Gärtner Pötschke GmbH Beuthener Str. 4, 41564 Kaarst

Gärtner Pötschke GmbH





119 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00




Gärtner Pötschke GmbH Beuthener Str. 4, 41564 Kaarst




Uber das Geschaft

Startseite | Gartenversand und Pflanzenversand Gärtner Pötschke | Bei Gärtner Pötschke, dem großen Gartenversand und Pflanzenversand, finden Sie alles rund um den Gartenbedarf sowie Gartenpflanzen, Gartenzubehör und hochwertige Gartengeräte – hier Pflanzen online bestellen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491806861100
Beuthener Str. 4, 41564 Kaarst

Stunden

  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Michael
13.10.2023
Gärtner Pötschke GmbH
Wir haben bei der Gärtnerei Pötschke am 01.05.23 insgesamt 5 verschiedene Pflanzen in unterschiedlichen Mengen bestellt. Diese waren laut Internetseite alle innerhalb von 3-7 Tagen lieferbar. 12 Tage lang nach der Bestellung, hörten wir nichts mehr von der Gärtnerei Pötschke. Am 12.05.23 haben wir dann eine Mail erhalten, dass eine der 5 bestellten Pflanzen nicht mehr lieferbar ist. So weit, so schlecht. Weitere 13 Tage lang wieder keine Informationen über den Lieferstatus. Dann am 25.05.23 erhielten wir die Versandbestätigung. Das Paket ist dann am 27.05.23 eingetroffen. Da erwartete uns eine böse Überraschung. Von den übrig gebliebenen 4 Pflanzen (in unterschiedlichen Mengen) wurde nur 1! geliefert. Und dazu kam noch, dass nur 2 Mal die bestellte Waldphlox Chattahoochee enthalten war, die dritte Pflanze ist irgendein Gras Gewächs, das wir nicht bestellt haben. Zudem sind die gewünschten Pflanzen in keinem guten Zustand und sehr klein. Aufgrund des niedrigen Warenwerts, der extremen Lieferverzögerung und der negativen Bewertungen auf Google, haben wir uns gegen eine Reklamation entschieden. Das war definitiv die letzte Bestellung bei der Gärtnerei Pötschke und ich kann sie auch nicht weiterempfehlen.
Katrin Huf
04.10.2023
Gärtner Pötschke GmbH
Sehr enttäuschend!Ich habe öfter online Pflanzen bestellt aber noch nie eine solch schlechte Qualität erhalten.Lavendel?Na ja… vielleicht geschenkt, aber sicher nicht für den Preis!Sicherlich nie wieder!Kundenservice ist auch eine Katastrophe
S B
27.09.2023
Gärtner Pötschke GmbH
Auf Wiederrufserklärung wurde nach Wochen erst reagiert und die Ware wurde trotzdem verschickt. Die bestellten Pflanzen sind verfault, kaputt und stinkend angekommen. Keine gute Qualität. Haben Sie nur noch im Müll entsorgt. Alles in unötig viel Plastik verpackt, riesige Karton und 3 Sendungen mit extra Porto, wäre vermutlich mit weniger Versand möglich.Schlechter Service, habe bis heute noch keine Rückmeldung wegen der defekten Pflanzen erhalten. Auf Email wurde nicht geantwortet. Für mich nie wieder.
Birthe Thiemann
18.09.2023
Gärtner Pötschke GmbH
Auch ich wurde, wie viele andere Kunden, bitter enttäuscht…Das größte Ärgernis war der im Paket bestellte Flieder (auch alle anderen Pflanzen hätte man in besserer Qualität im Supermarkt erhalten). Die Lieferung erreichte mich und ich dachte der Flieder sei ein schlechter Scherz…klein, mickrig, abgebrochen…für den Preis von knapp 15€ pure Enttäuschung. Ich hätte den Flieder für geschenkt im Laden genommen aber keinen Euro freiwillig dafür bezahlt.Also habe ich das Kontaktformular genutzt, es gab eine automatische Antwortmail und dann 14 Tage keine Reaktion.Also wieder eine Email verfasst mit zwei Lösungen, die mich zufrieden stellen würden und einem Datum zu dem ich eine Information erwarte. Die Antwort erreichte mich zwei Tage später, Gärtner Pötschke schickt mir eine neue Pflanze. Diese Pflanze kam heute an und was soll ich sagen „danke für die kleine Ersatzpflanze vielleicht blüht sie in 2 Jahren“...Fazit: Pflanzen werden in der Gärtnerei vor Ort gekauft und von Gärtner Pötschke rate ich jedem ab
