Nähmaschinen-Service Jankowski GmbH Lindenpl. 7, 76185 Karlsruhe

Nähmaschinen-Service Jankowski GmbH





66 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–16:30
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–16:30




Nähmaschinen-Service Jankowski GmbH Lindenpl. 7, 76185 Karlsruhe




Uber das Geschaft

Ersatzteile-Onlineshop | PFAFF-BROTHER-SINGER-ELNA-GRITZNER-HUSQVARNA-JANOME | Alle lieferbare Nähmaschinen-Ersatzteile. Teile auch für ältere Nähmaschinen. Blitzschneller Versand.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49721496699
Lindenpl. 7, 76185 Karlsruhe

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–16:30
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Sabine A.
19.10.2023
Nähmaschinen-Service Jankowski GmbH
Schnelle, freundliche und meines Erachtens kompetente Beratung. Mir wurde bei der Lösung meines Problems geholfen auch, wenn meine Nähmaschine schon etwas älter ist. Ich bin sehr zufrieden, und kann dieses Geschäft gern weiterempfehlen. Kostenlose Parkplätze sind vor dem Geschäft was auch nicht üblich ist.
ANDREA
13.10.2023
Nähmaschinen-Service Jankowski GmbH
Hallo und guten Tag,...soeben drückt mir der  Postbote eine Warensendung in die Hand ..für 10 Schräubchen wurde 6,95 € Versand berechnet ... das ist ein Starkes Stück...Aufgrund meiner Nachfrage...wurde mir sehr unfreundlich erklärt das sehr viele Vorgänge in der Firma diesen Preis rechtfertigen.Vielen Dank das war meine letzte Bestellung...
Werner D.
12.10.2023
Nähmaschinen-Service Jankowski GmbH
Ich habe da Ersatzteile für meine Pfaff 1213gekauft. Alles bestens und gut gelaufen.Das Teil passt super gut.Kann ich nur weiterempfehlen.!!!Mfg W.D.
Ingo Rolke
04.10.2023
Nähmaschinen-Service Jankowski GmbH
Nach unseren Erfahrungen hat die Fa. Jankowski eigentlich keinen Stern verdient. Die Qualität des ausgeführten Reparaturarbeiten war vor Jahren wesentlich besser, aber leider muss ja zumindest 1 Stern vergeben werden um den Beitrag posten zu können.Aber anfangen möchte ich mit der Feststellung, dass eine telefonische Erreichbarkeit fast gleich null ist und wenn man dann einen Gesprächspartner erreicht hat, dann handelt es sich hier um eine Dame, die augenscheinlich selten guter Laune ist. Die Art und Weise wie sie mit uns als Kunden redet ist aus unserer Sicht nicht Kundenfreundlich.weiter geht es nun mit der Reparaturausführung.Der Firma wurden auf dem Postweg zwei Nähmaschinen übersandt, ordnungsgemäß mit viel Auffüllmaterial gegen Schäden gesichert. Nachdem nach 14 Tagen von der Firma keine Meldung über den Eingang der Maschinen erfolgt war, wurde von uns aus angerufen, was wie bereits erwähnt, recht schwierig war. Als dann jemand erreicht wurde, gab es zumindest die Bestätigung, dass die Maschinen in einwandfreiem Zustand angekommen sind.Nach weiteren 14 Tagen dann per E-Mail der Kostenvoranschlag für eine Maschine, die eingestellt werden und gewartet werden musste. Dem Kostenvoranschlag haben wir zugestimmt, das Geld im voraus überwiesen und dann auf die Rücksendung der Maschine gewartet.Eine weitere Mail bezüglich der anderen Maschine enthielt den Hinweis, dass die Maschine unreparabel defekt sei, was als Transportschaden deklariert wurde. Da Karton und Aussenhülle der Maschine jedoch noch ohne Beschädigung waren, sondern ein innenliegendes Teil abgebrochen war, wurde dies von uns so nicht akzeptiert und schriftlich widersprochen. Letzendlich blieb man bei der Fa. Jankowski jedoch bei dieser Behauptung und es war nicht möglich, auch aus rechtlicher Sicht, eine Einigung zu erzielen. Wir sind auch weiterhin der Auffassung, dass alle Umstände dafür sprechen, dass kein Transportschaden vorliegen kann, sondern dass das Teil durch unsachgemäße Handhabung bei dem Versuch der Wartung (die Maschine sollte lediglich gewartet werden) abgebrochen ist. Wie lange wir