BARBOZA GmbH Lothringer Str. 36, 44805 Bochum

BARBOZA GmbH





105 Bewertungen




BARBOZA GmbH Lothringer Str. 36, 44805 Bochum




Uber das Geschaft

READY FOR WHATEVER | BARBOZA | Ausnahmslos bereit, extrem funktional, tragbar in jeder Situation: Das ist BARBOZA. Sportive Casual zum Anlassen - für wann, wo und was auch immer.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923447992380
Lothringer Str. 36, 44805 Bochum

Stunden

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Ralf Werner
22.10.2023
BARBOZA GmbH
Das Produkt ist an sich gut, jedoch wurde meine eine Retoure, die ich vor 3 Monaten zurückgesendet habe, bis jetzt noch immer nicht zurückerstattet. Beim Support meldet sich auch niemand, sehr schade eigentlich.
Yee Man Cheung
07.09.2023
BARBOZA GmbH
Tolle Sportkleidungen, die aufgrund der hochwertigen Verarbeitung ein sehr angenehmes Tragegefühl haben. Durch die Verarbeitung bzw. Qualität kann man die Sachen auch sehr gut nicht nur zum Sport aber auch in der Freizeit tragen. Ich mag die Farbauswahl, die für meinen Geschmack nicht zu knallig sind, aber dennoch trendy Farben zur Auswahl haben. Der Kauf verlief bei mir bisher immer ohne Probleme und war auch immer zufrieden. Die Sachen kamen auch immer liebevoll und heile verpackt an. Immer gerne wieder :D
David Dzombic
07.09.2023
BARBOZA GmbH
Absolut enttäuschend!Ich warte seit mehr als 5 Wochen auf die angemeldete Rückerstattung meiner Retoursendung.Der telefonische Kundenservice ist nicht verfügbar und auf meine zwei Email‘s zum Verbleib meiner Rückzahlung gab es nur eine Standardmäßige Computergenerierte Antwort, dass das derzeitige Supportaufkommen außergewöhnlich hoch wäre und man sich innerhalb 24h melden würde. Tja darauf warte ich immer noch!Meine bisherigen Erfahrungen mit Barboza waren gut, nachdem ich vor ein paar Jahren mehrere Artikel bestellt habe aber scheinbar ist Kundensupport mittlerweile ein Fremdwort geworden.Sehr ärgerlich, wenn man scheinbar 180€ in den Sand gesetzt hat und jede Spur von diesem Geld fehlt!
Denis Palt
03.09.2023
BARBOZA GmbH
Ich habe zwei Hosen gekauft. Die eine habe ich zurückgesendet, da sie mir nicht gefallen hat.Die Retourenabwicklung hat zwar länger, als bei Amazon gedauert, aber verlief zeitnah und Problemlos.
Josip B.
31.08.2023
BARBOZA GmbH
Die Qualität der Kleidung ist grundsätzlich gut, aber der Kundenservice und die Abwicklung bei einer Retoure sind katastrophal. Mailanfragen werden einfach nicht beantwortet. Ich warte seit vier Wochen auf die Gutschrift für meine retournierten Artikel.Fazit: Nie wieder, das war meine letzte Bestellung bei Barboza. Ich habe eine Konflikt bei Paypal gemeldet und ich hoffe, dass ich mein Geld über den Käuferschutz zeitnah wiederbekomme….
Emanuel Hofbauer
24.08.2023
BARBOZA GmbH
Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe! Ich warte seit über 8 Wochen auf die Rückerstattung von zurückgeschickten Artikeln! Mails werden einfach ignoriert!
Robert Schumann
27.07.2023
BARBOZA GmbH
Natürlich hat die Kleidung eine gewisse Qualität. Ob eine Hose jetzt deshalb 99€ kosten muss, ist eine andere Frage und entscheidet jeder selbst. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis aber gut und angemessen.Leider habe ich aber die Rezensionen hier nicht vorher gelesen. Die Retourabwicklung ist unterirdisch und völlig inakzeptabel. Wenn ich für 400€ Ware bestelle und auch das Interesse besteht, es zu behalten, es dann aber aufgrund der Größen nicht funktioniert, kann es einfach nicht sein, das man seit 7 Wochen auf sein Geld wartet.E-Mails werden nicht beantwortet und nun musste ich Paypal einbeziehen, um an meine 300 € zu kommen. Coole Marke und coole Klamotten bringen rein gar nichts, wenn der Kundensupport nicht funktioniert und man einfach merkt, dass es Priorität hat, dass Geld zu bekommen, aber keine Bereitschaft da ist, es wieder zu erstatten.Sollte Paypal das Problem nicht lösen können muss ich einen Anwalt einschalten, was für beide Seiten nicht optimal ist.Fazit: Aufgrund des fehlenden Supports und der überirdisch schlechten Retourbearbeitung kann ich Barboza leider nicht weiter empfehlen.
Herr San
26.07.2023
BARBOZA GmbH
Leider ein extrem schlechter Kundenservice.Alle paar Tage bekommt man Mal eine Antwort.Bei mir ist ein Paket abhanden gekommen und mir wurde gesagt das ich nun bis zu 6 Wochen auf eine Erstattung warten muss.Einmal und nie wieder!
Sez
23.07.2023
BARBOZA GmbH
Kundenservice und Lieferung sind super.Aber leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, verglichen mit anderen Brands in der Preiskategorie.Shirts und Hosen sehen nach nur wenigen Waschgängen und Trainingseinheiten zeimlich mitgenommen aus.
Christoph Braun
22.07.2023
BARBOZA GmbH
Positives vorneweg:Die Qualität der Artikel ist -bisher- super und der telefonische Kontakt war bisher jederzeit super freundlich.Negatives / Erfahrung:Ich habe leider die gleichen Probleme mit BARBOZA wie die vorherige Bewertung. Meine Retoure wurde seit dem 16.12.22 zugestellt. Seitdem habe ich keine Rückerstattung erhalten (auch wenn Feiertage in den Zeitraum fallen , sind mehr als drei Wochen für die Bearbeitung einfach deutlich zu viel). Telefonisch hatte ich bereits 2x Kontakt und mir wurde bis Ende dieser Woche die Erstattung versprochen. Bisher habe ich nichts mehr gehört oder erhalten. Es ist -meiner Meinung nach- in der heutigen Zeit einfach super wichtig, bei Retouren und Supportanfragen schnell und Transparent zu sein. Für mich als Kunde ist dies am Ende entscheidend, ob ich wieder bei einem Händler bestelle oder eben nicht. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, meinen Retouren etc. hinterherlaufen zu müssen und mein Geld für Wochen irgendwo zu blockieren. Alles in allem scheint hier gerade nicht alles glatt zu laufen. Ich würde leider nicht wieder bei BARBOZA bestellen, da ich eine andere Vorstellung von customer experience habe. Gerade bei den hohen Preisen, welche das Unternehmen aufruft, muss es in den genannten Punkten einfach besser aufgestellt sein. Schade...

Bewertung hinzufugen

Karte

Lothringer Str. 36, 44805 Bochum
BARBOZA GmbH