CutClub by Dussa Sutelstraße 2, 30659 Hannover

CutClub by Dussa





88 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30




CutClub by Dussa Sutelstraße 2, 30659 Hannover




Uber das Geschaft

CutClub GEHA-CARRÉ – Reinkommen. Drankommen. Dein Friseursalon in Hannover Bothfeld. Damen und Herren Friseur auf top Niveau. Faire Preise | In Bothfeld, direkt an der Podbi findet ihr unseren wunderschönen CutClub. Unsere Top-Friseure freuen sich auf deinen Besuch.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495116404949
Sutelstraße 2, 30659 Hannover

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Pavayo „Rapunzel76“
28.09.2023
CutClub by Dussa
Bisher war ich sehr zufrieden. Dieses mal allerdings war ich geschockt. Als die Friseurin fertig war und es zum bezahlen ging, hieß es nur für Haare schneiden und waschen : 44 Euro! Bitte???? An der Tür ist dafür ein Preis von 22 Euro angegeben. Auf meine Frage wie dieser Preis zustande kommt, bekam ich die Antwort : wegen Corona.Sowas geht garnicht. Muss mir jetzt einen neuen Friseur suchen.
Julia Bens
13.09.2023
CutClub by Dussa
Also diese dicke blonde Friseurin ist ja ne Katastrophe! Ich musste etwas warten und der Kunde, den sie vor mir betreut hat, hat schon mehrmals die Augen verdreht, weil sich diese blonde Dame so unfreundlich benommen hat.Bei mir dasselbe, keine Beratung, nichts erklärt, patzige Antworten, wenn ich etwas nicht verstanden habe (ihr Deutsch ist halt schlecht).Sie hat nicht mal einen kleiderschutz benutzt, obwohl ich ne rote Tönung hatte, das ist mir allerdings erst sehr spät aufgefallen. (Zuhause habe ich dann einen Fleck auf meinem Pulli bemerkt)Nach der Hälfte der Zeit, war sie dann wie ausgewechselt und nannte mich plötzlich „Liebes“.. ich denke die hat von ihrer Kollegin gesagt bekommen, dass sie sich den Kunden mal anständig verhalten soll. Neben mir saß eine andere Kundin, die mit mir auch schockierte Blicke gewechselt hat. Echt schrecklich diese Mitarbeiterin.Sagen möchte man da ja auch nichts, nicht, dass sie mir noch mutwillig die Haare ruiniert.Ich weiß leider den Namen nicht, ich meine eine sehr dicke Blondine mit schlechtem Deutsch.
mk Singh
29.08.2023
CutClub by Dussa
Teuer und unprofessional. Nie wieder und nicht zu empfehlen. Richtig Katastrophe . Die reden sehr viel und machen sehr wenig
Charls Slt
18.08.2023
CutClub by Dussa
Waschen und schneiden mit anschließendem selber föhnen hat 20-25 Minuten gedauert. Es wurde nicht abgetrennt und das komplette dicke&lange Haar freihändig und ohne Kamm geschnitten. Da hatte ich dann schon echt Angst. Mir wurde das Ergebnis von hinten nicht gezeigt. Es ist okay, aber nicht sonderlich ordentlich gearbeitet. Die Mitarbeiterin war nett. Leider auch kürzer als erwartet, aber das wächst ja nach.
Uschi Uhlmeier
13.08.2023
CutClub by Dussa
Teuer und pro Strähne kostet es extra bzw pro Folie......Preisaufschlag bei langen Haaren ist klar aber 220 Euro ? Und dann waren die Strähnen husch Pfusch in 2Std fertig.....was eigentlich 3Std.dauert. aufgeschwatzte überteuerte Pflegeprodukte kommen dann dazu, die Zuhause dann für 5x reichen. Alles in allem hält die Farbe auch nicht mal 5 Haarwäschen
Maria Lascu
30.07.2023
CutClub by Dussa
