E.VITA Energie Zettachring 2, 70567 Stuttgart

E.VITA Energie





56 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–16:00




E.VITA Energie Zettachring 2, 70567 Stuttgart




Uber das Geschaft

Gewerbestrom, Gewerbegas und Heizstrom - E.VITA Energie | Der Strom- und Gasanbieter E.VITA setzt den Fokus auf Gewerbekunden, hat aber auch Privatkunden Tarife für Nachtspeicherheizung und Wärmepumpe im Angebot.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497112844101
Zettachring 2, 70567 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Naim Kajdomcaj
13.10.2023
E.VITA Energie
Ich bin sehr enttäuscht der Verbrauch die eingegeben haben stimmt nicht mit denn Zähler stand wird immer 20% mehr berechnet als der Verbrauch ich bin seit zwei Wochen am versuchen im Kontakt mit der Kundendienst zu kommen vergeblich.Im App kann man nicht den Zähler stand eingeben ob wohl ich registriert bin.Ich habe mich beim westnetz beschwert wegen Zählerablesung hoffe das es klappt.
Ramon Gehrmann
02.10.2023
E.VITA Energie
Skandalöser Anbieter. Erhöht den Strompreis ohne Ankündigung auf über einen Euro für die KWH. Wir haben unseren Verbrauch um etwa 40% gesenkt und erhielten eine Forderung von 1800.-Euro! Emails und Telefonanrufe wurden nicht beantwortet. Nach meiner Rücklastschrift kam sofort die Mahnung ins Haus. Verbraucherzentrale, Schlichtungsstelle und Anwalt sind eingeschaltet. Das darf man sich nicht gefallen lassen! Null Sterne wären angebracht!
Ha Tran
08.09.2023
E.VITA Energie
1 Stern ist so viel, Ich möchte möglichst keine Sterne vergeben,. Seit 1-5-2020 bin ich von E.Evita Kunden mit 2 Personen angemeldet aber aber ich sehe, dass die Stromrechnung nicht stimmt. jedes Jahr spezifisch:_1.05.2020 bis 31.01.2021 Fest Beitrag 92€/Pro Monat für 2 personen dann 04.03.2021 müssen wir 213,57€ und 03.03.2023 noch mal :88,56€ Nachzahlung bezahlen_01.02.2021 bis 31.01.2022 Fest Betrag 150 Euro/pro Monat für 2 Personen aber Aufgrund des Unfalls mussten wir vom 24. August bis 24. Dezember 2021 im Krankenhaus behandelt werden, aber am 04.03.2022 müssen wir 90,76€ und 03.03.2023 :54,44€ Nachzahlung bezahlen_01.02.2022 bis 11.01.2023 Fest Beitrag 108 €/pro Monaten trotzdem Ende Jahre müssen wir auch Nachzahlung bekomm 1189,56 Euro_17-03-2023 müssen wir 938€/pro Monat bezahlen für 2 Personen17-5-2023 müssen wir noch 1400€ noch für Strom nach Zazahlung26-5-2023 müssen wir noch mal 1909,47€ noch Nachzahlung bekommen?Ich habe den Kundendienst kontaktiert, aber ohne Erfolg. Sie haben mir gesagt“ Bis zur Erstellung der Korrekturrechnung, bitten wir Sie höflichlichst eine erste Teilzahlung in Höhe von 400 EUR zu leisten. Zahlbar bis zum 06.06.2023.“ungelaublich. Bitte nutzen Sie diese Firma nicht, wenn Sie kein Geld verlieren möchten. Sie wollen immer dein Geld und höre nie zu
thomas mog-alfonsi
18.08.2023
E.VITA Energie
Warnung vor diesem Anbieter! Energie
Alexander Schilling
27.07.2023
E.VITA Energie
Ich bin wirklich ein friedlicher Verbraucher, aber die E.VITA ist einfach frech. Wir haben unseren Vertrag fristgerecht gekündigt, trotzdem wird weiter jeden Monat abgebucht und wir können seit sechs Wochen weder per Telefon oder Mail (stellen sich Tod?) niemanden erreichen. Wir raten von der E.VITA strengstens ab und müssen wahrscheinlich auch versuchen über den Rechtsweg an unser Geld zu kommen.
Paul Morak
25.07.2023
E.VITA Energie
E.vita bekommt nichts geregelt. Beim Vertragsabschluss hat E.vita 3 Versuche benötigt den richtigen Preis anzugeben. Angeblich immer Systemfehler. Bei der Kündigung hat man dem neuen Anbieter mal eben statt dem 01.03.2023 fälschlicherweise den 01.03.2024 als Wechseldatum angegeben. Dadurch habe ich jetzt Schwierigkeiten mit dem neuen Anbieter! Angeblich auch ein Systemfehler. Preiserhöhung trotz Preisgarantie. Telefonisch nicht zu erreichen. Emails werden nicht beantwortet. Einzig der gebuchte Rückruf hat dann geklappt. Jetzt ist die Kündigung zum 24.03.2023 endlich durch. Bin froh, dass ich diesen Laden los werde. Also ich kann e.vita niemanden empfehlen. Da gehe ich lieber bei unserem örtlichen Anbieter in die Grundverlsorgung!
Ruhrpott Kind
25.07.2023
E.VITA Energie
Ein Stern ist noch zu viel ,ende Oktober aufgrund horrender Preisanhebung nach Ablauf der Preisgarantie (Strom pro KWh 1,07)gekündigt ,mehrmals nachgefragt keine Abrechnung erhalten ,ende Dezember dann eine Gutschrift ohne Abrechnung ,wollte sie bei der Verbraucherzentrale prüfen lassen heute nochmaliger Anruf und um Zustellung per Mail gebeten ,soll angeblich nochmal eine Woche dauern unglaublich mit welcher Ignoranz da mit Kunden umgegangen wird . Stand heute immer noch keine Abrechnung erhalten.
Man from the Orient
25.07.2023
E.VITA Energie
Bloß die Finger weg von diesem Gasanbieter. Reagiert nicht auf mehrere Mails, ignoriert einen Umzug und leitet die Rechnung zügig ans Inkasso weiter, welches dann enorme Gebühren berechnet (knapp 40% der Gesamtdotierung).
susanne krause
22.07.2023
E.VITA Energie
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben. Seit Monaten nicht erreichbar, kein Rückruf, Preise trotz Vertrag erhöht, Jahresabrechnung falsch, monatelange keine Reaktion auf emails. Nach 45 Minuten in der Hotline rausgeflogen. Schlechter geht es nicht.
Sandra Pahnke
21.07.2023
E.VITA Energie
Ich war auch 2 Jahre Kunde hatte das erstmal Guthaben und wurde im folge jahr mit dem monatlichen Beiträgen 80,00 Euro runtergesetzt. Im Januar wurden mir am 13.01. Knapp 2000 Euro vom Konto gebucht was ich nicht nachvollziehen konnte. Telefonisch konnte ich keinen erreichen also habe ich per Email nachgefragt wieso mir das Geld abgebucht wurde ohne eine Abrechnung erhalten zu haben. Darauf hin erhielt ich am nächsten Tag per Mail meine Abrechnung und habe fast ein Herzinfarkt bekommen. Ich sollte nun von 250 Euro monatlich auf 1140,00 Euro hochgestuft werden?Ich bin gleich in Widerspruch gegangen und habe für Februar den Strom storniert bis das geklärt ist und habe den Anbieter gewechselt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zettachring 2, 70567 Stuttgart
E.VITA Energie