centron Heganger 29, 96103 Hallstadt

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Ideen in die Tat umsetzen - Cloud-Services, Networking, Storage | Mit centron Top-Unterstützung, beste Hardware und höchste Datensicherheit. 24/7 Support - DSGVO- und ISO-27001-Standards

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Antonio Platzerle
06.10.2023
centron
Super Service von A bis Z. Planung und Einrichtung super professionell und sehr schnelle Reaktionszeit bei Problemen. Wenn man einen Partner sucht zum Hinwechseln, weil man woanders nicht richtig bedient wird, ist man hier goldrichtig!
Jürgen Leonhardt
05.10.2023
centron
Dadurch, dass bei Centron immer jemand erreichbar ist, ist auch eine schnelle und fachkompetente Hilfe möglich. Perfekt und Danke.
Michael Fink
23.09.2023
centron
Performante Hardware, überzeugende Systemstabilität und schnelle Reaktionszeiten bleiben nicht auf die Hardware beschränkt: technisch kompetente Hilfestellungen und Antworten liefert der Support sehr rasch. Top.
Karl-Heinz Weidlinger
11.09.2023
centron
Seit 16 Jahren der Provider meiner Wahl, es wird immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, Support ist immer telefonisch oder per Email erreichbar. Gerade sind wir mit allen Kunden und eigenen Webseiten und Mailservern auf einen neuen vServer umgezogen, alles perfekt gelaufen! Vielen herzlichen Dank an Centron und seinen Mitarbeitern.
Stefan Sachs
24.08.2023
centron
Ein zuletzt anstehender Serverumzug wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Der Umzug der Serversysteme wurde vorgeplant, strukturell vorbereitet und professionell ausgeführt! Ansprechpartner waren immer verfügbar, kompetent und bei Komplikationen immer Lösungsorientiert. Ich freue mich über eine langfristige und respektvolle Partnerschaft mit centron. Vielen Dank und weiter so!
Antje Trippe
24.08.2023
centron
centron hat einen sehr guten Kundenservice. Bei Problemen und Fragen ist man zügig und umfassend zur Stelle.
Axel Härtl
22.08.2023
centron
Wie schon so oft seit über 20 Jahren, hat mir der technische Support von centron schnell und kompetent weiter geholfen. Auch besondere Fragestellungen wurde immer mit Geduld (ich bin Laie) und guten Lösungsvorschlägen beantwortet. Ich werde auch in Zukunft alle Leistungen von centron beziehen.
Torben Kamke
31.07.2023
centron
Sehr guter Service von Beratung vor Kauf über Maintenance bis hin zu Support (explizit für nicht durch centron verursachte Probleme). Großes Engagement der Technik, obwohl wir ein kleiner Kunde sein dProtein.
Robert Buerk
29.07.2023
centron
Wir sind nun viele Jahre Kunde bei centron. Wir nutzen die Dienste von centron für das Hosten unserer diversen Websites, auch mit Datenbankanbindung und verschiedenen Anbindungen im Bereich Fintec. Da die Verwaltung und die Updates unserer Webseiten immer problemlos funktionierten, mussten wir bisher die Hotline selten in Anspruch nehmen. Dennoch erlitten wir erstmalig ein kleines Chaos mit unseren Anwendungen, als eine technische Störung letzendlich unsere Webseiten flachlegten. Da wir selbst nicht mehr die Probleme in Griff bekamen, hatten wir den Support von centron in Anspruch nehmen müssen.Und hier vergeben wir seriöse 5 Sterne +- für die schnelle Erreichbarkeit- den unermütlichen und professionellen Support der Technikmannschaft- die aktive Mithilfe bei der Lösung der Problemeund den aüßerst freundlichen und gedultigen Umgang mit unsals zeitweise verzweifelten Kunden.Chapeau.Herzlichen Dank für alles.Detlef Robert BürkGeschäftsführer der abateq it.solutions.gmbh
Harry Hoelle
22.07.2023
centron
Das Centron-Team ist sowohl per Mail (Ticket-System) als auch per Telefon gut zu erreichen und stets darum bemüht, dem Kunden bei einem auftretenden Problem zu helfen. Die Lösungen werden in der Regel noch am gleichen Tag, am Telefon zum Teil direkt mit dem Kunden erarbeitet. Der Ton ist stets freundlich und kompetent. Sollte einmal der Kundenberater nicht weiter wissen, so kümmert er sich darum, dass eine Person mit noch mehr Fachkompetenz sich des Problems annimmt. Zum Teil wird man direkt weitergeleitet, zum Teil übernimmt ein anderer Experte.Selbst Sonderwünsche werden in Absprache mit der Leitungsebene umgesetzt und implementiert.So stelle ich mir Support vor! Besten Dank an das Team von Centron!

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