Autohaus Siegfried Morkel GmbH Stadtweg 1, 63589 Linsengericht

Autohaus Siegfried Morkel GmbH





94 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–18:00




Autohaus Siegfried Morkel GmbH Stadtweg 1, 63589 Linsengericht




Uber das Geschaft

Autohaus Siegfried Morkel GmbH - Linsengericht | Herzlich Willkommen | Auto Morkel GmbH,über 40 Jahre Zuverlässigkeit,über 40 Jahre Kundenzufriedenheit,über 40 Jahre Ausbildungsbetrieb!Unsere Fachwerkstatt bietet einen schnellen, komp

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49605171155
Stadtweg 1, 63589 Linsengericht

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Steffen Kloss
17.10.2023
Autohaus Siegfried Morkel GmbH
Eine sehr gute Beratung zu meinem kleinen Problem. Der Service vom Autohaus Morkel ist sehr zu empfehlen.
Sabine Rimbach
23.09.2023
Autohaus Siegfried Morkel GmbH
Bin sehr zufrieden mit Beratung, Service, Preis-Leistungs-Verhältnis und der zuvorkommenden Behandlung. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Simone Weigelt
29.08.2023
Autohaus Siegfried Morkel GmbH
Ganz spontan sind wir zum Autohaus gefahren um mal nach einem neuen Auto zu schauen. Wir wurden gleich herzlich empfangen mit einem freundschaftlichen Du" was eine lockere Atmosphäre schaffte. Die Beratung war top und kompetent
Iko Galeb
17.08.2023
Autohaus Siegfried Morkel GmbH
Freundlichen, gute Beratung.Etwas altes auftreten der Anlage. Keine großer Verhandlungsspielraum obwohl die Marke nicht so sehr vertreten ist.
B. O. Bachter
14.08.2023
Autohaus Siegfried Morkel GmbH
Nachdem wir uns wunderten, warum unsere Mitsubishi-fahrenden Freunde einen großen Bogen um die Firma Morkel machen, sind meine Gattin und ich dort mal selbst hingelaufen, um uns über ein Fahrueg zu informieren.Unsere dort gemachte Erfahrung hat gezeigt, dass von der Begrüßung über das Kundengespräch bis hin zur Verabschiedung diese Firma als Negativbeispiel dienen kann. Es ist wirklich unfassbar, wie unprofessionell dort mit Kunden umgegangen wird.Ein Beispiel: Der Verkäufer sagt noch nicht einmal guten Tag, sondern grinst, weil man die Eingangstüre nicht gleich aufbekommt. Im Hintergrund stehen Menschen, die einen mit offenem Mund anstarren – ein freundliches Guten Tag? Fehlanzeige. Mit den Händen in den Hosentaschen macht sich der Verkäufer über unseren Besichtigungswunsch lustig und spricht einen gleich ungefragt mit Du" an.Wir sind dann recht schnell wieder gegangen. Unser Fazit: Das Autohaus enspricht exakt dem Bild
Bastih
27.07.2023
Autohaus Siegfried Morkel GmbH
Super nette und hilfsbereite Werkstatt. Nach unserem Unfall wurden wir dort sehr herzlich aufgenommen und kompetent beraten. Wirklich super Werkstatt.
Thomas Föller
26.07.2023
Autohaus Siegfried Morkel GmbH
.Auf Grund einer Panne an einem nicht einmal 2 Jahre altem Suzuki Swift im Autohaus Morkel gelandet (nach Abschleppen durch den Mobilitätsservice von Suzuki (auch ein Erlebnis)). Nach mehreren Telefonaten kam heraus, dass faktisch nichts an dem Fahrzeug sei. Die Motorkontrollleuchte hatte auf der Autobahn am Vorabend aufgeleuchtet und laut Handbuch ein Abgassystemproblem. Vor dem Abholen wurde uns gesagt, es sei kein Marderschaden und auch sonst kein Problem, lediglich im Systemspeicher sei eine Motorüberhitzung entstanden. Bei Abholung wurde uns eine Rechnung für das Auslesen des Fehlerspeichers präsentiert. Eine Diskussion über die Begriffe gewährleistung und Garantie entbrannte. Zum Schluss schob uns der Chef persönlich die Schlüssel über die Theke (noch immer hinter Plexiglas) und verwies uns quasi des Hauses. Von Begrüßung bis zum Ende unseres Besuches haben wir uns hier nicht wohlgefühlt und es ist uns ein Rätsel, wie ein so unfreundliches Haus seit 40 Jahren existiert. Echt ein Fall für Servicewüste Deutschland und Freundlichkeit im Kundenumgang. Das haus verdient echt ein Ungenügend"."
Udo Quilitz
24.07.2023
Autohaus Siegfried Morkel GmbH
Hallo,Wir haben am letzten Freitag bei der Firma Morkel eine Probefahrt mit dem Eclipse Cross machen dürfen. Bemerkenswert hierbei ist, dass wir eigentlich kein Kunde der Firma sind, sondern hier zur Unterstützung eines Händlerkollegen uns ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt wurde. Wir wurden sehr freundlich und kompetent und ohne Zeitdruck durch Herrn Hofmann, ein junger Kundenbarater, eingewiesen und bedient. Auch nach der Probefahrt hat er sich sehr ausgiebig mit unseren Fragen auseinander gesetzt und dabei sein Fachwissen unter Beweis gestellt. So kann man sich als Kunde fair und kompetent behandelt fühlen. Unsere Empfehlung erhält diese Firma mit ihrem Team sehr gerne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stadtweg 1, 63589 Linsengericht
Autohaus Siegfried Morkel GmbH