Fresco Dog Foods GmbH - Produktion Markscheiderweg 4, 44536 Lünen

Fresco Dog Foods GmbH - Produktion





143 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




Fresco Dog Foods GmbH - Produktion Markscheiderweg 4, 44536 Lünen




Uber das Geschaft

BARF FRESCO.dog - Dein Shop für natürliches Hundefutter, Barf & Snacks | ✔BARF ✔ Frische, hochwertige Zutaten ✔ Versandkostenfrei ab 19,- ✔ Made in Germany ✔ Garantiert keine künstlichen Zusätze ✔ IFS Food 6 zertifiziert

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923198679445
Markscheiderweg 4, 44536 Lünen

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Urszula Kopiczko
13.10.2023
Fresco Dog Foods GmbH - Produktion
Wir sind happy. Mein Tiny mit dem Futter und ich, weil er endlich gut und gerne frisst. Als Welpe hat er recht gut gefressen, nach und nach lehnte er aber diverse Futtersorten ab und hatte ständig Verstopfung. Bei Nassfutter schnupperte er irgendwann nur kurz dran und ist wieder vom Napf weg gegangen. Bei einem zierlichen Yorki, der nach einer Knie-OP wieder Muskeln aufbauen muss echt problematisch. Ich habe mich belesen, einiges ausprobiert, viel selber gekocht, rohes Fleisch kam bei ihm auch gut an. Optimal war es aber immer noch nicht. Zufällig habe ich die Werbung von Fresco gesehen und es vor paar Wochen zum ersten Mal bestellt. Trocken-Barf vom Pferd hat Tiny gleich geliebt. Ich muss es für ihn etwas kleiner machen, ist aber kein Problem. Dosenfutter hat er anfangs genau und skeptisch beschnuppert. Inzwischen kennt er den Geruch und weiß, dass es das Futter ist, das keine Bauchschmerzen macht. Seine Verdauung ist in Ordnung und er freut sich wieder aufs Essen. Die Complete Plus Variante kommt bei ihm besser an als Complete Menü. Rote Bete muss aber echt nicht jeder mögen ;-) .Wir probieren erstmal aus. Der Kleine mag grundsätzlich Abwechslung. Die Lieferung dauert tatsächlich 3-5 Tage. Man muss halt rechtzeitig bestellen. Mit Kundendienst hatte ich noch nicht zu tun und noch nie die gekühlte Ware bestellt. Bisher sind wir aber sehr sehr sehr zufrieden mit Fresco :-)
Lena B
13.10.2023
Fresco Dog Foods GmbH - Produktion
1) Fertigbarf mit feingemahlenen Knochen sollte es sein, da waren allerdings in einer kompletten Charge nur grobe und spitze Knochenstücke. Auf meine Mail reagierte man nicht, die Filialleiterin aus Lünen kümmerte es auch nicht. Nach einer Facebooknachricht kam dann endlich eine Reaktion! Der Kundenservice war auch nicht zu erreichen.2) Da plötzlich die Frostware aus dem Sortiment genommen wurde, aufgrund fehlender Ressourcen, bin ich aufs Nassfutter umgestiegen. In dem Nassfutter sind 2% übrige Rohstoffe… hab ich gemerkt. Neben einem 2€ großen Knochenstück und Plastik ist alles zu finden.Im Umkehrschluss wird aber von höchsten Qualitätsstandards gesprochen seitens Fresco.Ich bin von der Qualität mittlerweile maßlos enttäuscht und vom Service sowieso. Ich rate jedem ab hier eine Mahlzeit für seinen Vierbeiner zu kaufen, da kann man den Hund auch direkt auf die Müllkippe lassen.
Sunshine
07.10.2023
Fresco Dog Foods GmbH - Produktion
Vorsicht!! Das Futter von fresco ist mit einem zu hohen Bleiwert verseucht. Diese Info kam 2 Monate nachdem ich das Futter gekauft hatte... Warum erst so spät? Gibt es keine Qualitätskontrolle? Ich habe Post von meinem Landkreis! (nicht von fresco) bekommen mit Anweisung das Futter sofort wegzuschmeißen. Der Kundenservice hierzu ist unterirdisch. Erst nachdem ich die leere Packung des verseuchten Futters aus dem Müll gewühlt habe und so beweisen konnte, dass ich eine der versuchten Chargen wirklich gekauft habe, wollte man mir das Geld zurück erstatten, welches ich bis dato nicht erhalten habe. Schon hier zeichnet sich auch die anscheinend chaotische Buchhaltung ab. Dass mein kleiner Welpe an Durchfall leidet und die Packung fast aufgefressen hat, hat keinen interessiert. Keine Entschädigung, keine Entschuldigung, obwohl ich nicht wenig Geld dort gelassen habe. Das Qualitatsamanagement ist unterirdisch und findet anscheinend nach dem Prinzip Feuer löschen statt. Kundenservice nicht existent. Mir wurde zwar ein Telefonat angeboten, in rechtlichen Dingen nützt mir sowas (ohne Doku und Zeugen) allerdings gar nichts. Und Martin Rütter steht dahinter. Nie wieder Fresco!! Ich werde gegen den Laden vorgehen. Eine Bescheinigung vom Tierarzt habe ich erhalten.
Bichon Frisé vom Perlenzauber
23.09.2023
Fresco Dog Foods GmbH - Produktion
Ich bin schon eine gewisse Zeit Kunde bei Fresco. Aber der Kundenservice wird zunehmend schlechter. Ich versuche sie seit 5 Tagen, mehrmals täglich anzurufen. Meine Frischebarf wurde noch nicht geliefert und ich wollte fragen ob ich den falschen Versand gewählt habe oder warum ich bis heut ( 8.Tag nach Bestellung) noch nichts gehört habe, nicht mal eine Versandbestätigung.So wird es schwierig zusammen zu arbeiten, da ich mich schon auf die Versorgung meiner Hunde verlassen muss.