Humaner Mensch
15.09.2023
Gärtner Pötschke GmbH
Ich kann mich den negativen Rezensionen leider nur anschließen und ärgere mich, dass ich erst jetzt die Rezensionen gelesen habe. Habe sehr viele Pflanzen bestellt, die angeblich innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden sollten. Als nach 8 Tagen noch immer nichts geliefert wurde, habe ich versucht Kontakt aufzunehmen, was nicht gelang. Erst nach intensiver Recherche, habe ich eine Inoffizielle" Telefonnummer ermitteln können. Dort angerufen
Agend 0990
11.08.2023
Gärtner Pötschke GmbH
Katastrophe !Verkäufer meldet sich einfach nicht !Lieferung beschädigt erhalten.Die Pflanzen hatten keine Chance und sind wie ein gemischter Salat im Karton angeliefert worden.Es wurde einfach nicht sachgemäß versendet. Dazu kommt noch, dass ich seit dem 11.05. bereits zwei Reklamationen geschrieben habe und auf keine wird reagiert.Einfach nur schlechter Kundenservice. Schade
Maria B.
26.07.2023
Gärtner Pötschke GmbH
Die Lieferung an sich folgte mehr als zügig und die Verpackung war bei dem Feigenbaum super, bei den Kiwis nicht schlecht.Nun zu den Pflanzen.Eine der beiden Kiwipflanzen sah zwar nicht gerade gesund aus, aber ok. Die andere jedoch war eine absolute Katastrophe!Ich habe das Gefühl, dass online die Pflanzen verkauft werden, die im Laden absolut keine Chance mehr gehabt hätten und auf dem Kompost landen würden.Auf meine Nachfrage per Mail (am 06.06.23) bekam ich lediglich eine Standart-Antwort mit dem Kommentar, dass sie zur Zeit überdurchschnittlich viele Nachfragen erreichen und sie meine Mail schnellst möglich beantworten würden.Das war's. Seit dem, nichts mehr.Liebes Gärtnerei-Team, wenn ihr korrekte Produkte verschicken würdet, hättet ihr unter Umständen auch weniger Mails zu beantworten.Kundenservice funktioniert anders.
Gabi Merk
21.07.2023
Gärtner Pötschke GmbH
Nie wieder! Pflanzen kamen nach 4 Wochen in erbärmlichen Zustand an, hatte sie sofort eingepflanzt in der Hoffnung, dass sie sich erholen. Ein Drittel (siehe Fotos) habe ich reklamiert, nach weiteren 4 Wochen und mehreren Anrufen eine Erstattung erhalten. Inzwischen, nach weiteren 5 Wochen, sind 10 von 15 Pflanzen eingegangen, obwohl ich behaupte als Biologin etwas von Pflanzenbedürfnissen zu verstehen. Dies ist keine Gärtnerqualität, viel zu kleine oder offensichtlich tote Exemplare, keine Qualitätskontrolle, nicht durchwurzelt, einfach in Erde gesteckt und verschickt. Eine Frechheit was mir teilweise geliefert wurde! Da hole ich lieber im Baumarkt vor Ort Pflanzen, die wenigstens nicht eingehen. Zudem hätte ich dann schon im Mai blühende Pflanzen gehabt. Es stimmt nicht, dass schnell geliefert wird, erst auf Nachfragen und Stornierungsandrohung kamen die Pflanzen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Beuthener Str. 4, 41564 Kaarst
Gärtner Pötschke GmbH