Flugwerk24 UG (haftungsbeschränkt) Hansastraße 87A, 47799 Krefeld

Flugwerk24 UG (haftungsbeschränkt)





50 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




Flugwerk24 UG (haftungsbeschränkt) Hansastraße 87A, 47799 Krefeld




Uber das Geschaft

Flugwerk24 - HOME | Platz für Ihren Slogan

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921519756015
Hansastraße 87A, 47799 Krefeld

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Melanie Wichmann
24.09.2023
Flugwerk24 UG (haftungsbeschränkt)
Nachtrag zur Antwort:Aber warum informiert man denn nicht, wenn der Laden nicht geöffnet bzw. Nicht zu den regulären Zeiten geöffnet ist und sich die Eröffnung verschiebt? Da darf man sich stattdessen vor Ort noch anpampen lassen. Wenn man keine Infos findet, dann darf man sich nicht wundern, wenn dort Leute auftauchen.Im August war definitiv auch mal ein ganzen Wochenende geschlossen, weil es einen privaten Notfall gab. Hier waren wir z.B. samstags und sonntags vor Ort. Bei einem privaten Notfall verstehe ich es ja noch,wenn man nicht unbedingt informieren kann. Das empfanden wir damals auch nicht schlimm. Dann wollten wir samstagsz. B. mal wieder hin, auch zu. Wie wir nachher erfahren haben, wurde an dem Tag aufgrund von Auslieferungen erst später geöffnet. An einem Tag, als Sie auf der Messe waren, waren wir auch da. Da stand die Info aber erst an der geschlossenen Türe. Das Gleiche leider auch wieder, als Sie sich im Umbau befanden. Da das Datum auf dieser Info leider auch nicht stimmte, waren wir danach auch wieder 2x umsonst da.Es ist wirklich extrem schade, da wir bis dahin sehr gerne in Ihrem Laden waren.-Nachtrag Ende-Seit August war der Laden an keinem Tag unserer 15 Versuche zu den angegebenen Öffnungszeiten geöffnet. Auch Hinweise auf der Homepage, Facebook oder Instagram suchte man vergebens. Bei den Benzinpreisen im Moment sehr ärgerlich, wenn man die ganzen km umsonst fährt.
Gregor Zens
23.09.2023
Flugwerk24 UG (haftungsbeschränkt)
Leider hatte ich eine durch und durch negative Erfahrung mit der Firma Flugwerk 24, bei der so ziemlich alles, was schiefgehen kann, schiefgegangen ist.Bestellt hatte ich zwei Snap Fit Modelle am 24.07.2022 im Wert von knapp 50 €. Angegebene Lieferzeit im Shop waren 2-3 Werktage. Ok, so dringend brauche ich die Modelle nicht, aber schön, dass es wohl so schnell geht. Bezahlt habe ich die Ware über Amazon Pay. Umgehend bekam ich eine recht putzig gemachte Bestellbestätigung und war recht guter Dinge.Am 01. 08., nach 8 Tagen -dem darauffolgenden Montag- wurde ich zum ersten Mal stutzig. Nach der Bestellbestätigung hatte ich nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Weder eine Bezahlbestätigung, noch eine Versandbestätigung und natürlich auch keine Ware erhalten. Naja, als Mensch des Wortes habe ich in Krefeld angerufen. Ich habe Herrn Steinbach persönlich erreicht, der jedoch nicht im Hause war, mir aber zusicherte gegen Abend eine E-Mail mit weiteren Informationen zuzusenden, was mich zunächst zufriedengestellt hat.Nachdem ich am 03.08. noch keine E-Mail erhalten habe, habe ich wieder bei Flugwerk 24 angerufen. Erst nach drei Versuchen über den Tag verteil habe ich jemanden erreicht. Rückruf? Leider keine gelebte Praxis. Schade. Verrückterweise habe ich wieder Herrn Steinbach persönlich erwischt, der mir von Lieferschwierigkeiten mit einem Flugzeug aus meiner Bestellung berichtete. Soweit so gut, auch wenn ich