Sabine
09.09.2023
Fresco Dog Foods GmbH - Produktion
Ich habe für unseren jungen Jagdhund das Fresco Huhn-Trockenbarf-Menü für Welpen bei Amazon bestellt. Die Beschreibung hatte mich überzeugt. Die Lieferung erfolgte problemlos innerhalb von ein paar Tagen. Bei der Qualität setzte sich das leider nicht fort. Das Futter sieht ok aus, allerdings riecht es muffig und irgendwie verdorben, gar nicht wie getrocknetes Fleisch mit etwas Gemüse (was es laut Beschreibung ist). Das MHD ist der 19.08.2023. Unser Hund hat es komplett verweigert und war mit nichts dazu zu bewegen, es zu fressen. Das ist ärgerlich, zumal für ein Premiumfutter mit Premiumpreis.
Heike Faden
25.08.2023
Fresco Dog Foods GmbH - Produktion
Bis dato war ich soweit zufrieden. Gab ab und an mit dem Trockenbarf Probleme da viele Brösel. Man erhält jedoch einen Gutschein. Jetzt seit neuestem gibt es die Vitalkaustangen im 500g Eimer nicht mehr. Nur noch zu 150g in Tüte mit dem Aufdruck Martin Rütter. Das gleiche Produkt in kleinerer Menge und teurer durch den Namen. Wenn man wenigstens das eigene Produkt weiter anbieten würde. So kann Kunde wählen was er bestellen möchte. Aber so muss man das teure bestellen wenn man die Kaustangen möchte. Das geht gar nicht. Und Herr Rütter verdient bestimmt schon genug Geld. Ich bin weg als Kunde.
Katharina Huber
24.08.2023
Fresco Dog Foods GmbH - Produktion
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, jedoch gibt es keinen Kundenservice, per telefonischer und schriftlicher Kontaktanfrage ist bei mehrmaligen Versuchen niemand zu erreichenNur nach meiner Bestellung wurde mit mir Kontakt aufgenommen, und das nur weil ich auf meine Bestellbestätigung geantwortet habe.Unter dem Kontaktformular das auf der Homepage zu finden ist und unter der Telefonnummer +49 231 98 67 94 45 ist bei mehrmaligen Versuchen (innerhalb der Beratungszeiten von 9 - 16 Uhr) niemand zu erreichen gewesen.
Daniela Reuter
19.08.2023
Fresco Dog Foods GmbH - Produktion
Normalerweise 5/5 Punkten. Unser Hund liebt es.Genau das ist das Problem. Die Lieferung nach Österreich geht nicht. Der Österreich Shop geht leider nicht (Fehler Anzeige bei Bestellung). Probiere es seit einer Woche.Auf Mails wird leider nicht geantwortet und am Telefon war ich insgesamt über 20 Minuten erfolglos in der Warteschleife.Jetzt geht der Vorrat zu Ende und wir müssen leider woanders bestellen, wenn nicht heute eine Rückmeldung kommt.Zufriedener Kunde durch Kundensupport vergrault. Der Leidtragende unser kleiner Lui. Der sein geliebtes fressen nicht bekommt.
Frau W Punkt
26.07.2023
Fresco Dog Foods GmbH - Produktion
Wir füttern seit 1,5 Wochen das Trockenbarf Complete Plus Lamm. Die ersten 2 - 3 Tage hatte unser kleiner Mann Durchfall, dies führen wir jedoch auf die Futterumstellung zurück. Seitdem ist sein Kot zufriedenstellend, sowohl von der Farbe als auch von der Konsistenz her.Er liebt das Futter und frisst es sehr gerne. Wir haben bereits nachbestellt und in ein paar Tagen starten wir mit einer neuen Sorte Complete Plus und werden dann auch mit Complete Menüs ergänzen.Ich empfehle allen, sich das Futterkonzept auf der Homepage durchzulesen oder den Kundenservice zu kontaktieren. Der Kundenservice hat mir am selben Tag auf meine Nachricht geantwortet und ich empfand die Antwort als zufriedenstellend.Die Lieferzeit ist aus meiner Sicht in Ordnung. Beide Lieferungen waren etwa eine Woche nach der Bestellung da. Dies sollte man bei zukünftigen Bestellungen einfach berücksichtigen und rechtzeitig für Nachschub sorgen.Bisher finden wir Fresco wirklich gut.
Freddie Roberts
25.07.2023
Fresco Dog Foods GmbH - Produktion
I paid €80 euro for a small bag of horse dog food directly from this place and it made my dog very sick with diarrhea and it smelt like it was rotten/ expired from the first time I opened the bag. I don't know how they get away with selling such a bad product for so much money. If you value the health and well being of your dog stay away it's very bad quality over priced food that your dog won't want to eat AVOID AT ALL COSTS!!Ich habe 80 Euro für eine kleine Tüte Pferdefutter direkt von diesem Ort bezahlt und es hat meinen Hund sehr krank gemacht mit Durchfall und es roch, als wäre es verfault / abgelaufen, als ich die Tüte zum ersten Mal öffnete. Ich weiß nicht, wie sie damit durchkommen, ein so schlechtes Produkt für so viel Geld zu verkaufen. Wenn Sie Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes legen, halten Sie sich von überteuertem Futter von sehr schlechter Qualität fern, das Ihr Hund nicht fressen möchte. VERMEIDEN SIE UM JEDEN KOSTEN!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Markscheiderweg 4, 44536 Lünen
Fresco Dog Foods GmbH - Produktion