Goss GmbH / Reisebüro Goss Reise Mailänder Passage 1 1. Obergeschoss, neben Deichmann City-Center, 50765 Köln

Goss GmbH / Reisebüro Goss Reise





27 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




Goss GmbH / Reisebüro Goss Reise Mailänder Passage 1 1. Obergeschoss, neben Deichmann City-Center, 50765 Köln




Uber das Geschaft

Goss Reise GmbH | Goss Reise

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492217024854
Mailänder Passage 1 1. Obergeschoss, neben Deichmann City-Center, 50765 Köln

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich




Empfohlene Bewertungen

Abdulkaya Eren
25.10.2023
Goss GmbH / Reisebüro Goss Reise
Ein sehr empfehlenswertes Reisebüro.Die Mitarbeiterin, Frau Irene Sproge, war sehr bemüht uns ein schönes Hotel zu suchen dabei war sie sehr freundlich bzw. kompetent und sie hat uns sehr gut beraten.Vielen Dank
Sandra Michelsohn
24.10.2023
Goss GmbH / Reisebüro Goss Reise
Sehr nette Mitarbeiterinnen, die sich für jeden einzelnen Kunden sehr viel Zeit lassen. Da haben wir teilweise andere Erfahrungen gemacht. Wir haben bereits 2 Reisen in die Karibik dort gebucht und möchten auch in Zukunft nur noch dort buchen.
Irina Eisenstadt
29.09.2023
Goss GmbH / Reisebüro Goss Reise
Tolle Unterstützung bei der Buchung meiner Sommer Reise. Sehr kompetente Beratung, sehr Professionelles und freundliches Team. Danke, es war ein toller Urlaub :)
Viktoria Moritz
15.09.2023
Goss GmbH / Reisebüro Goss Reise
Ich bin Stammkunde der gastfreundlichen Reise Goss! Ich bekomme immer tolle Angebote in guten Hotels, komfortablen Flügen und einer professionellen Herangehensweise! Schade, dass sie keine Visa machen.
Barbara Blume
14.09.2023
Goss GmbH / Reisebüro Goss Reise
Herzlichen Dank für die tolle Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Sproge ist auf jede Frage eingegangen und hat sich sehr viel Zeit gelassen. Man hat hier das Gefühl, dass man wirklich ernst genommen wird. Das war definitiv nicht meine letzte Buchung hier!
Daniel Zochowski
14.09.2023
Goss GmbH / Reisebüro Goss Reise
Wir haben eine Reise über das Reisebüro Goss gebucht. Von Buchungstag bis zum Abflug unserer Reise hat das Reisebüro meiner Meinung nach ihr Job gemacht.Dann waren wir im Urlaub (Türkei) einem Riesen Resort und meine Frau hat sich einen Mageninfekt zugezogen. 4 Tage haben wir versucht das Problem in den Griff zu bekommen, leider ohne Erfolg meiner Frau ging es Tag für Tag schlechter. Sogar mit Fieber hatte Sie zu kämpfen. Als wir im Hotel versucht haben nach einer Lösung zu suchen, sind wir auf nicht helfende Mitarbeiter getroffen. Da die Mitarbeiter nur der Russischen und Türkischen Sprache mächtig waren, hatten wir keinerlei Chance uns ordentlich zu verständigen. Also blieb uns ( Mann, Frau , Kind 3 Jahre , Kind 7 Monate) nichts anderes übrig als die Reise alleine zurück zu buchen.Nach unserer Landung in Deutschland habe ich umgehend versucht das Reisebüro mit unserem Problem zu konfrontieren, aber auch da wurde man nur abgewimmelt mit den Worten hättet ihr uns vom Urlaubsort Ort angerufen, ruft selbst beim Veranstalter an.Da frage ich mich wofür bucht man in einem Reisebüro?Fazit: Habe in meinem Leben noch nie irgendetwas schlecht bewertet aber nach diesem heutigen Telefonat mit dem Reisebüro blieb mir nichts weiter übrig.
kaysericoban
12.08.2023
Goss GmbH / Reisebüro Goss Reise
An sich war das erste Gespräch gar nicht mal verkehrt.Unsere Wünsche und Daten wurden notiert mit dem Versprechen sich bei uns innerhalb einer Woche zu melden.Als dann nach 3 Wochen auch noch nichts kam, haben wir erneut angerufen und erfahren, dass die Chefin für 9 Wochen im Urlaub sei und man uns nicht helfen könne.Einfach nur unprofessionell...
Michaela Dames
08.08.2023
Goss GmbH / Reisebüro Goss Reise
Reise buchen ging super schnell, aber jetzt wo man fragen hat antwortet keiner mehr auf Mails. Das geht so garnicht. Zumal wird einem empfohlen der Check in am Flughafen zu machen und keine Sitzplätze zu reservieren da es ja angeblich bis zu 30€ pro Kopf kostet. Was für ein Quatsch. Finde es traurig das man so abgefertigt wird. Bin das letzte mal vor 15 Jahren geflogen und da war es noch was anders. Ich werde hier definitiv nicht mehr buchen.
Simone -
25.07.2023
Goss GmbH / Reisebüro Goss Reise
unfreundliches und unprofessionelles Auftreten, falsche Beratung

Bewertung hinzufugen

Karte

Mailänder Passage 1 1. Obergeschoss, neben Deichmann City-Center, 50765 Köln
Goss GmbH / Reisebüro Goss Reise