Bikes
Nachdem heute der Geschwindigkeitssensor aufgegeben hat werd ich die Kiste verkaufen. Mir reichts mit Reparaturen, jeden Monat ist was anderes kaputt. Hab jetzt 1,5 Jahre und 6000 km Erfahrung hinter mir. Am meisten geht mir das ständige klappern auf den Sack als würde man ein altes Studentenrad fahren.Hab auch schon ca. 600 € Ersatzteile rein gesteckt ohne Stundenlohn. Sind immerhin über 10% vom Kaufpreis. Bin echt enttäuscht. Mein erstes und gleichzeitig auch das letzte Rotwild. Natürlich ist mein fahrad wieder ein Einzelfall... Bla Bla BlaWas ist aus made in germany bloß geworden. Kauf mir jetzt ne China Kiste. Qualität bestimmt nicht besser aber billiger.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Bauhof 5, 64807 Dieburg
ROTWILD Bikes