Sozialleistungs- und Jobcenter Konradinerallee 11, 65189 Wiesbaden

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Michael Weedy like music
20.10.2023
Sozialleistungs- und Jobcenter
Mir wurde gesagt wen ich einen Job habe müsste ich nur kurz anrufen und alles wäre erledigt von wegen man sollte eine Email schreiben und und anstatt die person wo ans telefon geht es einfach eintragen tut nichts machen aber geld bekommen da fragt sich dann für das die da sitzen
Mike Weigand
05.10.2023
Sozialleistungs- und Jobcenter
Unqualifiziertes und inkompetentes Personal, welches ihrer Sorgfaltspflicht nicht nach kommt und Leistungsbescheide nicht nach den gesetzlichen Vorschriften berechnet.Immer jeden Bescheid vom Anwalt überprüfen lassen! Dies kostet nichts. Beim Amtsgericht kann man einen Beratungsschein für einen Anwalt kostenlos bekommen
Tristan W.
23.09.2023
Sozialleistungs- und Jobcenter
Auf meine Fragen wurde direkt und sehr sachlich eingegangen.
Özlem S.
17.09.2023
Sozialleistungs- und Jobcenter
Ich habe für meine Mutter telefoniert, weil Sie einen geringeren Betrag ausbezahlt bekommen hat als auf Ihrem Bescheid drauf steht.An meine Handynummer ist nach minutenlangem Klingeln keiner dran gegangen. Ich versuchte es erneut, mit meinem Festnetz der noch nicht bekannt war, ging prompt jemand dran.Die Ansprechperson von meiner Mutter Frau Hohmann erwähnte das eine alte Sache von der Sachbearbeiterin Frau Reiher noch abgezogen wurde da ein EDV Problem im Haus bestand.Als ich fragte ob jeden Monat unerwarteter Beträge von meiner Mutter abgezogen werden? Ob ab nächsten Monat Meine Mutter den Betrag ausbezahlt bekommt was auf dem Bescheid drauf steht?Der Anruf wurde mit einem deutlichen Auflegen beendet. es ist leider auch keiner mehr ans Telefon gegangen.Ich betreue meine Mutter seit ca. Drei bis vier Jahren in Ihren Papierangelegenheiten. Von Ihrer Rente zahlt sie Ihre Miete und ihren Strom.Sie ist bei der Grundsicherung stockt auf mit 280€ Im Monat, selbst bei dem Betrag wird jedesmal etwas Neues erfunden. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich.In den letzten fünf Jahren hat Sie fast jährlich eine neue Bearbeiterin bekommen.Und die alten Bearbeiter mischen sich dann immer noch ein falls mal etwas zugunsten meiner Mutter entschieden werden soll.Frau Hohmann war ganz nett beim ersten Gespräch. Beim genauen nachfragen wie genau etwas entsteht und warum man darüber nichts schriftliches bekommt, ist es plötzlich unangenehm anscheinend das einfach derHörer aufgelegt wird.Solche Menschen arbeiten mit Menschen????. Traurig aber Wahr.
Tizian Dey
06.09.2023
Sozialleistungs- und Jobcenter
Der Antrag wurde zeitnah bearbeitet und das Geld kam bisher immer pünktlich. Manchmal wurden digitale Anfragen von Frau Bertz nicht beantwortet, oft aber hat sie mir Auskunft gegeben.Herr Focke war sehr freundlich und hilfsbereit zu meinem mexikanischen Ehegatten und hat das Gespräch sogar auf Spanisch geführt.In allem eine positive Erfahrung, lediglich die Kommunikation ist verbesserungswürdig (gerade weil ich bisher telefonisch niemanden erreichen konnte)
KleineTanzFee
05.09.2023
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Vier Monate musste ich auf die Unterlagen warten, dann musste ich nach einreichen nochmal 2 Monate warten bis überhaupt mal Geld kam. Bei Fragen ging nie einer ansTelefon, bei anrufen in den Sprechzeiten ist der AB an man rufe außerhalb der Sprechzeiten an".Unfreundlich
Anne Klee
04.09.2023
Sozialleistungs- und Jobcenter
Bildung und Teilhabe ist ganz schlimm. Katastrophe. Es werden Unterlagen doppelt angefordert, Anträge verschwinden und die Bearbeitung dauert teilweise Monate. Das fühlt sich an wie Schikane, und gleichzeitig ist alles so unorganisiert. Die armen Kinder!! Es haben nicht alle Eltern das Geld, um die Kosten für Klassenfahrten vorzulegen. Außerdem kriegt man Mahnungen für das Mittagessen, weil Bildung und Teilhabe nicht rechtzeitig zahlt! Teilweise wird ganz arrogant mit einem gesprochen, als ob man nichts wert wäre und keine Ahnung hätte. Liegt das an den Mitarbeitern oder am Chef?? Austauschen! Sofort! Es muss sich etwas ändern!!
Zhongli
09.08.2023
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Herr Kaminsky ist einer der Freundlischsten und zuferlässigsten dort Menschen dort.
Enriqueta Misla
28.07.2023
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Herr Kaminsky war freundlich, hilfsbereit und sogar zuvorkommend in dem er mich noch auf eine weitere Chance bzw. Möglichkeit Geld zu sparen aufmerksam gemacht hat. Endlich mal jemand der sich tatsächlich die Zeit genommen hat auch wenn es nur 10 Minuten höchstens waren. Die waren ausreichend
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27.07.2023
Sozialleistungs- und Jobcenter
Der Service ist unhöflich. Fragen werden nicht richtig beantwortet. Sie wollen den Menschen nicht helfen. Zu diesem Zeitpunkt stand er einen Monat lang ohne Geld da. Sie wissen nicht, was sie tun. Unhöflicher Service. Sie händigen die Dokumente nicht rechtzeitig aus. Nutzloses Unternehmen. Bislang sieht die Überprüfung folgendermaßen aus

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