Breuninger München Sendlinger Str. 3, 80331 München

Breuninger München





2291 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




Breuninger München Sendlinger Str. 3, 80331 München




Uber das Geschaft

Breuninger München – die neue Adresse für Fashion | Besuchen Sie den neuen Breuninger Flagship Store in München auf der Sendlinger Straße 3 ☎ 089-2444220

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49892444220
Sendlinger Str. 3, 80331 München

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Damenbekleidung
  • Herrenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Martin Vogel
09.10.2023
Breuninger München
Sehr schönes Modehaus mit hochwertigen Marken und nettem hilfsbereiten Personal. Bin gespannt wenn es vollständig umgebaut ist. Gern wieder.
Manuel Bauer
25.09.2023
Breuninger München
Schade, das Geschäft inkl. Konzept überzeugt mich leider nicht. Zumindest was die Herrenmode betrifft ist die Markenauswahl ziemlich 08-15 und leider genau das, was man sich von einem Stuttgarter Laden erwartet: etwas langweilig und nicht wirklich aufregend.
Stefan Trauth
21.09.2023
Breuninger München
Ehemals das Konen Bekleidungshaus; nach der Renovierung das Breuninger Bekleidungshaus.Eine feste Größe in der Münchener Fußgängerzone; fußläufig von den weltweit bekannten Sehenswürdigkeiten gelegen lädt dad Konen/Breuninger zum entspannten Einkaufen ein.Es sind hier viele bekannte Namen wie Boss, Tommy Hilfiger, Ray Ban etc. zu finden.
Sebastian Gessler
23.08.2023
Breuninger München
Bisher immer sehr gerne hier eingekauft. Vor Ort alle Personen immer sehr nett und hilfsbereit. Heute das mit Abstand schlimmste Erlebnis is der Kategorie Kundenorientierung erlebt. Habe mir ein Sakko zurücklegen lassen mit dem Zusatz, wenn es da ist werde ich angerufen. Da kein Anruf kam, habe ich mich 1,5 Wochen später gemeldet. Die Dame am Telefon hatte gefühlt keinerlei Interesse mir weiterzuhelfen. Ich wurde 3x in die Warteschleife geschickt, aus der ich nach jeweils ca. 10 Minuten rausflog. Beim 4. Anruf bekam ich lapidar den Hinweis, ich könne mich über das Kundencenter beschweren. Einen Rückruf könne man mir nicht anbieten. Ich könne es ja nochmal später versuchen. Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Ich habe bisher noch nie eine Google-Rezension geschrieben, aber heute war das erste Mal.
Uwe Brisgis
07.08.2023
Breuninger München
Ich war total überrascht, als ich letzte Woche zum ersten Mal bei Breuninger war.Ich war erst einmal vollkommen überrascht, dass es Konen nicht mehr gibt, was in der örtlichen Presse nicht breit kommuniziert wurde. Ich finde es natürlich schade, dass das Traditionshaus Konen weg ist, aber selbstverständlich gebe ich dem Nachfolger eine Chance.Und ich wurde NICHT enttäuscht!Sehr gute Auswahl an hochwertiger Bekleidung.Und die Verkäufer sind sehr gut geschult und echt freundlich und zuvorkommend. Daran können sich Verkäufer*innen anderer Unternehmen eine Scheibe abschneiden.Namentlich möchte ich erst einmal Herrn Nussbaumer erwähnen, der mich am Donnerstag, 13. Juli 2023 objektiv und sehr selbstlos beraten hat. Es hat alles geklappt, ich war und bin mit dem Kauf einer BRAX Hose sehr zufrieden.Einen Tag später fuhr ich erneut zu Breuninger, um eine weitere Hose zu kaufen. Leider hatte Herr Nussbaumer gerade Kundschaft, so dass ich von einem Kollegen bedient wurde.Auch dieses Mal wurde ich wieder sehr gut beraten.Deswegen möchte ich auf jeden Fall auch diesen Mitarbeiter namentlich erwähnen. Herr Lott, der aushilfsweise in der Münchner Filiale tätig war und normalerweise in Stuttgart arbeitet, hat mich ebenfalls super beraten und war trotz hohem Kundenbetrieb überhaupt nicht gestresst und nahm sich Zeit für mich.Ich kaufte also eine weitere BRAX Hose in einer anderen Farbe.Zu Hause stellte ich aber dann fest, dass diese Hose ein kleines Loch im Stoff hatte. So fuhr ich am nächsten Tag, Samstag 15. Juli 2023, erneut hin, um sie umzutauschen.Herr Lott war wiederum anwesend und begrüßte mich herzlich und ich schilderte ihm mein Dilemma. Für ihn war das absolut kein Problem und er hat sich engagiert und tatsächlich noch einmal diese gleiche Hose in der gleichen Größe gefunden.Ich war überglücklich, und er entschuldigte sich bei mir (was natürlich nicht nötig war, da er daran ja keine Schuld hatte). Aber daran habe ich gemerkt, wie sehr Ihre Mitarbeiter alles daran setzen, dass die Kund*innen zufrieden nach Hause gehen.Und das ist ihm voll gelungen.Solche Mitarbeiter haben Potential und müssen meiner Meinung nach gefördert und motiviert (zum Beispiel durch entsprechende Bezahlung) werden.Dies sind meine ersten Erfahrungen mit dem Modehaus Breuninger und ich hoffe und denke, dass dies so bleibt.Weiter so, ich freue mich auf den nächsten Besuch.
X Xyz
28.07.2023
Breuninger München
Was wurde nur mit dem wunderbaren Konen gemacht? Das ehemals breite Sortiment, die freundliche und effiziente Beratung, die angenehme Atmosphäre musste einem sterilen Konzept mit astronomischen Preisen und wenig herzlichem Personal weichen. Manchmal frägt man sich, wer sich sowas ausdenkt. Ihr habt einen weiteren Kunden verloren.
Samuel Sohebi
27.07.2023
Breuninger München
Erstaunlicherweise gibt es Breuninger schon seit zwei Jahren in München und ich habe das erst heute erfahren...Das Kaufhaus befindet sich noch im Umbau daher ein Special Feeling" wenn man gerade jetzt wo noch umgebaut wird durch die Baustelle und die Absperrungen hinein gelangt...Im vierten Stock findet man einen Vielfalt an Streetwear und etablierten Labels.Der Andy
Marlen Jochner
24.07.2023
Breuninger München
Bisher ein sehr ansprechendes Kaufhaus mit sehr angenehmer Atmosphäre. Die Beratungen stets zugewandt, aufmerksam und entspannt.Eine Änderung zugunsten der zahlungskräftigeren Kunden wird umgesetzt. Dann werden vorwiegend Produkte aus den oberen Preissegmenten angeboten.Ich vermisse den Konen!
Michael Albert (Micha76)
23.07.2023
Breuninger München
Der erste Verkäufer sprach nur englisch und konnte mir nicht weiter helfen. Der zweite Verkäufer im Bereich Sakkos war sehr freundlich und kompetent. Die Auswahl lässt jedoch zu wünschen übrig und war früher deutlich besser ! Bin etwas enttäuscht und hätte mir mehr erwartet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sendlinger Str. 3, 80331 München
Breuninger München