TAG Wohnen & Service GmbH Demianipl. 32, 02826 Görlitz

TAG Wohnen & Service GmbH





27 Bewertungen
  • Mittwoch13:00–17:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen




TAG Wohnen & Service GmbH Demianipl. 32, 02826 Görlitz




Uber das Geschaft

Görlitz: Wohnungen zur Miete | TAG Wohnen | Günstige modernisierte Wohnung mieten ✓ Altbau & Neubau ✓ Gründerzeitviertel, Weinhübel & Königshufen ✓ für Singles, Paare, Familien & Senioren

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4935146567680
Demianipl. 32, 02826 Görlitz

Stunden

  • Mittwoch13:00–17:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Michael Kalipäus
24.09.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
Top Immobilie und sehr nette Frauen im Büro, wir freuen uns auf die neue Wohnung sehr. Dankeschön
Sabine Döbler
22.09.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
6. Dezember 2021 - Die Rückzahlung meiner Kaution hat nun zum Abend hin - heute geklappt.XXXXXXXXXXXXXXXXXXYYYYYYYYYYYYYYYYXXXXXXXXXXXXXXXXHeute ist der 6. Dezember 2021.Die Tagwohnen lügt sogar hier öffentlich?Telefon - immer noch geht keiner dran. Versuchte es wieder stundenlang!!!!Siehe Antwort von Tagwohnen hier unten.Es gibt nicht mal einen namentlichen Ansprechpartner.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxHeute ist der 3. Dezember 2021immer noch ist meine Kaution nicht eingegangen.Immer noch keine Rückmeldung seitens Tagwohnen.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxHeute ist der 2.12.21Seit 30. Oktober 2021warte ich auf die Auszahlung meiner Kaution !!!!!xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxNiemand der tagwohnen hat mich kontaktiert und auch Niemand hat mir etwas erklärt !!!!!!Es ist immer noch kein Geld bei mir angekommen!!!!!!Keine E Mail, Kein Anruf, Kein Geld !!!!!!!!!Tagwohnen - ich kann Sie anrufen, stundenlang - Es nimmt Niemand ab.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxMan hat Probleme - obwohl alles seitens von mir der Mieterin und der Tagwohnen geklärt ist und alles in Ordnung war - seine Kaution zurück zu erhalten.Bin seit 14 Monaten ausgezogen, musste nun über 13 Monaten auf die Endabrechnung warten um diese bezahlen zu können, was meinerseits am 28. Oktober 2021 geschehen ist.Nun kämpfe ich seit dieser Zeit darum, meine Kaution zurück zu erhalten.Schriftliche Bestätigung dafür habe ich - aber Sie überweisen nicht das Geld!!!!!!!!!Lt. Gesetzt :Fall 1: Alles ist erledigtSind alle Zahlungen erledigt, und die Wohnungsübergabe erfolgt, dürfen Sie als Mieter die Kaution sofort zurückverlangen. Als „sofort“ gilt hier ein Zeitraum von drei bis vier Werktagen.DAS ist die rechtliche Lage, an die sich Tagwohnen nicht hält.
A Findeisen
17.09.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
Nachdem wir bereits seit einigen Monaten erfolglos versuchen, mit dem sogenannten zuständigen Ansprechpartner in Kontakt zu treten, sind wir bei einer Recherche auf die Google-Rezensionen gestoßen. Merkwürdigerweise werden diese Beurteilungen manchmal von der TAG Wohnen beantwortet, was uns auf die Idee brachte, auch einmal zu schreiben. In der Hoffnung, dass sich irgendjemand in diesem Unternehmen aufraffen kann und sich mit uns in Verbindung setzt!Denn es ist geradezu empörend, wie schwer bis unmöglich es ist, den zuständigen Ansprechpartner der TAG Wohnen zu erreichen! Für ein so großes Unternehmen ist es ein Armutszeugnis, wie schlecht das sogenannte „Kundenmanagement“ funktioniert. Jedenfalls in unserem Fall! Also fühlen wir uns als Mieter veranlasst, es auf diesem Wege zu versuchen. Man könnte ja auch auf die Idee kommen, einfach mal die Mietzahlung einzustellen, dann würde sich bestimmt sofort jemand bei uns melden.Folglich sehen wir uns heute leider gezwungen, bei Ihnen eine Beschwerde einzureichen. Die erste schriftliche Beschwerde in unserer Zeit als Mieter.Nun ist es so, dass wir aufgrund unseres Alters und der damit einhergehenden gesundheitlichen Beeinträchtigungen im Januar 2021 entschieden haben, bei Ihnen einen Antrag auf Bewilligung der