Stadtsparkasse München - Filiale Fürstenrieder Str. 70, 80686 München

Stadtsparkasse München - Filiale





106 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–16:00




Stadtsparkasse München - Filiale Fürstenrieder Str. 70, 80686 München




Uber das Geschaft

Stadtsparkasse München | Die Bank unserer Stadt | BLZ 701 500 00 | BIC SSKMDEMMXXX ✓Girokonto ✓Kreditkarte ✓Kredit ✓Alle Finanzdienstleistungen für Privat- und Firmenkunden ➜Zur Stadtsparkasse München

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989216710087
Fürstenrieder Str. 70, 80686 München

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

B. SE
20.10.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Komplett vermüllte Filiale. Die Fotos zeigen den Zustand des SB Bereichs, nach den Weihnachtsfeiertagen letzte Woche 2018 und so sah es nach Neu Jahr auch wieder aus.Um den Müll kümmert sich keiner in dieser Filiale, dafür aber lange Warteschlangen an den wenig besetzten Schaltern. Ein super Service" ; Sarkasmus Mode aus. Dafür immer höhere Bankgebühren. Ganz üble Filiale
Blockchain dude
11.10.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Der 1 Stern ist nicht mal Wert. Sehrohr unhöfliche und nicht genug informierten Mitarbeiter. Man muss jedesmal 15-60 Minuten für den Schalter warten. Manchmal steht die schlage bis Jet Tankstelle. Und der Münzenautomat wurde weggetragen. Das schlimmste ist man verlangt 9€wenn mann mehr als ein mam im Quartal sein Münzgeld Überweisen lässt. Davor war der Münzenautomat da ,funktionsfähig war er ber nicht wirklich. Und nochmal auf die Beratung zurück sehr unprofessional!
c rcx
17.09.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Donnerstag, die Filiale weiss dass sie heute bis 18 Uhr geöffnet hat, und dass sie immer „gut besucht“ ist- Resultat, statt wie jedes kundenorientiertes Unternehmen mit mehr Personal zu reagieren, stehen die Kunden bis vor die Tür! Aktuell laufen 4 Personen vielbeschäftigt im Hintergrund rum…..Ich habe sogar Bilder gemacht. 3 Herren und eine junge Frau (grüner Rock) haben sich in einem der mittleren Zimmer gesetzt und kommen mal raus, gucken die Schlange an, schmunzeln und gehen wieder ins Büro- so einen Job liebe Sparkasse will ich auch haben!Geöffnet sind gerade mal zwei Schalter, bei 16 Leuten in der Schlange!Auch wenn jetzt die vorformulierten Aussagen kommen, dass man wisse, Probleme auftreten oder sonstige Ausreden, oder dass man den Online-Service nutzen solle- liebe Sparkasse, ihr verdient sooo viel Geld an euren Kunden, dann behandelt eure Geldgeber auch fair!Für die Leser und Kunden- falls ws euch möglich ist, geht zu Online Banken, bei denen Teilweise die Kontoführungsgebühren bei Einkommen gar nicht anfallen (Stichwort: kostenloses Girokonto)Nur so lernen diese Banken, wie diese Sparkasse, ihren Service anzupassen und den Service zu bieten, der den Kunden durch Zahlung von Gebühren und sonstige Gelder (Zinsen etc.) zusteht!Zwei Sterne deshalb, weil die Filiale über ganze 4 Sitzplätze und 4 SB-Automaten plus 3 (von 4) Geldautomaten besteht…..Für den Ärger den wir als Kunden haben, sollte nichtmal das möglich sein!
R. M.
06.09.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
So ein schlechtes Unternehmen. Sehr inkompetent. Ich habe zum Glück die Bank gewechselt. Denn dort weiß die linke Hand nicht was die rechte macht. Sparkasse München meines Erachtens nicht empfehlenswert.
P O
17.08.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Diese Sparkasse ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden (U-Bahn, Busse). Mit dem Auto sollte man nicht hinfahren, da es meist keine freien Parkplätze vor der Filiale gibt und man das im gleichen Haus gelegene Parkhaus bezahlen muss. Der Selbstbedienungsbereich ist großzügig gestaltet und bietet mehrere Geldautomaten und Selbstbedieungsterminals. Der Automat zum Einzahlen von Münzen ist öfters defekt. Wenn man eine persönliche Betreuung benötigt, wird man hier freundlich bedient. Eine Verbesserung würden längere Öffnungszeiten für die persönliche Betreuung am Abend darstellen. Aber es ist halt eine Bank.
Emre
12.08.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Warte grad seit 20 min in der Schlange es sind nur 2 Schalter auf wobei die linke Dame leider seit dem nur eine Person bis jetzt betreut und nicht weiter kommt.Kostbare Zeit die uns davon fliegt , die Einzahl Automaten funktionieren auch leider nicht Wahnsinn . Die Filiale auf jedenfall vermeiden. Der Herr mit den bunten zocken und wenig Haare geht hier nur durch die Filiale anstatt ein Service Schalter zu betreuen.
mumpfi3k
28.07.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Bin seit fast 2 Jahren bei dieser Bank. Jede meiner Anfragen per E-Mail wird ignoriert. Auch die neue Ansprechpartnerin die mir zugeteilt wurde nach meiner Beschwerde, ignoriert mich inzwischen auch.Die Banking Apps sind der blanke Horror, unübersichtlich, Menüeintrage versteckt. Design? Hässlich! Insbesondere die PushTan App, Biometrie ging nicht mehr, musste also Passwort eingeben. Korrektes Passwort (32 Zeichen), Software meint es sei falsch. 3x umsonst eingegeben, jetzt muss ich schon wieder zur Bank..Nur Probleme mit deren Android Apps. Wird Zeit zu wechseln.
123 456
28.07.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Ich bin Kunde seit ungefähr 2 Jahren, und irgendwann reicht es, deswegen schreibe ich diese Beschwerde. Ich fange an mit den Wartezeiten, da sind 30 Minuten für den Schalter oft nicht genügend. Als ob die Wartezeiten nicht genug sind, wenn man mit den Mitarbeitern spricht, fühlt man sich irgendwie nicht willkommen und man merkt, da sie irgendwie ihrem Job zwangsmäßig machen. Dazu sind die Mitarbeiter auch wenig qualifiziert oder wenig informiert. weil kein Mitarbeiter kann mehr als 2 fragen selbständig beantworten, ohne dass er den Kollegen für etwas nachfragt. Münzenzähler war, kam im Betrieb jedes Mal wo ich mein Münzen abgeben wollte, stand außer Betrieb. Und jetzt haben sie den Münzenzähler weggenommen und meinen, dass es nirgends wo in München eine Sparkasse sowas anbietet und wenn man mehr als 1 Mal im Quartal sein Geld überwesen will, soll man knapp 9€ bezahlen, das geht gar nicht.
Roland Schuster
27.07.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Hatte ein Problem mit meiner Geldkarte und dem Onlinebanking.Die Beraterin war sehr freundlich und hat mich sogar bei der notwendigen Neuinstallation unterstützt bzw. durchgeführt.
Ina Kovacevic
23.07.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und bin sehr zufrieden. Mein Berater, Herr Bayrak berät mich immer sehr kompetent und freundlich. Anfragen bzw. E-Mails beantwortet er sehr schnell.Insgesamt fühle ich mich bei Herr Bayrak und dadurch auch in dieser Filiale, sehr gut aufgehoben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fürstenrieder Str. 70, 80686 München
Stadtsparkasse München - Filiale