MediaMarkt Lüneburger Schanze 17, 21614 Buxtehude

MediaMarkt





1834 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




MediaMarkt Lüneburger Schanze 17, 21614 Buxtehude




Uber das Geschaft

Ihr MediaMarkt Buxtehude | Entdecken Sie die neusten Angebote, Informationen und Aktionen zu Ihrem MediaMarkt Buxtehude mit nur einem Klick jederzeit online!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Lüneburger Schanze 17, 21614 Buxtehude

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Jürgen Hort
17.10.2023
MediaMarkt
Super Angebote, gutes Personal mit Zeit bei der Beratung. Und große Auswahl.
Philip Schuster
12.10.2023
MediaMarkt
Der Reparatur Service ist wirklich nur mit seinem Körper da mit dem Kopf in seinem Computer im Spielmodus unfassbare Unprofessionalität er soll sich Lieber auf seine Arbeit und sich nicht auf online Casino konzentrieren das war das letze mal ab heute nur noch Media Markt Stade!
Flo H.
04.10.2023
MediaMarkt
Jetzt verstehe ich warum Mediamarkt so Probleme hat. Ich war ca 15 Minuten bevor der Laden um 19 Uhr schließt dort und wurde direkt unfreundlich darauf hingewiesen, dass der Laden gleich schließt. Der Mitarbeiter der mir weiterhelfen sollte, konnte das Produkt nicht finden, obwohl es laut Internet Seite vorrätig sein sollte. Seinen PC wollte der Verkäufer aber auch nicht mehr so kurz vor laden Schluss bemühen. Echt ein sehr schlechter Kundenservice. Die anderen Verkäufer standen schon die ganze Zeit am Eingang und guckten mich böse an, als ich den Laden betreten habe. Was mir auch einfällt, 15 Minuten bevor der Laden schließt noch etwas kaufen zu wollen. Sorry, aber da kaufe ich nicht mehr ein und kann bei einem solchen Service auch direkt im Internet einkaufen bei der Konkurrenz.
Klaus Grigoleit
17.09.2023
MediaMarkt
Man merkt, dass der Markt ein auslaufende Modell ist. Das, was mal der Vorteil eines Marktes ggü. Online-Kauf gewesen ist findet praktisch nicht mehr statt: keine Auswahl, ausgestellte Geräte (zumindest bei den AV-Receiver sind nicht angeschlossen). Wenn der Verkäufer mich nicht kompetent in Sachen DAB beraten hätte, wäre nur ein Stern drin gewesen. Insgesamt: Man merkt, dass Mediamarkt nicht mehr auf das Modell Markt" setzt. ES RIECHT NACH FRIEDHOF."
Jens Riebe
15.09.2023
MediaMarkt
Gute Auswahl, zum Teil gute Angebote, Mitarbeiter muß man Glück haben, sehr gute, freundliche aber leider auch welche die auf der Flucht vor den Kunden scheinen...
Puffley 5
19.08.2023
MediaMarkt
Hab bei Kundesupport angerufen weil ich mich beschweren wollte.Dead Island 2 ist einfach VIEL zu teuer. BIN ICH KRÖSUS?! Denken die ich hab mal eben so 74,99€ mal eben so rumliegen. Unmenschlich. Nachdem ich mich beim Kunden-Support beschwerte legte die Dame am Telefon einfach auf. UNMÖGLICH sowas....
Somo18
10.08.2023
MediaMarkt
Guter Service, zwar nicht die günstigsten Preise, aber die sind meist im Rahmen.
Gitta Holsträter
04.08.2023
MediaMarkt
Durch einen Schaden am Laptop musste ich zum Kundenservice. Ich wurde sehr gut und freundlich beraten. Eine Empfehlung für einen bestimmten Artikel habe ich auch erhalten. Gerne wieder. Das nennt man Service.
Anja Delamotte
04.08.2023
MediaMarkt
Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so freundlich, geduldig mit viel Zeit und Engagement in einem Elektrohandel bedient wurde. Kein Fachwissen Gequatsche, sondern mir wurde Step by Step alles langsam erklärt und das an zwei Tagen hinter einander. Ich war glücklich zu Hause, weil alles so funktioniert hat. Vielen lieben Dank an Herrn Bahmsen!
Markus Dölling
21.07.2023
MediaMarkt
Sehr freundlich freundlich und aufmerksam das Personal. Geben auch persönliche Erfahrungen (wenn vorhanden) und Empfehlungen weiter. Hier wird man wirklich geholfen. Kürzere Wartezeiten als man es gewohnt ist. NICHT nach dem Motto Service-Wüste Nicht meine Abteilung!""

Bewertung hinzufugen

Karte

Lüneburger Schanze 17, 21614 Buxtehude
MediaMarkt