scNet GmbH Rüttenscheider Stern 5, 45130 Essen

scNet GmbH





92 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag11:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30




scNet GmbH Rüttenscheider Stern 5, 45130 Essen




Uber das Geschaft

Home - Scnet | In 24 Stores sind wir deutschlandweit für Dich und Deine Anliegen rund ums Thema Apple da. Gerne beraten wir Dich oder helfen Dir bei Problemen weiter.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49201360370
Rüttenscheider Stern 5, 45130 Essen

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag11:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Di Kh
24.10.2023
scNet GmbH
Ich war bzgl. der Reparatur meiner AirPods Pro vor Ort, sehr sehr zufrieden mit dem Kundenservice und vor allem die Geschwindigkeit der Sache.Innerhalb von 2 Tagen konnte ich meine AirPods wieder abholen, diese wurden kostenlos ausgetauscht, weil vom Hersteller ein Fehler vorhanden war.Alles super verlaufen.
Uwe braamt
09.10.2023
scNet GmbH
Hallo zusammen, ich hatte ein Problem mit meinem Handy, ich konnte keine App mehr öffnen. Die Mitarbeiter waren schnell kompetent und sehr freundlich. Ich kann dies Geschäft bestens empfehlen. Danke
Jeanette Tang
30.09.2023
scNet GmbH
Im Store neuen Akku für Apple Watch austauschen lassen , Kontakt mit Termin . Schneller guter Service, Preis wie vereinbart .Gerne wieder !
Fuat Cankurt
30.09.2023
scNet GmbH
Ich habe noch nie in meinem Leben das Bedürfnis gehabt eine negative Bewertung abzugeben. Ich bin seit vielen Jahren glücklicher Apple Nutzer. Aber wie die Mitarbeiter dieses Resellers mit Ihren Kunden umgehen ist einfach eine Zumutung. Ich wollte meine AirPods Pro 2 nach 3 fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuchen zurück geben. Doch ich wurde so unfreundlich empfangen und sehr herablassend behandelt, dass bereits bevor ich mein Anliegen äussern konnte, die Stimmung sehr angespannt war. Nach dem ich mein Anliegen geäussert habe, wurde es direkt abgelehnt mit den Worten Wir sind hier fertig
Micha Kob
25.09.2023
scNet GmbH
Hallo,ich lese hier so die einzelnen Bewertungen und muss mich doch sehr wundern.Scheinbar läuft einiges unrund" in diesem Geschäft.Ich habe Probleme mit einem älteren iMac El Capitan und wollte eigentlich eine qualifizierte Hilfe erfragen.Und wenn nötig einen neuen Computer kaufen. Aber leider schrecken mich die vielen negativen Aussagen ab.Obwohl Essen für mich geeignet wäre gehe ich nun doch lieber nach Düsseldorf zu Apple direkt.Und hoffe auf besseren Service. Sorry."
Marcus Esn
01.09.2023
scNet GmbH
Aufladebuchse meines iPhones wurde heute fachkundig mit Spezialknete gereinigt und funktioniert wieder einwandfrei. Das tollste: ganz spontan ohne Termin und diesmal als Service sogar ohne Berechnung. Danke sehr! :-)
Romina
27.08.2023
scNet GmbH
Ich hatte ein Problem mit meinen Air Pods Pro (1. Generation) und wurde auf ein Austauschprogramm seitens Apple aufmerksam gemacht. Mit dieser Info bin ich mit Termin zu scNet und mir wurde sehr freundlich mein Gerät für den Service abgenommen. Innerhalb von zwei Tagen war mein Gerät repariert und abholbereit. Ich kann den Apple Service Provider nur empfehlen.
C.B. N.
25.07.2023
scNet GmbH
Anlass des Besuches waren defekte AirPods. Ich hatte den Garantiefall zunächst telefonisch mit Apple erläutert und dabei direkt einen Termin für gestern um 12:00 Uhr bei scNet vereinbart. Kurze Zeit nachdem ich die AirPods abgegeben hatte, erhielt ich bereits eine E-Mail, dass die AirPods sich in der Diagnose befinden. Dann kurze Zeit später ein Update, dass der Fehler gefunden wurde und die Ersatzteile bestellt wurden. Dann heute die Nachricht, dass die AirPods repariert wurden und abgeholt werden können. Also Top-Service und sehr transparente Abwicklung.