Gestern hatte ich ein sehr spannendes Erlebnis bei CutClub. Ich habe zur Mittagszeit einen Termin vereinbart für 16.30 Uhr zum Haare schneiden. Ich hatte im Vorfeld bereits gefragt, wie teuer der Friseurtermin wird. Am Telefon hieß es dann nur: Ab 25€, Preisauskünfte dürften sie am Telefon nicht machen – was schon sehr merkwürdig war… Mit Waschen, Schneiden, Föhnen saß ich gerade Mal 30 Minuten im Laden. Gleich von Beginn an wurde ich gefragt, ob ich eine Pflege möchte. Ich verneinte das Ganze, weil ich wusste, dass dann Extrakosten entstehen. Ich hatte einen ganz einfachen geraden Schnitt. Die Friseurin war beim Waschen, Schneiden, Föhnen so grob zu mir, dass sie ständig an meinen Haaren riss und mir 3 Mal ins Auge fasste. Beim Föhnen hieß es nur „mit Rundbürste, glatt, Locken?“ – Mir war das völlig egal, ich wäre auch mit nassen Haaren aus dem Laden gegangen. Als ich dann bezahlen wollte hieß es auf einmal ich müsse 61€ bezahlen. Mich traf richtig der Schlag, mit was für einer Dreistigkeit und ohne Vorankündigung so ein Preis verlangt wird. Es hieß dann, dass es doch total klar ist, dass bei einer Rundbürste ein höherer Preis verlangt wird. „Das wüsste doch jeder“.Ich muss dazu sagen, dass ich seit Jahren in diesem Laden meine Haare schneiden lasse. Ich hatte hier mit 14 meinen allerersten Haarschnitt und habe einige Freunde dorthin geschickt. Vor einigen Jahren war es hier noch richtig voll. Heutzutage ist es dort richtig leer – wundert mich ehrlich gesagt nicht. Anscheinend ist das ein Laden, wo man bei jedem Handgriff fragen muss, ob Extrakosten entstehen. Hier wird einem richtig das Geld aus der Tasche gezogen. Und die geföhnte Frisur war auch bereits nach 3 Minuten verschwunden. Ich war jahrelanger Kunde und werde hier keinen Fuß mehr reinsetzten.
Melanie
24.07.2023
CutClub by Dussa
Achtung Preisfalle! Gleich zu Beginn meines zweiten Besuchs habe ich gesagt, dass ich nicht mehr als 120€ Für Ansatz färben ausgeben möchte. Als ich das erste Mal bei Cut Club war, war ich nämlich an der Kasse sehr überrascht, als ich für Ansatz nachfärben und Spitze schneiden plötzlich 170€ zahlen musste. Auch bei meinem zweiten Besuch wurde mir dann gesagt, dass der abgesprochene Preis nicht eingehalten werden kann, weil jetzt doch mehr Material verbraucht wurde. Dies habe ich nicht akzeptiert und meiner Meinung nach ist das ein sehr unprofessionelles Verhalten.Leider war ich auch nicht einmal mit dem Ergebnis zufrieden. Bei Cut Club scheint es nur ein Blond zu geben - nämlich weißblond, auch wenn ich zu Beginn mehrfach betont habe, dass ich auf gar keinen Fall ein helles weißblond möchte, sondern ein dunkleres Blond als bei meinem ersten Besuch. Auch als sogenannte Farbspezialistin schien das aber nicht umsetzbar zu sein. Meine Friseurin war an sich nett und aus Höflichkeit möchte ich hier keine Namen nennen - allerdings finde ich es wirklich traurig, dass man bei diesen Preisen unzufrieden nach Hause geht.Zu allem Überfluss musste ich Zuhause feststellen, dass nicht nur meine Haare falsch eingefärbt waren, sondern auch die Rückseite meines Pullovers. In dem Salon herrscht so eine Hektik, dass ich den Eindruck habe, dass die Friseurinnen bei ihrer Arbeit nur mit halber Konzentration dabei sind.
Heidi Schuh
22.07.2023
CutClub by Dussa
War nicht zufrieden. Türkische Mitbürgerin lobte sich selber; meine Farbe färbte jedoch das ganze Kopfkissen dunkel. Auch beim zweiten Mal. Brauche ich nicht!
Julian Frese
21.07.2023
CutClub by Dussa
Fühl mich dort sehr wohl und bei der telefonischen Terminvereinbarung sind die Leute immer freundlich. Anna schneidet super und ist mega herzlich!Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen und finde die Wortwahl einiger Bewertungen ziemlich erbärmlich...

Bewertung hinzufugen

Karte

Sutelstraße 2, 30659 Hannover
CutClub by Dussa