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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Leo Koehnen
07.10.2023
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FÜR DIE FREUNDLICHE UND STETE HILFSBEREITSCHAFT DER MITARBEITER IN DER ZENTRALE VETTWEISS MÖCHTE ICH MICH BEI IHNEN BEDANKEN:
Christa Scheer
05.10.2023
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Sehr schlechte Erfahrungen. Kundenservice gleich Null. Über eine Stunde in der Warteschleife und die Musik brüllt wie irre. Stimmen ganz leise.Die App funktioniert auch nicht richtig.Zahlungsarten kann man auswählen geht aber nicht.Mitarbeiterin sagt in den Einstellungen.Da kann man abtippen und nix geht.Verweis ab den Hauptsitz und da geht keiner ran außer scheiss Laute Musik.Ich bin nicht taub.Alles nur schlecht.Sehr unzufrieden.Und jetzt fast 2 Stunden.Es reicht. Dann ruft zurück
Skipper H
03.10.2023
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Jammert über Preiserhöhungen bei Foodkonzernen, ist aber selbst nicht besser:JA!Senf noch im letzten Jahr: 39 Cent. Jetzt: 99 Cent. Exakt dieselben Abzocker wie Nestlé und Co.
Goetz Armin Roemmelt
24.08.2023
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Jetzt fangen die auch schon mit der digitalen Kundenunfreundlichkeit an.„Tschüss Papier-Prospekt“ -hier geht es ausschließlich um die Gewinnoptimierung und nicht um die Tonnen Papier für den Prospekt.Verärgert mal schön eure Hauptzielgruppe „Senioren“ und die analogen Kunden, EDEKA wird es euch danken! Lernt auch mal aus Fehlern, Obi hat mit der Prospektlosigkeit viele Kunden an die Konkurrenz verloren.
Gabriele Berndt
21.08.2023
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Betrifft die Rewe-Filiale in Biberach:Heute Orangen gekauft. Beim schälen jede Menge Maden aus den Orangen gekrabbelt.Appetit verdorben, bei diesem Wetter nochmal zurück gelaufen um zu reklamieren.Der Filialleiter, Herr Sabo, war natürlich nicht mehr zu sprechen und bereits zuhause, dafür hat man ja seine Angestellten.Mein Mann wurde telefonisch mit Herrn Sabo verbunden und auf eine arrogante Art und Weise behandelt als mein Mann nach einer Entschädigung für den Ekelfaktor und den zusätzlichen Weg bat. Herr Sabo meinte, dass er lieber eine negative Bewertung möchte als eine kleine Entschädigung zu leisten.Diese Arroganz ist gegenüber Kunden absolut inakzeptabel. Wenn es möglich wäre, würde ich für dieses arrogante Verhalten überhaupt keinen Stern geben.Weiter so Herr Sabo, das spricht sich rum.
Marion Keller
13.08.2023
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Bin vor ein paar Wochen beim einkaufen in einem rewe markt so arg über den eingangsteppich gefallen, daß ich zum Arzt musste. Er überwies mich dann in ein Krankenhaus.Es stellte sich dann heraus, daß ich eine starke Prellung im Handgelenk habe. Ich schrieb rewe an und erklärte was passiert sei. Darauf hin bekam ich zur Antwort, daß ich selbst daran Schuld bin und sie damit nichts zu tun hätten. Sie würden ja schließlich alle 20 minuten schauen, daß der Teppich ordnungsgemäß liegt. Ich trage heute noch eine schiene beim Arbeiten weil ich immer noch Schmerzen habe.Vielen lieben Dank für nix.
Mike Pruditsch
31.07.2023
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Ich wurde als Kunde imREWE Ostheim von Mitarbeitern attackiert wurden, weil ich angeblich einen Tag vorher 150 Euro zuviel Rückgeld erhalten zu haben. Entschuldigung war ein Witz.
Arno Friedrich
27.07.2023
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Die Entscheidung zukünftig auf gedruckte Prospekte mit den Wochenangeboten zu verzichtet ist sehr kundenunfreundlich. Der Mensch ist haptisch orientiert, man kann nicht nur noch auf einen kleinen Bildschirm starren.Die Begründung ist vorgeschoben und fadenscheinig. Man muss z.B. auch Stromverbrauch und Elektroschrott dagegenrechnen.Auch steckt der Versuch dahinter, wahrscheinlich zukünftig auf eine App umzuleiten, für deren volle Funktion man dem Gebrauch seiner Daten zustimmen muß.Zum Glück gibt es noch Wettbewerb.
S E
26.07.2023
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Betrifft online Shop. Dieser ist grottenschlecht aufgemacht. Man ist gezwungen einen Markt zu wählen. Dort wird nicht das Sortiment angezeigt. Also nutzlos. Seit Jahren. Also rewe, strebt mal eine Verbesserung an. Das können andere um Klassen besser. Hohe Preise, kein Service.

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