Trema Parken GmbH Dillenburger Str. 76b, 51105 Köln

Trema Parken GmbH





742 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




Trema Parken GmbH Dillenburger Str. 76b, 51105 Köln




Uber das Geschaft

Parken am Flughafen Köln/Bonn - Trema-Parken | Wir bieten Ihnen günstiges und sicheres Parken am Flughafen Köln/Bonn mit vielen Extra-Leistungen! Jetzt ganz einfach online buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917680437945
Dillenburger Str. 76b, 51105 Köln

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Induktive Höranlage




Empfohlene Bewertungen

Weltenbummler
21.10.2023
Trema Parken GmbH
Zuerst einmal gibt es diesen ParkplatzAntwerpener Str. 153842 TroisdorfGar nicht. Obwohl wir 10 Minuten früher da waren war keiner da der uns irgendwie empfangen hat bzw. ein Parkplatz war nicht einsehbar diese Adresse ist definitiv falsch. Nach telefonische Rücksprache wurde uns erstmal gesagt dass wir gar keine Reservierung durchgeführt haben. Trotz meiner E-Mail Bestätigung.Nach weiteren 15 Minuten hat uns dann ein Kastenwagen abgeholt. Erst sollte ich doch irgendwo am Zaun parken wo gar kein offizieller Parkplatz ist aber mein Fahrzeug war zu gross und deshalb wurden wir einem anderen Parkplatz gebracht, ich denke das war der offizielle Parkplatz, der ca. 2 km entfernt war. Der Zustand des Fahrzeuges war grausam. Defekte Windschutzscheibe total verschmutzter Innenraum wie bei einem Bauarbeiterfahrzeug sowie ein Fahrer der sich weder angeschnallt hat und permanent mit Handy telefoniert während der Fahrt sowie mit einem Notizblock Notizen gemacht hat für die nächsten abzuholen. Von dem irrwitzigen Fahrstil wollen wir gar nicht sprechen. Ich kam mir nicht vor in Urlaub zu fahren sondern als wenn ich vor irgendwas auf der Flucht wäre. Absolut nicht zu empfehlen da bezahle ich lieber 30 € mehr und fahre vernünftig und halbwegs gesittet und pünktlich in den Urlaub.Die Rückfahrt war ähnlich. Besonders dreist fanden wir das der Fahrer aus welchen Gründen auch immer ca. 100 Meter vor unserem Parkplatz angehalten hatte und wir dann mit den Koffern von uns und meinen über 70 jährigen Eltern die Restrecke zu Fuß zurück legen mussten. Und das völlig ohne Grund.
Matthias Dainat
14.10.2023
Trema Parken GmbH
Parken auf engstem Raum, Ein-/Ausstieg am eigenen Auto dadurch erschwert und das Risiko an Parkrempler deutlich erhöht, chaotische Absprachen unter den Fahrern (wir wurden zum falschen Parkplatz gefahren), defekte Fahrzeuge im Einsatz (sind mit 50km/h über die Autobahn!!), nicht zu empfehlen! wir zahlen das nächste mal 40 Euro mehr und parken stressfrei (und sicherer) im Parkhaus am Flughafen.
harald grossert
24.09.2023
Trema Parken GmbH
Zunächst wurde der Parkplatz wegen angeblicher Bauarbeiten geändert, dann wurde eine Schlüsselabgabe gefordert, die ich zuvor (Keine Schlüsselabgabe)zur Bedingung gemacht habe.Danach erfuhr man erst nach der Buchung, dass sich der Preis um weitere 5 € erhöht (stand aber erst nach der Buchung im Kleigedruckten)Und bei der Abholung vom Flughafen musste ich 40 Minuten warten, bevor der shuttle kam!
David Iven
07.09.2023
Trema Parken GmbH
Habe die negativen Eindrücke gelesen und selber nochmal AGB's gelesen. Es waren alle möglichen Kosten, gut Sichtbar, auch in den Zusatzinformationen erkennbar. Bei der Buchung wurde mir direkt der Schotterparkplatz in Köln genannt, dann aber rund 18 Stunden vorher ein anderer Parkplatz in Troisdorf (ca. 10 Minuten vom Kölner Parkplatz entfernt) zugewiesen. Die Fahrzeit vom Parkplatz zum Flughafen blieb ungefähr gleich. Kurz vor der geplanten Ankunft wurde ich freundlich angerufen mit der Frage ob ich die geplante Ankunft auch schaffe, eine zweite Familie hatte den deslben Transfer.Bei Ankunft eben das Auto geparkt, die Buchungsbestätigung lesen lassen und die Parkgebühr samt 5€ Flughafen-Ausfahrtsgebühr bezahlt wie vorher gelesen. Wir waren pünktlich am Flughafen und wurden noch auf den exakten Treffpunkt Bus-Haltestelle A2 hingewiesen mit der Bitte uns zu melde sobald wir dort stehen.Rückreise mit verspäteter Ankunft: Bei der Buchung gab ich 1:30 Uhr AM als Ankunft an, er wurde 2:10 Uhr AM. vor Abflug habe ich auf unsere Verspätung per SMS hingewiesen. Am Treffpunkt angekommen meldete ich mich wie vereinbart und