Capita Customer Services (Germany) GmbH Rudower Ch 4, 12489 Berlin

Capita Customer Services (Germany) GmbH





57 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:30
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30




Capita Customer Services (Germany) GmbH Rudower Ch 4, 12489 Berlin




Uber das Geschaft

Homepage | Capita Europe |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930809690
Rudower Ch 4, 12489 Berlin

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:30
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Michael Kley
24.10.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Gut zu erreichen. Die Kantine ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Felix Schilling
15.10.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
So ein Halligalli habe ich noch Nirgends erlebtIch hatte mich Gestern nach einer negativen Kommunikation mit meiner Teamleiterin nach Daten zur Kontaktaufnahme des Betriebsrates gefragt. Stattdessen bekam ich eine Nummer und einen Namen eines Mitabrbeiters in Saalfeld (Herr Rossow) bei welchem ich michin meiner Pause meldete. Meine Teamleiterin teilte mir dann später mit was ich ihm berichtet habe. Ich bat wieder um Kontaktdaten zum Betriebsrat, welche mir nun verwehrt wurden. Hier wurde mir erzählt, dass dieser in Berlin für ganz Capita sitzenwürde. Daten bekam ich keine dafür aber eine andere Rufnummer wo mir ein weiterer Herr mir erzählte das ich gekündigt wäre. Gründe müsse er mir keine nennen. Und der Herr legte einfach das Gesopräch auf. Ich rief nochmal an, da ich von einem Fehler ausging daraufhin bekam ich gesagt ja und ich tue dies auch gerne wieder" und es wurde wieder einfach aufgelegt. Der Herr stellte sich mit gleichem Nachnamen wie die Teamleiterin vor (zufall?) - Das Vorgehen finde ich unter aller Sau. Ordentliche Kommunikation wird dort scheinbar nicht vermittelt. Was soll das? Beschämend für ein Kommunikationsunternehmen. Vorgeschichten gibt es viele
Alexander Langhein
27.09.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Ein professionelles und angenehmes Arbeiten! Einer der besten Arbeitgeber in der Stadt.
Joachim Bonitz
27.09.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Mein Arbeitsplatz...zumindestens wenn ich in Berlin bin...alles gut
Tobias Spielberg
08.08.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Eigentlich möchte ich hier keinen Stern geben.Im Dezember 2015 bereits wurde ich genau 1 Tag vor Probezeitende gekündigt.Wurde angeblich wohl auch so vom BR abgesegnet.Erst nach Ablauf meiner Frist, habe ich erfahren, dass ich mit Hilfe des Intgrationsamtes hätte vorgehen können.Wirksam war die Kündigung nämlich 14 Tage nach Erhalt, wo die Kündigungsfrist nämlich verstrichen war.Aufgrund meiner 50 %igen Schwerbehinderung, hätte hier die Capita Zustimmung des Integrationsamtes benötigt.Wäre ich früher drauf gestoßen und nicht so fassungslos gewesen, wäre nämlich hier die Kündigung gar nicht wirksam gewesen.Also bitte vorsichtig!!
Bürk Schiefner
01.08.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Bin über eine Zeitarbeitsfirma dorthin zum Einstellungstest geschickt worden-Einstellungstest bestanden. Leider konnte ich den vereinbarten Schulungstermin nicht wahrnehmen aufgrund einer dringenden Handoperation nach Hundebiss. Deshalb sollte meine Einstellung für das Telekom Projekt verschoben werden. Bedauerlicherweise ging ein anderes Projekt verloren-deshalb kann ich meine Tätigkeit dort nicht wie geplant zu Anfang Mai aufnehmen-wirklich sehr schade, da die Capita interessante Projekte im Servicebereich hat
Lowien_lausemaedele lospottr Aglaya
28.07.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
mir ist auch was unschönes widerfahren einer weiss vom anderen nix ging mir genauso. Oberhammer bin sozial schwach . Als ich von behinderten hörte die nicht akzeptiert werden, hab ich das daher in der damaligen Zusage nicht gesagt aus Angst. War krank geschrieben offiziell auch hingesebdet wurde mir auch bestätigt. Jetzt wurde trotz offiziell krankenschein der Lohn zurückgefordert angeblich Überzahl? Hallo? Es stand eher noch restlohn aus ... Krankschreibung hab ich immer fortlaufend hingesebdet , hatte private Gründe warum ich lang krank war. Kündigung kam dann auch . Durch tatsächlich ausstehenden Lohn wurde nix mehr gezahlt und ich dadurch 2 Monate pleite und haufenweise rückbuchungen und rauswurf beim Vermieter von mir .
Jens Manigk
26.07.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Die Telefonzentrale für alle Belange. Hier werden Sie geholfen.
Melanie Sandmann
26.07.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Super Jobangebote, gute Bezahlung u klasse Arbeitsklima
Ruth Maria Ghadarkhah
25.07.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Sehr angenehmer Standort

Bewertung hinzufugen

Karte

Rudower Ch 4, 12489 Berlin
Capita Customer Services (Germany) GmbH