FIDLOCK GmbH Kirchhorster Str. 39, 30659 Hannover

FIDLOCK GmbH





28 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




FIDLOCK GmbH Kirchhorster Str. 39, 30659 Hannover




Uber das Geschaft

FIDLOCK | Welcome to FIDLOCK. Which segment do you want to head to?

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49511961593900
Kirchhorster Str. 39, 30659 Hannover

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

deXani
17.10.2023
FIDLOCK GmbH
Nach 5 Wochen ist bereits meine Vacuum Car Vent Halterung kaputtgegangen, als ich beim Kundenservice anrief, hat man mir schnell und unbürokratisch geholfen und das defekte Ersatzteil zugesendet, welches sich auch einfach tauschen ließ. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Ute Schneider
14.10.2023
FIDLOCK GmbH
Ich bin vom System der Flasche schon begeistert und wir nutzen sie selbst und haben sie auch schon verschenkt, aber als sich vor kurzem bei einer Fahrt plötzlich der Connector einfach von der Flasche gelöst hat, habe ich seitens Fidlock keine gute Erfahrung gemacht. Für mich war klar, dass sowas nicht einfach passieren darf, aber der Mitarbeiter hat mir zu verstehen gegeben, dass der wohl von uns selbst gelöst worden sei. Es sei kein Defekt erkennbar. Klar, ohne Werkzeug und während einer Tour, hat man ja nichts anderes im Sinn als die Flasche zu demontieren. Man kam uns nicht entgegen, noch nicht mal mit einem Gutschein zum Kauf einer neuen Flasche. Hat mich sehr enttäuscht.
Roman Golomidov
04.10.2023
FIDLOCK GmbH
Durch die Empfehlung eines Freundes habe ich mir eine Handyhülle mit Halterung für mein Fahrrad und Auto bestellt. Diese sind schnell angekommen und ich bin begeistert! Die Produkte füllen sich sehr hochwertig an und der Halt ist fantastisch sowie die gut durchdachte Lösenfunktion. Ich kann die Produkte wirklich jedem weiter empfehlen und es ist das Geld Wert.
Pascal L.
29.09.2023
FIDLOCK GmbH
Der Kundenservice ist top und die Idee des magnetischen Haltesysthems auch. Es gibt bei der Fidlock Twist aber dringend ein paar Kinderkrankheiten auszumerzen. Vor allem sind die Flaschen nicht dicht, weder beim trinken noch am Rahmen! Bei der Montage von zwei Systemen besteht kein Abstand zwischen den Flaschen. Zudem zerbrach meine Schutzkappe bei einem Fall aus 30cm Höhe.
Jörg Meyer
14.09.2023
FIDLOCK GmbH
Ich habe 2 der 600ml Trinkflaschen nun seit einem halben Jahr an meinem SANTA CRUZ Bronson CC im Einsatz und werde nie wieder eine andere Flasche an mein MTB verbauen! Der Magnetverschluß ist der Hammer und funktioniert auch perfekt auf ruppigen Wurzeltrails oder auf ner jumpline. Super ist auch die Halterung, wenn ich ohne Flasche fahre sieht man sie so gut wie gar nicht. Ich hatte leichte Probleme mit der Dichtigkeit der Deckel, kurze mail geschrieben und innerhalb eines Tages ne kompetente Antwort bekommen. Mir wurden umgehend 2 neue Deckel zugesendet, eine Flasche war immer noch nicht 100% dicht auf ruppigen Trails, kurze mail geschrieben das es aber so OK ist für mich..... ohne das ich es wollte habe ich kommentarlos eine komplett neue Flasche bekommen!!! Wow, was für ein Kundenservice ( Dank an Lennart Köhne ). Für mich nur noch Fidlock!!!
Mike
31.08.2023
FIDLOCK GmbH
Ich habe zum Geburtstag die 600ml Flasche mit Halterung geschenkt bekommen. Leider hat diese Flasche keinen Druckausgleich, so dass die Flasche sich im vollen bis zweidrittel vollen Zustand von selbst sofort verschließt, ohne dass man trinken kann. Fidlock angeschrieben bekam ich umgehend einen neuen Deckel, scheinbar ist das Problem bekannt. Eine Recherche im Internet zeigt, dass ich auch nicht der einzige bin dem das auffällt. Neuer Deckel kam, gleiches Problem. Ich habe wieder zu Fidlock geschrieben, dass der Fehler immer noch besteht, jedoch weißt man dort jetzt die Schuld von sich. Man hat mir ja schließlich einen neuen Deckel Zugeschickt! Ja, das Problem ist jedoch nicht behoben und ich kann immer noch nicht trinken liebes Fidlock Team. Ich bat um Lösung! Lt. Fidlock wurde mir keine Lösung angeboten. Alle anderen Flaschen haben einen anderen Deckel bzw Trinkstutzen, jedoch können die mir nicht einfach eine komplett andere schicken. Ich hätte ja auch etwas dazugezahlt, aber dahingehend wurde auch nichts angeboten. Haltesystem ist hervorragend, hilft mir aber auch nicht ohne nutzbare Flasche. Im Endeffekt keine Flasche nur Ärger!! Vielleicht mal ein Seminar hinsichtlich Kundenservice buchen, dass wäre mein Tipp für euch.Daher 1 Stern, weil weniger nicht geht...
Christina Sölch
27.07.2023
FIDLOCK GmbH
Ich habe für mein E-Bike die Flasche mit Halterung bestellt. Ein tolles Produkt.Aufgrund eines Problems (eigenverantwortlich), wurde mir schnell, problemlos und kundenorientiert geholfen. Sehr guter Mailkontakt.Erlebt man auch nicht mehr so oft. Insgesamt sehr empfehlenswert!!!
Birger Schumann
22.07.2023
FIDLOCK GmbH
Die Flaschen waren okay. 2-3 Flaschen kamen mit Eis, Schnee und Dreck nicht so gut klar (Magnethalter).Weiß noch nicht, ob ich sie nächstes Jahr wieder mit nach Norwegen nehme.
Julian Doß
22.07.2023
FIDLOCK GmbH
Das Dry Bag Multi (kurz vor knapp vor dem Urlaub bestellt) kam zügig per Post an. Bisher 2x im mallorquinischen Salzwasser erprobt und bestens den Zweck erfüllt: trockene Handies und Bargeld, was man ungern am überfüllten Strand liegen lassen möchte. Dank des beigelegten Lanyards kann man das Bag über die Schulter schmeißen und anfangen zu schnorcheln. Den einen oder anderen neidischen Blick hat man auf jeden Fall erhascht. Trotz Salzwasser sind keine Gebrauchsspuren erkennbar und der wasserdichte Verschluss funktioniert wie am ersten Tag.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kirchhorster Str. 39, 30659 Hannover
FIDLOCK GmbH