wir wurden nach ca. 15 Minuten abgeholt. Der Fahrer versicherte sich nochmal dass er uns auch wirklich zum richtigen Parkplatz bringt und war sehr freundlich. Wenn man bedenkt dass die Fahrer Kassieren, Quittung schreiben (ja ich habe eine über die volle Summe bekommen) und die Transferfahrten machen finde ich dies eine akzeptable Wartezeit und irgendwo muss ja gespart werden wenn man bedenkt dass die Fahrer ca. 1 Stunde lang (Hin- & Rück) pro Parkgast beschäftigt sind. Dass die Fahrzeuge nicht in 1A Top Zustand sind ist für die wenigen Minuten zu ertragen, und neue Transporter derzeit kaum zu bekommen sind.Daher sind die 5 Sterne durchaus verdient.
V. Liehr
04.09.2023
Trema Parken GmbH
Diesen Parkplatz in der Dillenburger Straße gibt es garnicht mehr! Man steht vor verschlossenen Bauzäunen und eine Einfahrt von der Straße ist ebenfalls nicht vorhanden. Nach einem Anruf beim Anbieter wurde mir telefonisch ein ander Parkplatz, in 17 km Entfernung und 20 Min Fahrzeit mitgeteilt! Ich war natürlich in Zeitdruck aufgrund des Abflugs!! Der neue Parkplatz (ideal Parken) war 15 min vom Flughafen entfernt. Ab dort lief alles reibungslos ab. Trotzdem erstmal unnötiger Stress!!
Per Honold
12.08.2023
Trema Parken GmbH
Die Abläufe sind absolut in Ordnung.Aber das Parken auf dem Schotterplatz findet unter ungünstigen Bedingungen statt:Sehr eng (öffnen der Tür kaum möglich), vor dem Ausparken musste erst ein anderes Fahrzeug umgeparkt werden und natürlich ist nach ein paar Tagen alles zugestaubt.Der Shuttlebus hatte einen fetten Riss in der Windschutzscheibe.Trotzdem 4 Sterne, weil grundsätzlich ja alles geklappt hat, Preis-Leistungsverhältnis ist gut.Dennoch zahle ich nächstes Mal freiwillig das Doppelte und parke direkt am Terminal.
N. R.
11.08.2023
Trema Parken GmbH
Leider keine gute Bewertung. Einen Abend vor der Abreise wurde plötzlich der Parkplatz geändert. Dies führte dazu, dass vor Ort nocheinmal eine Gebühr des neuen Parkplatzes von 5 Euro extra erhoben wurde, die vorher nicht eingeplant war (bevor man dann nicht fliegen kann, zahlt man sie natürlich). Zudem alles extrem unorganisiert.
Hans-Werner Haupt
04.08.2023
Trema Parken GmbH
Sehr enger Parkplatz. Freie Fläche ohne Einteilung und Markierungen.. Da beginnt bei der Rückreise das Suchen...Sehr staubigen unbefestigter Untergrund.Transfer war aber gut
Holger Lempcke
28.07.2023
Trema Parken GmbH
Es lief teilweise etwas chaotisch bei der Ankunft am Parkplatz, wir waren die ersten dort und wurden leider nicht als Erster zum Flughafen gefahren. Beim Bezahlen wurde uns mitgeteilt, das noch 5 Euro Flughafengebühr dazu kommt, was bei der Buchung nicht stand! Der Mitarbeiter der das Geld im Empfang nahm, konnte mir die 2 Euro nicht rausgeben, die ich rausbekommen hätte sollen!Die Abholung klappte perfekt !
Sebastian Petric
26.07.2023
Trema Parken GmbH
Leider habe ich mein Auto beschädigt gefunden. Die Mitarbeiter von dort wüsten nichts davon, obwohl vor Ort 3 Kameras installiert sind. Sie haben mir empfohlen eine E-Mail mit der Beschwerde zu schreiben.Der Transfer war relativ schnell, 6 Minuten nach den Anruf. Die Fahrt dauerte ungefähr 10 Minuten.Aufgrund des Zustandes meines Autos sowie die Ahnungslosigkeit der Mitarbeitern über das Geschehen kann ich leider keine Weiterempfehlung äußern.Im Gegenteil ich würde davon abraten das Auto hier zu parken weil ich seit den Geschähen niemanden erreichen kann. Bei der Hotline antworten niemanden bzw. die Mailbox ist sogar deaktiviert und die E-Mail wurde nicht beantwortet.Der Mitarbeiter vor Ort hatte kein Zugriff auf die Kameras und konnte mir keine Auskunft geben über die Autos die neben mein Auto geparkt waren.Am nächsten Tag habe ich nochmal direkt bei den Parkplatz angerufen aber der Mitarbeiter sagte dass das sein erster Arbeitstag dort war und er weißt von nichts obwohl der Fahrer hatte ein Tag vorher Fotos von der Beschädigung gemacht. Er hat auch empfohlen eine E-Mail zu schreiben.Falls eine Antwort kommt werde ich hier darüber schreiben.Die Antwort ist gekommen : Guten Taghabe gerad versucht auf die Kameras zu schauen leider wird es nur 7 tage rückwirkend aufgezeichnet.so das wir es nicht mehr nachverfolgen können""

Bewertung hinzufugen

Karte

Dillenburger Str. 76b, 51105 Köln
Trema Parken GmbH