Jan-Philip Ziebold
24.07.2023
scNet GmbH
scNet geht es zu gut? Scheinbar… als ich diese Woche als Unternehmen ein Notebook, ein iPhone und Zubehör zu fast 5.000,- Eur erwerben wollt, war es nicht möglich. Mein geschäftliches Zahlungsmittel war unerwünscht…. Satt es freundlich zu erklären, wurde ich eher „aufgeklärt“ das kein Kunde Amex hat, nie einer danach fragt, es viel zu teuer ist (für den Laden) mit 4-5%, es an Konzern liegt das dieser das nicht will, am Lesegerät, etc. etc. - Man funkte sich nicht gut : nicht willkommen…. Da ich selbst mehrere Einzelhandelstores betreibt, kann ich sagen, das es durchaus anders geht… wir nehmen überall Amex, es kostet uns das gleiche wie bei Einsatz einer VISA/etc. (Eher um 1-2%…). Und natürlich fragen es auch Kunden nach, weniger als VISA, aber bei bestimmten Produktgruppen und Preislagen sehr beleibt… gerade bei Unternehmen. Es ist also nur eine Willensfrage, da es auch an den Kosten nicht liegt…. Da gibt es Lösungen. Aber so oder so kann man Kunden die kaufen wollen auch einfach freundlicher beraten und mehr helfen statt einem stehen zu lassen…Wenn bei uns ein Endkunde im Geschäft steht und „mit Umsatz droht“ und dann etwas nicht geht, sehen wir uns als Möglichmacher. Paypal, Direktüberweisung oder oder oder… wir finden immer einen Weg. Aber hier sah man sich eher nicht in der Rolle mich als Kunde auffangen zu wollen… sondern eher in der Rolle das man offensichtlich keinen Bock hat irgendwas an Service und Hilfe zu bieten…. dem Einzelhandel und gerade scnet muss es also unglaublich gut gehen, wenn 5k Umsatz komplett egal sind… und man Kunden auch nicht sonderlich freundlich oder hilfreich behandeln muss. Okay, kann man so machen, jetzt weiß ich es ja wie dir Einstellung dort ist.Selbst wenn es knifflig ist, man kann sich um Kunden bemühen… so sehe ich es persönlich… gerade wenn man der einzige Kunde im Laden war und auch die Umsatzhöhe doch relevant sein könnte… sowie man auch im System als Kunde bekannt ist… der Verkäufer hier hat eher erzählt was alles nicht geht… man kann es anders machen.Trotzdessen habe ich weiter versucht zu kaufen… da ich die Ware zeitnah brauchte…. als vom Verkäufer nichts kam…. Habe ich mich in die Rolle begeben Lösungen zu bieten/finden… (auch wenn dies wirklich eigentlich vom Verkäufer hätte kommen müssen…). Die Einzige Idee die als möglich deklariert wurde war, das ich manuell überweisen kann und wenn die Buchhaltung (irgendwann, man wisse nicht wann…) sieht das Geld ist angekommen, dann könnte ich die Ware dann abholen…. Nur blöd das ich es direkt benötige, da ich morgen weg bin…und nichtmal morgen sicher gewesen wäre….Und der Einzelhandel wundert sich warum immer mehr Leute online kaufen? Dort gibt’s auch keinen Service, aber meist geht’s schneller und günstiger… zumindest „netter“, da einem der PC nicht belehrt mit Fakten die durchaus „Quatsch“ sind… und meist noch freundlich danke, hallo und tschüss sagt in den automatischen Mails… wo bleibt also der Vorteil vom Einzelhandel?Aber gut, ich weiß ja jetzt scNet geht es soooo gut, das diese keine zufriedenen Kunden im Einzelhandel benötigen oder sich bei so mini Umsätzen von 5k groß beratend bewegen müssen oder wollen…Ps.. abseits dieses Parts des Erlebnisses, der andere Kollege Robert hat wirklich nett und gut beraten als es noch nicht uns bezahlen ging. . Ich hoffe er findet einen Arbeitgeber der besser zu seinem freundlichen Wesen passt als scnet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rüttenscheider Stern 5, 45130 Essen
scNet GmbH