jetzt für die Rücksendung beider Maschinen, die eine nach Reparatur und Wartung, die andere als defekte Maschine, gewartet haben, kann nicht mehr gesagt werden. Auf jeden Fall kamen beide Maschinen schließlich wieder bei uns an. Die reparierte Maschine wurde nun umgehend geprüft auf Tauglichkeit und ob der Fehler, den die Maschine hatte behoben war. Leider war dies nicht der Fall, der Fehler war noch immer da und jetzt hatte die Maschine noch ein weiteres Problem, denn nun brach auch noch immer wieder die Nadel ab. Somit war diese Maschine nicht einsetzbar. Wir haben sie schließlich an einen anderen Fachbetrieb abgegeben zur Reparatur und siehe da, nach kurzer Zeit waren die Fehler behoben, die Maschine arbeitet seit dem einwandfrei und es war auch noch um ein Vielfaches billiger.Alles in allem hat die Fa. Jankowski keinen positiven Eindruck hinterlassen. Wir werden mit absoluter Sicherheit nie wieder eine Maschine dort hin schicken, noch nicht einmal mehr nur zur Wartung, geschweige denn zur Reparatur.Es ist schon erstaunlich wie schnell der gute Eindruck in einen absolut schlechten Eindruck wechseln kann.Wir können auf Grund unserer Erfahrungen diese Firma nicht weiter empfehlen.
Christian Baur
29.09.2023
Nähmaschinen-Service Jankowski GmbH
Habe eine sehr stabile Nähmaschine reparieren lassen mit dem Ergebnis, dass eine Spulenhalterung abgebrochen wurde. Dies wurde noch nicht einmal in den Rapport geschrieben (!), geschweige denn zumindest versucht, für Ersatz zu sorgen. Habe es dann leider erst zu Hause festgestellt.Dass man unfreundlich behandelt wird, ist ja bekannt.
Christa Steffes
12.08.2023
Nähmaschinen-Service Jankowski GmbH
Ersatzteil für 28 Jahre alte Nähmaschine per Mail bestellt. Schnell Geliefert und das Teil passt wirklich zu meiner Maschine. Super gelaufen!
Holger Berg
08.08.2023
Nähmaschinen-Service Jankowski GmbH
Ganz schlechter Service! Telefonisch nicht zu erreichen, gleich auf mehrere E-Mails wird nicht reagiert. Lieferung nach 12 Tagen noch nicht eingetroffen, Käuferschutzfall bei PayPal läuft. Definitiv meine erste und zugleich letzte Bestellung bei diesem Unternehmen!
K. Addel
26.07.2023
Nähmaschinen-Service Jankowski GmbH
Unfassbar unfreundlicher Kontakt mit überzogenen Forderungen. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf E-Mails wird zunächst schleppend, dann gar nicht mehr reagiert. Hatte ein teures Ersatzteil auf Vorkasse bestellt, doch weder eine Bestellbestätigung noch gar eine Voraus-Rechnung erhalten. Man verwies auf die im Onlineshop hinterlegten Bestelldaten. :) Doch ohne Rechnung bekommt niemand Geld von mir! Absolut unseriöser Laden - Finger weg!
Hajo Asmer
26.07.2023
Nähmaschinen-Service Jankowski GmbH
Extrem unfreundlicher Telefonkontakt - wenn überhaupt erreichbar.Ich hatte wegen Problemen mit meiner Pfaff Nähmaschine den Kontakt aufgenommen. Nach mehreren Versuchen erreichte ich dann eine Person, die mir gleich mitteilte, dass es keine telefonische Beratung gäbe und ich bitte eine Email schreiben solle - was ich dann auch getan habe. Inzwischen das dritte mal. Nach 14 Tagen rief ich erneut an, um zu fragen, ob es Probleme mit den Emails gebe. Die Antwort:Diese wären nicht angekommen oder im Spam gelandet und da würde man nicht hineinsehen - leider auch nicht auf mein Bitten. Ich nutze eine Standard-GMX Adresse und diese ist noch niemals irgendwo im Spam gelandet.Wie ich denn nun an einen Service gelangen könnte, wenn die Dame mir keine Auskunft geben kann und auch meine Emails nicht suchen will.Die Dame sagte mir dann, dass ihr mein Ton nicht passen würde und beendete das Gespräch. Service ist was anderes und wenn man potentielle Kunden vergraulen möchte - nur zu!Ich bin ja nicht der Einzige, dem dies wiederfahren ist...

Bewertung hinzufugen

Karte

Lindenpl. 7, 76185 Karlsruhe
Nähmaschinen-Service Jankowski GmbH