Deutsche Post Filiale 506 k Kiosk, Kronsforder Allee 74, 23560 Lübeck

Deutsche Post Filiale 506





80 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–19:45
  • Donnerstag07:00–19:45
  • Freitag07:00–19:45
  • Samstag07:00–19:45
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:45
  • Dienstag07:00–19:45




Deutsche Post Filiale 506 k Kiosk, Kronsforder Allee 74, 23560 Lübeck




Uber das Geschaft

Briefkästen, Postfilialen, Paketshops von Deutsche Post DHL | Finden Sie eine Postfiliale, DHL Paketshop, Briefkasten oder Packstation in Ihrer Nähe - inkl. Öffnungszeiten, Leerungs- und Versandschlusszeiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492284333112
k Kiosk, Kronsforder Allee 74, 23560 Lübeck

Stunden

  • Mittwoch07:00–19:45
  • Donnerstag07:00–19:45
  • Freitag07:00–19:45
  • Samstag07:00–19:45
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:45
  • Dienstag07:00–19:45

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Stefan B.
19.09.2023
Deutsche Post Filiale 506
Bereits zum zweiten Mal war die Mitarbeiterin sehr unfreundlich bei der Retouren-Annahme. Sie meinte, ich solle doch draußen an der Packstation ein Etikett machen, dann hat sie nicht so viel Arbeit. Das Paket hätte ich aufgrund der Größe trotzdem zu ihr bringen müssen.Denn Herrn hinter mir empfing sie um 19.45 Uhr mit den Worten, dass das das letzte Paket sei, danach ist Feierabend.
StinMa
09.09.2023
Deutsche Post Filiale 506
Ich wollte mein Paket abholen, jedoch hatte ich leider keine Benachrichtigungskarte bekommen. Ich hatte am Morgen mit DHL telefoniert und die sagten mir, dass es ausreichend ist, wenn ich meinen Personalausweis vorlege. Ich schilderte also der Dame der Filiale die Situation. Ich habe in einem normalen Ton geredet. Sie pampt mich dann an, dass nicht DHL es zu bestimmen hat, ob ich mein Paket ohne Benachrichtigungskarte bekomme, sondern sie. Ich habe sie dann gefragt, wie ich mein Paket bekommen soll. Ich habe doch eine Email gestern bekommen, dass mein Paket in der Filiale liegt. Sie meinte dann (weiterhin in einem sehr unfreundlichen Ton), dass dies doch eine Benachrichtigung sei und wieso ich das nicht vorher gesagt habe. Ich habe ihr dann die Email gezeigt und meinen Ausweis gegeben. Sie hat meinen Ausweis angeschaut und mir halbwegs entgegen geworfen. Wirklich unmöglich! Ich habe ihr dann die Adresse gesagt, weil meine Hauptmeldeadresse eine andere ist. Darauf hin meinte sie dann gute Frau! Wie sortieren hier die Pakete nach Adressen" ich meinte dann darauf hin
Marion Brandt
06.09.2023
Deutsche Post Filiale 506
Super netter und kompetenter Service, lassen sich nicht aus der Ruhe bringen und arbeiten zügig. Mehr kann man nicht erwarten
Simon
31.08.2023
Deutsche Post Filiale 506
Es ist mittlerweile das dritte oder vierte mal, das meine Pakete einfach in Chaos nicht gefunden werden und ich gebeten werde später oder an einem anderen Tag wiederzukommen. Heute ist die Filiale einfach mal ohne Grund geschlossen.Das bedeutet für mich, am Montag noch mal, nun das dritte Mal, für ein einzelnes Paket zu erscheinen und zu hoffen das es gefunden werden kann und nicht bereits zurückgeschickt worden ist.Die hier erbrachte Dienstleistung kann als solche kaum bezeichnet werden und das Ergebnis hängt maßgeblich vom Zufall ab.Professionell ist anders...
Egbert Sellhorn-Timm
27.08.2023
Deutsche Post Filiale 506