Ausführung einer Umbaumaßnahme zur Verbesserung des Wohnumfeldes zu stellen. Genauer gesagt ging und geht es um den behinderten- und seniorengerechten Umbau des Badezimmers, d.h. der Wechsel von der Badewanne zur Dusche.Zu jener Zeit war nach langem Hin und Her eigentlich alles soweit geklärt, auch eine schriftliche Vereinbarung zwischen der TAG Wohnen und uns wurde diesbezüglich geschlossen. Allerdings konnte dieses wichtige Vorhaben aus privaten Gründen von uns noch nicht umgesetzt werden. Weil wir uns nun aber bereit für die Umbaumaßnahme fühlen, möchten wir die Sache erneut in Angriff nehmen.Wir haben diesbezüglich mehrmals versucht, schriftlich Kontakt zum zuständigen Ansprechpartner für Zittau aufzunehmen, leider erfolglos. Seit Mitte Juni 2022 haben wir keinerlei Rückmeldung erhalten, noch nicht einmal eine Bestätigung der Kenntnisnahme oder dergleichen! Auch Beschwerden über die aktuelle Situation blieben bislang unbeantwortet. Es passiert seit vier Monaten nichts. Vielleicht sorgt dieser Text dafür, dass sich der zuständige Ansprechpartner auch zuständig fühlt und wir als Mieter wieder wahrgenommen werden.Wenn wir gerade dabei sind und irgendjemand von der TAG Wohnen diesen Text bis hierher gelesen hat, möchten wir die TAG Wohnen bitten, die neu in Kraft getretene Heizkostenverordnung zeitnah umzusetzen. Gemäß Ihrem Servicepartner Techem müssen Vermieter ab 2022 ihren Bewohnern monatliche Verbrauchsinformationen bereitstellen.Vielen Dank.
Michal Pawlaczek
19.08.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
Alles in Ordnung mit meine neu Wihnung.
Melissa Hohlfeld
13.08.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
Seit Dezember letzten Jahres versuchen wir auf sämtlichen Wegen (E-Mail, Post, Telefon) einen Ansprechpartner für unser Problem zu erreichen und jedes mal wird unser Problem an den entsprechenden Ansprechpartner weitergeleitet und versprochen, dass sich dieser im Laufe der Woche noch meldet. Nur leider meldet sich niemand, und man versucht erneut wieder einmal irgendwie Kontakt aufzunehmen. Das Problem, dass uns bei Einzug im Juli nicht gesagt wurde, dass in dieser Wohneinheit die Bodenheizung nicht funktioniert, wurde uns verschwiegen. Und das Problem mit dem undichten Dach, wo es andauernd ins Badezimmer tropft und meine Badezimmermöbel zerstört, wird ebenfalls nicht behoben. Nun haben wir eine fristlose Kündigung eingereicht, die natürlich nicht anerkannt wird und wir sollen uns doch um einen potenziellen Nachmieter kümmern.. nur muss man leider einsehen, dass man für eine Wohnung ohne funktionierender Heizung und einem Badezimmer mit einer undichten Decke nun mal keinen Nachmieter findet. Ich hoffe, dass wir uns jetzt mit dieser Beschwerde über eine Google-Rezension bemerkbar machen können und Sie nun endlich mal bereit sind, sich bei uns für den weiteren Verlauf zu melden.Vielen Dank im Voraus.
Monique Oertel
02.08.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
Sehr netter Service, nette Beratung und alles nach wunsch
Manuel Menzel
27.07.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
Sehr Nette Kompetente Ansprechpartnerin, guter Service der TAG wohnen, uns wurde ohne Zögern eine neue Einbauküche eingebaut. Komplette Wohnug wurde uns saniert, Fussboden wunder schön ausgelegt mit Laminat. Badezimmer wurde komplett alles neu gemacht. Wir haben unsere Traumwohnung gefunden. Dank der netten Kompetenten Ansprechpartnerin Frau Petschel
Helena Lanes
25.07.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
Sehr schone Wohnugen,nette Personen in Biuro,wohnen dort war ein Traum,
Khyras Was
22.07.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
Möglicherweise nicht ganz seriöser Verein".3 unbegründete Mieterhöhungen mit Zwangsandrohung für Zustimmungsunterschrift innerhalb eines Jahres. Seit 5 Jahren ist nichts im Haus modernisiert worden. Ich habe nicht einmal einen Rauchmelder in der Wohnung. Meine Kündigung liegt denen Gott-Sei-Dank vor."

Bewertung hinzufugen

Karte

Demianipl. 32, 02826 Görlitz
TAG Wohnen & Service GmbH