Kaffeemaschinen Service & Shop Lothringer Str. 28, 44805 Bochum

Kaffeemaschinen Service & Shop





17 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–15:30
  • Donnerstag08:30–16:00
  • Freitag08:30–16:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–15:30
  • Dienstag08:30–15:30




Kaffeemaschinen Service & Shop Lothringer Str. 28, 44805 Bochum




Uber das Geschaft

https://www.kaffeemaschinenservice-bo.de/ |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917647374269
Lothringer Str. 28, 44805 Bochum

Stunden

  • Mittwoch08:30–15:30
  • Donnerstag08:30–16:00
  • Freitag08:30–16:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–15:30
  • Dienstag08:30–15:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Reparaturen
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Manfred Schulte-Oversohl
25.10.2023
Kaffeemaschinen Service & Shop
Der erste Eindruck war super! Espressomaschinen aller Art, Zubehör, Diverse Espressosorten und über allem der Maestro / Barista.Der unsere 20 Jahre alte Jura Subito zur Reparatur annahm.
Anton P
15.10.2023
Kaffeemaschinen Service & Shop
Trotz Corona stundenweise geöffnet. Meine Jura wurde repariert und gewartet. Nun läuft sie wieder wie am 1. Tag.Danke
Thomas Elfert
15.08.2023
Kaffeemaschinen Service & Shop
Hatte meine Kaffeemaschine (Siebträger-Rancilio) zur Reparatur gebracht. Nachdem ich anfangs skeptisch war, wurde ich sehr angenehm überrascht. Schnelle Reparatur, fairer Preis. Maschine läuft wieder super. Werde wiederkommen.
Marius König
26.07.2023
Kaffeemaschinen Service & Shop
VIEL GELD letztendlich FÜR NICHTS! Seit kurzem läuft nach jedem Kaffeebezug Wasser aus unserer Melitta Caffeo CI Maschine. Zudem war der Trester sehr nass bzw. matschig und Pulver Reste sammelten sich hinter der Brüheinheit. Die Maschine wurde zur Wartung gegeben, was uns zur Fehleranalyse bereits 30€ als pauschalen Voranschlag kostete. Soweit so gut. Die Maschine war nach kurzer Zeit abholbereit, es wurde ein Ventil getauscht und die Brüheinheit repariert bzw. gereinigt. Hierzu fielen erneut 90€ zu den bereits geleisteten 30€ an, was in meinen Augen ziemlich hoch ausfällt. Online bekommt man für diesen Wert bereits komplett NEUE Ersatzteile geliefert. Die Maschine Zuhause aufgestellt fiel zunächst auf, dass der BOHNENBEHÄLTER aus der Halterung GEBROCHEN und nur noch lose aufgelegt war. Doch dies kein Grund zur Verärgerung, viel größer die Enttäuschung als ich bemerkte, dass das eigentliche PROBLEM NICHT BEHOBEN war. Bereits nach der ersten Spülung des Gerätes tropfte erneut Wasser unten aus der Maschine. Um dies zu reklamieren, wurde die Maschine ein zweites Mal zur Reperatur gebracht. Dieses Mal schien man den Fehler tatsächlich gefunden zu haben. Telefonisch wurde ich hierüber informiert und mir zur Auswahl gestellt das Ersatzteil komplett für WEITERE 90€ oder aber lediglich den defekten Deckel für knapp 30€ zu ersetzen. Um Kosten zu sparen entschied ich mich für Letzteres. Leider die FALSCHE ENTSCHEIDUNG, denn bei Abholung der Maschine wurde mir mitgeteilt, dass es den nötigen Deckel einzeln leider nicht mehr gab, man den Defekt jedoch beheben konnte, indem der HAARRISS GEKLEBT wurde. Immerhin wurden mir die veranschlagten 30€ bzw. angefallenen Arbeitskosten hierzu erlassen und auch der beschädigte Bohnenbehälter wurde ersetzt. Allerdings gab es KEINE GARANTIE dafür, wie lange der Fehler nun behoben sei. Jedoch konnte man mir gleich sagen, dass sich eine erneute Reperatur nicht mehr lohnt, da dies zu kostspielig werden würde (Dass ich nicht lache). Die Maschine wurde angeblich VOR ORT GETESTET und es sollte nun kein Wasser mehr hinauslaufen. Richtig: SOLLTE. Die Maschine ein weiteres Mal Zuhause aufgestellt, zeigte sich bereits beim ersten Kaffeebezug leider genau das Gegenteil. Der FEHLER ist bis heute NICHT BEHOBEN und es steht weiterhin Wasser unter der Maschine. Somit habe ich quasi 120€ für eine gründliche REINIGUNG der Maschine gezahlt UNDICHT ist sie weiterhin. Fühle mich ehrlich gesagt etwas verarscht, kann PREIS-LEISTUNG in diesem Fall WEDER NACHVOLLZIEHEN NOCH WEITEREMPFEHLEN. Vielen Dank für diesen super Service - NICHT!
Maurice Mlr
25.07.2023
Kaffeemaschinen Service & Shop
Schlechter Service als ich dort meine Miele kaffeevollautomat zur Reinigung abgeben habe musste ich ständig hinterher telefonieren da sich keiner gemeldet auch nach 4 Monaten nicht ich wurde immer vertrösten da wohl der Besitzer auf Montage sei daher schlechter Service
S Löckchen
25.07.2023
Kaffeemaschinen Service & Shop
Mega tolle Atmosphäre!!Bester Kaffee in Bochum !!
Fliesen Gumowska
22.07.2023
Kaffeemaschinen Service & Shop
Professioneller und sehr freundlicher Service.Alles lief super.Vielen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lothringer Str. 28, 44805 Bochum
Kaffeemaschinen Service & Shop