DN-CONNECT Nordstraße 102, 52353 Düren

DN-CONNECT





162 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




DN-CONNECT Nordstraße 102, 52353 Düren




Uber das Geschaft

DN-CONNECT |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492421888111
Nordstraße 102, 52353 Düren

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Montageservice
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Ingo Nunja
26.10.2023
DN-CONNECT
Vernünftiges IPv6? Fehlanzeige. DN-Connect vergibt EIN /64er Netz. Ja, das ist ein Haufen Adressen. Sollte man aber versuchen, damit 2 getrennte Netze im Haushalt zu betreiben (zb Heimnetz und Gastnetz) ist man bereits am Ende der technischen Möglichkeiten. Andere Anbieter (DTAG, DGF) bekommen es doch auch hin, /56er Netzmasken auszugeben. Warum mal wieder die SOCO bzw. DN-Connect nicht? Oder liegt es tatsächlich an der mangelnden technischen Durchdringung des neuen" Standards (wurde ja auch erst unlängst ein viertel Jahrhundert alt
Dominik D
02.10.2023
DN-CONNECT
Seit 2 Jahren mein provider. Bin von der Telekom gewechselt und hatte nie Probleme! Vor kurzem gab's n kostenloses Upgrade von 70 auf 100mbit.Kann diesen provider nur empfehlen!
Leo pri
06.09.2023
DN-CONNECT
Sehr schwierige Kommunikation, schlechter Service. Wir warten nun seid etwas über 6 Monaten darauf , dass ein Tiefbauer rausgeschickt wird um ein beschädigtes Leerrohr auszutauschen, durch das das Glasfaserkabel geschossen werden muss. Demnach sitzen wir auch seit November in unserem Haus ohne WLAN. Auf Emails wird nur selten reagiert, auf die Email an die Beschwerdeabteilung wurde gar nicht reagiert. Bei anrufen ist die zuständige Person nur selten im Haus, Rückrufversprechen werden nicht eingehalten. Von 10 oder mehr versprochenen Rückrufen bekamen wir einen. Sehr traurig , dass wir ständig nur vertröstet werden , da bekommt man langsam den Eindruck das sich um unser Problem gar nicht gekümmert wird sondern nur geredet.
gerti gerber
21.08.2023
DN-CONNECT
In der letzten Woche war eine Werberin für DN Connect in unserem Ort unterwegs. Diese Dame hat nicht verstanden das ein Nein meinerseits auch Nein bedeutet. Sie wollte uns mit allen Mitteln dazu bringen uns für DN Connect anzumelden. Ich lass mich nicht unter Druck setzten und das habe ich dieser Dame auch etwas lauter klargemacht.
Noah Matuschek
15.08.2023
DN-CONNECT
Es ist ja schön, dass man jetzt auch mit Glasfaser in Aldenhoven wirbt, aber dann sollte man doch auch in der Lage sein, vorhandene Kunden mit einer funktionierenden Leitung, die nicht gerade dann abschmiert, wenn man sie mal brauch, zu versorgen...
Dennis Cekme
14.08.2023
DN-CONNECT
Die Installation der Glasfaserleitung ist sehr gut verlaufen, jedoch gibt es tausende von Internetabstürzen und hinzu kommt noch, dass das Internet morgens am besten ist, aber gegen Nachmittag funktioniert gar nichts mehr. Bitte kümmert euch um das Problem. Dieses Problem lieft nach 2 Jahren immer noch vor.
Manu Fc
09.08.2023
DN-CONNECT
Internet schlimmer als Telekom. Frag mich wie unfähig man sein kann um seinen Job nicht richtig zumachen. Jetzt ein Kunde weniger wegen euch schlechten mit Menschen
E. Steffens
24.07.2023
DN-CONNECT
Seit nun knapp 10 Jahre bei DN-Connect und ich bin sehr zufrieden. Stabile, schnelle Leitung, freundliche Mitarbeiter, nah vor Ort.Einmal Router defekt durch Überspannung (Blitzschlag), Anruf in Birkesdorf, eine Stunde später konnte ich den Router tauschen, perfekt!Kurz + gut, alles top, zwar teurer als Mitbewerber, die allerdings nicht die Geschwindigkeit bieten.
Nadine Schnier
22.07.2023
DN-CONNECT
Wir sind seit fast 2 Jahren Kunde bei DN-Connect mit einer 70mbit Leitung. Durch einen Zufall ist uns aufgefallen, dass nur 50mbit bei uns ankommen. Ich habe daher um Umstellung gebeten und auch um Erstattung der zu viel gezahlten Beträge. Immerhin hatte DN-Connect uns zugesagt, dass 70mbit lieferbar sind.Seit dem 24.4. stellt sich DN-Connect tot. Sie reagieren nicht mehr auf Mails und stellen auch nicht den Tarif um, obwohl es mir schriftlich bestätigt wurde.
Aljona K
21.07.2023
DN-CONNECT
Größter Rotz überhaupt! Seit knapp 2 Jahren warten wir immer noch auf einen Techniker, der vorbeikommen wollte, weil wir- wie viele andere auch- andauernd Probleme haben. Aktuell habe ich mehrfach angerufen, mehrfach wie gewünscht meine Telefonnummer etc. aufs Band gesprochen, weil man angeblich zurück gerufen wird. Bis heute null! Lediglich Tage später eine Mail, auf die ich keinen Zugriff habe, weil kein Internet, indem geschrieben wird, dass man drei Termine nennen soll zu denen niemand kommen wird!Gekündigt! Auf einen Formfehler in der Kündigung wurde sofort reagiert! Auf die jahrelangen Beschwerden, bis aktuell, nicht!Kündigungsbestätigung? Fehlanzeige! Die werde ich mir wohl persönlich holen.50€ monatlich für was? Keine Rückrufe, kein Techniker, kein kümmern, nichts! Es wurde bestätigt, dass unser Anschluss abgebrochen war/ist/sein wird, aber geändert wird nichts.Und bitte unterlassen Sie das Kopieren und Einfügen der gleichen Antwort, die Sie jedem unzufriedenen Kunden hier „schreiben“. Sie könnten ja mal die Zeit, die Sie mit kopieren und einfügen verbringen, mal in die Zufriedenheit der Kunden bzw. Fehlerbehebungen investieren!

Bewertung hinzufugen

Karte

Nordstraße 102, 52353 Düren
DN-CONNECT