WTV Waldshuter Tarifverbund GmbH Eisenbahnstraße 11, 79761 Waldshut-Tiengen

WTV Waldshuter Tarifverbund GmbH





91 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag08:30–13:00, 14:00–16:00
  • Freitag08:30–13:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:30–13:00, 14:00–16:00




WTV Waldshuter Tarifverbund GmbH Eisenbahnstraße 11, 79761 Waldshut-Tiengen




Uber das Geschaft

Startseite | Waldshuter Tarifverbund | Weblication CMS Demoseite

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49775189640
Eisenbahnstraße 11, 79761 Waldshut-Tiengen

Stunden

  • Mittwoch08:30–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag08:30–13:00, 14:00–16:00
  • Freitag08:30–13:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:30–13:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Manfred Ebner
22.10.2023
WTV Waldshuter Tarifverbund GmbH
Gute Gerichte, leckere Coctails in angenehmer Umgebung.
Andreas H
10.10.2023
WTV Waldshuter Tarifverbund GmbH
Meine Erfahrungen spalten sich hier ein wenig auf.5 Sterne würde ich auf alle Fälle mal dem Service geben. Also was telefonischen Kontakt und austausch defekter sowie Ersatz verloren gegangener Fahrkarten angeht.Auch die Personen die ich bis jetzt anrufen musste waren zuweilen sehr nett.Nun zu dem minus 5 Sterne.Überfüllte Busse (es fahren ja gefühlt nur noch die Hälfte Busse).Das Kind kommt morgens zu spät zur Arbeit weil mal wieder (tatsächlich keine Ausnahme) kein Bus kommt aber niemand bescheid weiss.Hier soll man aus Umweltgründen auf das Auto verzichten, wird aber permanent dazu gezwungen.Schade dass ich kein Auto besitze.Also zu meiner Schulzeit gab es einen Bus der Ausschliesslich zur Beförderung der Schulkinder verwendet wurde.Geht das heutzutage nicht mehr?
Carmen Kleemann
27.09.2023
WTV Waldshuter Tarifverbund GmbH
Hatte vor kurzem ein Problem mit der neuen Fahrkarte meiner Tochter. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und sehr hilfsbereit und hat sich extrem schnell gekümmert und das Problem gelöst!! Großes Dankeschön an sie!!!!
Sarah Lewko
06.09.2023
WTV Waldshuter Tarifverbund GmbH
Rezension bezieht sich auf Jobticket und Service (Frau St.):ich nutze das Jobticket seit über 2 Jahren und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.Zum Nov 2021 wurde eine Umstellung erforderlich und ich wurde von Fr St. sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Die Umstellung hat komplett reibungslos funktioniert. Vielen Dank!Auf meinen Pendelstrecken (Unterlauchringen - waldshut und Tiengen - Waldshut) ist das ÖPNV-Angebot recht gut. Für andere Strecken besteht noch Nachbesserungsbedarf.Die Preisanpassung für Schülertickets wurde zu lange verschlafen und fiel nun unangemessen hoch aus.
Jan Müller
05.09.2023
WTV Waldshuter Tarifverbund GmbH
Es ist einfach traurig bin normalerweise echt zufrieden mit den Busverbindungen aber es ist schön das 4te Mal das der Bus nicht kommt. Und das es auch in der App nicht steht ist auch die letzte Frechheit
peter benz
19.08.2023
WTV Waldshuter Tarifverbund GmbH
Als Inhaber eines Jobtickets bin ich sehr enttäuscht.Die ständigen und meist sehr kurzfristigen Zugausfälle sind für mich bald nicht mehr hinnehmbar.Genauso der immer schlechter werdende Zustand der Technik.Wenn ich dann noch sehe wie der Zugführer im Führerstand ununterbrochen telefoniert,vermittelt das nicht gerade ein Gefühl der Sicherheit.Früher oder später werde ich wohl leider wieder auf das Auto umsteigen müssen.
Sali Agron
30.07.2023
WTV Waldshuter Tarifverbund GmbH
Net, bereit zu antworten, kompetente Mitarbeiter mit ein gutes berufliches Wissen. Sehr hilfreich.
Helene Fisenko
25.07.2023
WTV Waldshuter Tarifverbund GmbH
Sehr schnell 10 min war ich draußen , kompetente Beratung, reibungslos
Rene Ruhland
25.07.2023
WTV Waldshuter Tarifverbund GmbH
Meistens freundliches Personal leider auch viele die kein Deutsch sprechen und die Verkehrsregeln nicht beachten (ein Bus ist kein Rennwagen) auch Mafia Methoden wenn es um den Nachtzuschlag geht was nirgendwo an den Haltestellen beziehungsweise in der App steht hier sollte unbedingt nach gebessert werden. Es kann nicht sein das ein Busfahrer den Chef raushängen lässt nur weil ne junge Kollegin fährt dazu ohne Maske und vor der Absperrung. Die Fahrpläne sind auch sehr eigenartig gestrickt kein Richtiger Takt mal so mal so mal gar nicht sorry aber das ist Hinterland Busbetrueb einen auf Großstadt machen aber nicht hinbekommen einen attraktiven Stadtverkehr anzubieten
Nia Me
25.07.2023
WTV Waldshuter Tarifverbund GmbH
Von Erzingen bis Waldshut im Nahverkehr wird es langsam wirklich lächerlich. Für was bezahle ich eine nicht mehr gerade günstige Monatsfahrkarte?? Verspätungen und komplette Ausfälle seit Jahren, doch scheinbar interessiert die Problematik niemanden der Verantwortlichen! Oder wer versucht da Fahrpläne zu schreiben, bei denen klar ist, dass sie nicht funktionieren können? Welcher Arbeitgeber hat Verständnis dafür, dass man standartmäßig 2-3 mal wöchentlich zu spät kommt? Beispiel: Bus morgens von Tiengen Waldshuter Straße 5.08Uhr-Erzingen, Zeit zum Umsteigen in Lauchringen 1Minute-der Anschluss wartet bei der kleinsten Verspätung so gut wie NIE! Das grenzt an Betrug, denn trotzdem wird einem nichts erstattet! Warum werden diese Fahrzeiten nicht endlich an Arbeitnehmer angepasst?

Bewertung hinzufugen

Karte

Eisenbahnstraße 11, 79761 Waldshut-Tiengen
WTV Waldshuter Tarifverbund GmbH