BVR Busverkehr Rheinland GmbH Zentrale Graf-Adolf-Straße 67-69, 40215 Düsseldorf

BVR Busverkehr Rheinland GmbH Zentrale





69 Bewertungen




BVR Busverkehr Rheinland GmbH Zentrale Graf-Adolf-Straße 67-69, 40215 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Westfalenbus, Ostwestfalen-Lippe-Bus und Rheinlandbus der DB - für Sie in NRW unterwegs | Die DB Regio Bus NRW vereint die 3 Gesellschaften BVR Busverkehr Rheinland GmbH, WB Westfalen Bus GmbH und BVO Busverkehr Ostwestfalen GmbH.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4925113421088
Graf-Adolf-Straße 67-69, 40215 Düsseldorf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

marisha ghadimi
18.10.2023
BVR Busverkehr Rheinland GmbH Zentrale
Selten so einer schlechte Kundenservice erfahren. Heute morgen ich habe versucht dort anzurufenIn Düsseldorf und Münster ,total und freundlich und unprofessionell Mitarbeitern und anstatt mir zu helfen haben die mich aus der Leitung raus geworfen. Absolut nichtsEmpfehlung wert null Sterne
Miriam J
27.09.2023
BVR Busverkehr Rheinland GmbH Zentrale
Busfahrer in dem 873 fährt regelmäßig an mir vorbei. Als ich ihn einmal an einer roten Ampel eingeholt habe, war seine Ausrede nur er habe mich nicht gesehen. Komisch ich stand an der Bushaltestelle und bin 1.80 groß, wie siehst du die anderen Gäste stehen die auf der Straße? Und dann 7€ für eine 15 minütige Fahrt danke für nichts.
Ivan Pecovic
29.08.2023
BVR Busverkehr Rheinland GmbH Zentrale
Der 827 kommt morgens (7.51 Uhr) stark verspätet oder teilweise gar nicht. Bei der Hotline bekommt man leider keine Informationen, bis auf ein resignierendes: Geb ich weiter"... Das hilft mir nicht. Ich bin auf diese Linie angewiesen!"
Die Lotzens auf Tour
26.08.2023
BVR Busverkehr Rheinland GmbH Zentrale
Meine Tochter hat das Schickticket keine Antwort auf Email keine Erreichbarkeit über die Hotline.Geld wird monatlich abgebucht und das steht pünktlich. ES KANN DOCH NICHT SEIN DAS MANN EXTRA NACH Düsseldorf im Shop muss .
Jennifer Sylla
18.08.2023
BVR Busverkehr Rheinland GmbH Zentrale
Sehr gefährliche Busfahrt gehabt im 874 heute um 16:27 Uhr.Busfahrer hat rumgebrüllt und Vollbremsungen gemacht, sodass ein Fahrrad fast auf einen Fahrgast gefallen ist. Als der Herr aussteigen wollte mit dem Fahrrad, hat der Busfahrer die Haltestelle ignoriert und als andere Fahrgäste gerufen haben gab es wiederholt eine Vollbremsung. Beim aussteigen wurden die Türen wieder geschlossen, obwohl man noch nicht ausgestiegen ist.Als ich eben eine telefonische Beschwerde abgeben wollte, wurde ich als unverschämt abgestempelt, weil der Betroffene Fahrgast neben mir stand und das Gespräch mitbekommen hat. Zu dem war das Telefonat nicht auf Lautsprecher gestellt aber es wurde mir unterstellt.Vielleicht sollten sie ihr Personal Schulen !
Daniel
14.08.2023
BVR Busverkehr Rheinland GmbH Zentrale
Schicke rechtzeitig die Kündigung ab und bekomme statt einer Kündigungsbestätigung wieder eine Bestätigung von einem Abo einschließlich Zusendung eines Tickets?! Da fragt man sich wirklich, was für unfähige Leute dort arbeiten. Von den unpünktlichen und ständig ohne Information ausfallenden Bussen möchte ich gar nicht erst anfangen, telefonisch ist auch niemand erreichbar.
Pro _Gamer_
08.08.2023
BVR Busverkehr Rheinland GmbH Zentrale
Die Busse auf der 189 in Gladbeck kommen dauerhaft zu spät oder viel zu früh, die meisten Fahrer sind immer sehr unfreundlich und eine Garantie dass man den Bus bekommt gibt es nicht.Zudem sind die Busse oft verdreckt, beschmiert und komplett versifft.Andererseits gibt es aber auch nette Fahrer, kommt leider jedoch nicht so oft vor.
Thilo Gronies
27.07.2023
BVR Busverkehr Rheinland GmbH Zentrale
Könnt ihr vergessen so ein drecksunternehmen wie die Deutsche Bahn einfach nur Surenhöne sitze seit 2h an einer Bushaltestelle und es kommt nichts...
Hermann Hendriks
24.07.2023
BVR Busverkehr Rheinland GmbH Zentrale
Ich bin in den Bus SB85 am Handweiser in Düsseldorf eingestiegen (22.06. Um 08.38). Der ältere Fahrer konnte kein Deutsch, war weder in der Lage mir einen Fahrschein, Preisstufe A zu drucken, noch konnte er den Geldwechsel bedienen. Er griff zurück auf die Hilfe eines jüngeren Mannes, der sich im hinteren Teil des Busses aufhielt und unseriös und unfreundlich war. Dieser musste auch vor jeder Haltestelle auf Stop drücken, weil der Fahrer anscheinend nicht wusste wie er fahren soll. Er schaute Videos auf seinem Handy und gab Fahr Anweisungen an den Fahrer, der teilweise über rote Ampeln fuhr. Wir standen ca. 4 Minuten am Handweiser bevor es weiter ging, man stelle sich vor, wie lange es gedauert hätte wenn z.B. 5 Fahrgäste einen Fahrschein gekauft hätten.
hartmut steingens
24.07.2023
BVR Busverkehr Rheinland GmbH Zentrale
Da der Bus dreimal wöchentlich einfach ausfällt und ich ca. 30 fahrten pro Monat hane bedeutet das, das 10 % der fahrten für die ich bezahlt habe einfach ohne ankündigung nicht stattfinden. Service ist unfreundlich bis unverschämt und man sollte überlegen ob man den Abo preis nicht um diese 10 % kürzen sollte. wäre doch mal ne idee ob man das über rechtschutz einklagen kann. Schreibt doch mal alle genau auf was wann nicht fährt und erkundigt euch ob es Chancen auf erfolg hat. Ich tue das jetzt. Diese Unternehmen sind nicht nur unfreundlich sondern sie betrügen uns um die leistungen die sie aber jeden Monat überpünktlich abbuchen. Unverschämt. Denkt mal über diesen Vorschlag nach. Nur wenn es an ihr geld geht werden die wach

Bewertung hinzufugen

Karte

Graf-Adolf-Straße 67-69, 40215 Düsseldorf
BVR Busverkehr Rheinland GmbH Zentrale