Diese Postfiliale regt mich einfach nur noch auf.Da hetze ich von der Arbeit nach Hause um vor 19:45 mein Paket zu holen. Und dann stehe ich um 19:22 vor verschlossener Tür.Da ich fast die gleichen Arbeitszeiten habe und zudem noch in einer anderen Stadt arbeite, ist es für mich fast nicht möglich, mein Paket abzuholen. Und dann das!Und leider ist dieser Vorfall kein Einzelfall.Edit: Danke für die Antwort. Ich kann es verstehen. Ein Stern mehr.2. Edit: Öffnungszeiten (stark verkürzt) wurden geändert. Damit sind sie nicht mehr mit meinen Arbeitszeiten kompatibel und komme nur noch extrem schwer an meine Ware heran.Zwei Sterne Abzug durch mangelnde Erreichbarkeit.
Jay Kay
26.07.2023
Deutsche Post Filiale 506
Komme schon zum zweiten Mal vergebens, weil diese Postfiliale wegen Krankheit (erster Besuch) und heute wegen Personalmangel geschlossen ist (öffnet erst deutlich später). Hinzu kommt teilweise unfreundliches Personal. Werde meine Pakete wohl zukünftig mit Hermes versenden. Dort sind die Versandkosten sogar günstiger.
Marcel B.
26.07.2023
Deutsche Post Filiale 506
Kundenorientierung scheint offensichtlich ein Fremdwort für die Herrschaften zu sein. Ich habe beim Abgeben eines Briefes noch eben schnell Eis mitnehmen wollen. Als der Kassierer den Preis nannte, hatte er mein Geld schon in der Hand. Ich wies ihn 2x (!) vor dem Kauf darauf hin, dass der Preis, den er nannte, nicht mit der Auspreisung übereinstimmt. Wortlos kassierte er seinen Preis ab, legte mir den Kassenbon hin und bediente den nächsten Kunden.Als ich ihm zu verstehen gab, dass die Anmerkung mit dem falschen Preis durchaus ernst gemeint war, stellte er mich wiederum wortlos an der Kasse ab, kassierte andere Kunden weiter ab und versuchte minutenlang vergeblich zu telefonieren.Seine Kollegin kam schließlich um die Ecke und gab zu, die Preise noch nicht korrigiert zu haben.Ich habe bis hier hin auch verrückter Weise noch ein gewisses Maß an Verständnis.ABER: Ich fragte beide, wie sie die Situation lösen wollten.Zitat:Niemand zwingt Sie
Carina Möller
26.07.2023
Deutsche Post Filiale 506
Vorab: es kommt hier total darauf an, wer einen bedient! Es sind durchaus auch mal freundlich oder schnell... Aber:Dass die meisten Mitarbeiter einen schnodderigen" Ton haben - OK
Cup Cake
22.07.2023
Deutsche Post Filiale 506
Es ist jetzt schon zum vierten Mal innerhalb kürzester Zeit dazu gekommen, dass schon am Vormittag keine Pakete mehr angenommen werden, weil die zwei Wagen voll sind bzw die Pakete am Abend nicht abgeholt worden sind. Dann wird man von den Damen in einem unmöglichen Ton weggeschickt und gesagt, man könne ja zum Campus fahren, das sei nicht Ihr Problem. Der Service ist unter aller Granate.Entweder ist es eine Postfiliale oder eben nicht. Ich frage mich immer, wie das alle anderen Filialen hinbekommen, ohne KUNDEN so pampig wegzuschicken?!
C B.
22.07.2023
Deutsche Post Filiale 506
Wenn es 0 Sterne geben, würde ich tatsächlich 0 Sterne geben.Die Mitarbeiterin ist so unfreundlich und patzig.Ich wollte abends mein Paket abholen und musste dafür 15 Minuten warten.Das kann ja passieren und ist auch nicht so schlimm. Nachdem ich also 15 Minuten in Warteschlange stand, wollte sie mir nicht mein Paket raussuchen, weil es zu unordentlich war. Anstatt mich nett zu fragen, ob ich am nächsten Tag kommen könnte, wurde ich wirklich sehr sehr unfreundlich weggeschickt und nebenbei noch angemault.Einen Tag später stand ich nur 10 Minuten an und wurde noch nicht Ma begrüßt oder verabschiedet. Immerhin wurde mein Paket unmotiviert rausgesucht.Nie wieder!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

k Kiosk, Kronsforder Allee 74, 23560 Lübeck
Deutsche Post Filiale 506