es irritierend finde, dass erst auf Nachfrage zu erfahren. Das andere Flugzeug, eine SWISS 777 hätte er grade in der Hand, das könnte er jetzt noch als Teillieferung rausschicken, wenn ich es möchte. Da ich nun schon seit 10 Tagen auf die Bestellung wartete, bat ich ihn, genau dies zu tun, was er mir noch für den Tag zusicherte.Nach weiteren 5 Tagen am Montag den 08.08. hatte ich nach wie vor keine Ware erhalten. E-Mails an den Kundenservice wurden zwar automatisch bestätigt, aber ansonsten ignoriert. Nach mehreren Versuchen hatte ich diesmal einen Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass ein Teil meiner Bestellung versandt sei und wahrscheinlich schon bald bei mir eintrifft. Eine Sendungsnummer konnte er mir nicht geben, die hätte die „Versandabteilung“. Ok, man verliert ja nicht seine gute Laune.Weitere zwei Tage später, inzwischen ist Mittwoch der 10.08., habe ich immer noch keine Ware erhalten. Nachdem eine E-Mail an den Support unbeantwortet blieb, versuchte ich es nun über die Whatsapp Service Nummer. Diese Nachricht wurde nicht mal gelesen.Am Donnerstag den 11.08. habe ich dann den Tonfall erstmals etwas verschärft und mit erheblichem Nachdruck um umgehende Aufklärung gebeten. Per Mail, wie auch per Whatsapp. Das zeigte wohl die erwünschte Wirkung, denn ich bekam innerhalb von zehn Minuten vier E-Mails. Die Bestellbestätigung, die Rechnung, die Zahlungsbestätigung und die (Teilweise-) Versandbestätigung mit Sendungsnummer. Per Whatsapp kam dann eine halbgare Entschuldigung wegen IT und Personalproblemen aber das war mir egal. Die Sache scheint sich ja einem Ende hin zu neigen.Weit gefehlt. Heute ist Mittwoch der 17.08. und bei Eingabe meiner Sendungsnummer sagt DHL, das Paket sei elektronisch angekündigt, was bedeutet, dass es Krefeld und den Laden noch nicht verlassen hat. Daraufhin verlor ich meine Geduld und mein Verständnis und habe den Vertrag widerrufen. Ich werde mit Flugwerk 24 keine Geschäfte mehr machen.Liebes Flugwerk 24 Team. Verstehen Sie mich nicht falsch. Fehler können passieren und dafür habe ich Verständnis. Auch IT-Probleme und Personalprobleme sind entschuldbar. Was mein Vertrauen zerstört hat und warum ich mich genötigt sehe, diese schlechte Bewertung zu verfassen ist, weil Sie unfähig sind zu kommunizieren. Sie haben mich hingehalten, teilweise ignoriert und drei Mal belogen.Mit freundlichen Grüßen Gregor Zens+++Nachtrag 02.09.2022+++Der Sendungsstatus hat sich nicht verändert. Welche Verwunderung. Ich habe über die Amazon A bis Z Garantie mein Geld zurück erhalten. Flugwerk24 wollte mir wohl höchtwahrscheinlich niemals Ware zusenden.
Johannes Luehr
07.09.2023
Flugwerk24 UG (haftungsbeschränkt)
Schneller Versand - am nächsten Tag war die Ware bereits bei mir zuhause - alles top verpackt und in einwandfreiem Zustand. Freundliche und schnelle Kommunikation- jederzeit wieder! Gekauft wurden 2 hochpreisige Modelle im Februar 2022. Zahlung per Paypal.
Lisa Beck
02.09.2023
Flugwerk24 UG (haftungsbeschränkt)
Würde 0 Sterne vergeben wenn möglich.Habe zwei Limitierte Artikel bestellt am 23.06.2022 und auch direkt per Paypal bezahlt.Bis heute weder auf Mails oder sonstiges keine Rückmeldung.Sehr schade die Artikel sind mittlerweile ausverkauft das ist sehr ärgerlich das einem so das Geld aus der Tasche gezogen wird. Personalmangel verstehe ich ja aber nicht über Monate keine einzige Rückmeldung. Da hört die Verständnis halt auch mal auf.Zur Zeit nicht empfehlenswert Finger weg lassen.
Hendrik
31.08.2023
Flugwerk24 UG (haftungsbeschränkt)
Das Modell kam wie angegeben nach 2 Tagen an. Die Abwicklung hat 1a geklappt und das Paket kam gut und sicher verpackt an. Nebenbei war noch eine Kleinigkeit im Paket enthalten was mich persönlich riesig gefreut hat. Das Modell ist in einem einwandfreien Zustand und macht sich in der Vitrine richtig gut. Werde in Zukunft weiterhin hier kaufen. Negatives gibt es tatsächlich nicht zu berichten was mich persönlich sehr freut, daher auch diese 5 Sterne Bewertung.
Nadine Bauer
31.07.2023
Flugwerk24 UG (haftungsbeschränkt)
Vor über 4 Wochen bestellt, nach 3 Wochen per Mail nach dem Stand erkundigt, keine Rückmeldung. Dann versucht über die Hotline Kontakt aufzunehmen, worauf hin man sogar weggedrückt wird. Personalmangel hin oder her, aber dann muss man eben den Shop schließen bis man auf dem Stand ist. Absolut keine Empfehlung, aber zum Glück gibt es ja PayPal, die sowas für einen klären.
Patrick S
28.07.2023
Flugwerk24 UG (haftungsbeschränkt)
Super Kundenservice!!!Ich war auf der Suche nach einem speziellen Flugzeugmodell, welches es nirgendwo gab. Ich habe dann mich per Mail an den Shop gewendet. Es gab sehr schnell eine Rückmeldung und sie haben für mich das Flugzeugmodell gesucht und gefunden. Innerhalb von einer Woche hatte ich das Prachtstück in meinen Händen.Vielen Dank für den schnellen Service und Versand!!!! Weiter so!!!!
Nicole Petersen
27.07.2023
Flugwerk24 UG (haftungsbeschränkt)
Ich muss leider meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Ich habe sehr viel Verständnis für Personalnot in der heutigen Zeit. Aber man muss es auch kommunizieren. Bestellung am 05.04.22 via PayPal (Ware ist bezahlt aber zum Glück noch nicht verbucht bei mir).Nachfrage am 11.04. ohne irgendeine Antwort bis heute. Anruf bei Sebastian am 20.04.22 mit dem Versprechen es am selben Tag zu versenden. Es wurde um Verständnis bezogen auf Personal-Engpass gebeten, alles okay, kann ich bei einem kleinen Betrieb verstehen. Danach kam dann auch mal ein Hinweis auf die Homepage zu möglichen Verzögerungen. Es ist bisher keine Ware angekommen. Auf eine Anfrage am 26.04.22 über die Homepage kam auch bisher noch nichts. Ich habe jetzt bei PayPal alles zur Rückerstattung veranlasst. Ich bin gespannt. Aber das ist richtig frustrierend finde ich. Dem Podcast folgen und Unterstützung ist für mich auch erledigt. Sehr schade!
Christian Tack
23.07.2023
Flugwerk24 UG (haftungsbeschränkt)
Ich war sehr positiv überrascht. Mein Modell war in weniger als 48 Stunden da. Leider hatte ich ein falsches bestellt. Auf meine Mail hatte ich bereits nach weniger als 2 Stunden eine Antwort mit dem Retourenlabel. Auch die anschließende Rücküberweisung über Paypal war innerhalb von 2 Tagen da. Sehr fix und angenehm im Umgang.
Tobias Böhm
22.07.2023
Flugwerk24 UG (haftungsbeschränkt)
Dieses Unternehmen hat eigentlich 0 Sterne verdient.Habe für meinen Flugverein am 28.02.2023 für mehr als 1.000€ ICAO-Karten bestellt. Bis heute 15.04.2023 sind keine Karten eingetroffen. Sebastian Steinbach hat mich immer wieder vertröstet und neue Versprechen gegeben und nicht eingehalten. E-Mails und Anrufe werden ignoriert. Eine bodenlose Frechheit so mit seinen Kunden umzugehen.Kann dieses Unternehmen nicht empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hansastraße 87A, 47799 Krefeld
Flugwerk24 UG (haftungsbeschränkt)