Commerzbank Nürnberger Str. 4, 63450 Hanau

Commerzbank





57 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–18:00




Commerzbank Nürnberger Str. 4, 63450 Hanau




Uber das Geschaft

Commerzbank Filiale Hanau-Nürnberger Straße - Commerzbank | Adresse und Kontaktdaten der Commerzbank Filiale Nürnberger Str. 4 - 63450 Hanau - mit Informationen zu den Öffnungszeiten, Geldautomaten und den angebotenen Beratungs- und Selbstbedienungs-Angeboten der Geschäftsstelle in Hanau.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

rico hempel
18.09.2023
Commerzbank
Denn einen Stern gebe ich nur, weil ich sonst keine Bewertung abgeben kann. Seit 3 Tagen warte ich vergebens auf einen Rückruf und mittlerweile bin ich stink sauer. Für einen selbständigen ist das geschäftsschädigend. Es ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen, wie man sich als Bank so präsentieren kann und kein Wert auf Kundenservice legt, wenn man bedenkt, das eine Bank ohne Kunden gar nicht existieren könnte. Also ich spiele mit den Gedanken die Bank samt meines Geschäftskonto zu wechseln. Ich kann mir das echt nicht erlauben massig an Zeit zu investieren um mal einen Mitarbeiter (damit meine ich nicht das Kundencenter in Frankfurt) zu erreichen. Dann noch Ein Wort an meine Vorredner und die nach mir noch positive Bewertungen abgeben. Am Anfang ist man zu mir auch freundlich gewesen um mich als Kunde zu gewinnen.
Nasrat Nuri
26.08.2023
Commerzbank
Ich kann nur aus meinen eigenen Erfahrungen berichten. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Von einem sehr zuvorkommenden jungen Mann mit Zopf (vor ca. 2 Monaten) und ausländischen Namen (leider ist der Name mir nicht bekannt) durfte ich eine ausgezeichnete persönliche Beratung genießen. Verbessern kann man den telefonischen Kundenservice, wo man einfach viel zu lange wartet.
Robert Stojanovic
15.08.2023
Commerzbank
Saftladenniemand hebt während der Geschäftszeiten ab. Dabei habe ich mal beaobachtet während ich per Bank App angerufen hatte (die hatten mich an meine Filiale weiterverbunden) das niemand sich gezwungen fühlt abzuheben. Den Leuten ist es wichtiger ob die Hose/Frisur sitzt :D
Tim Glock
08.08.2023
Commerzbank
Also in der schlage dauert es eine Ewigkeit bis es mal voran geht natürlich finde ich es gut das auf jeden kunden eingegeben wird nur könnte man da dann nicht ein schalter mehr aufmachen das würde doch beide Seiten froh mache die Commerzbank kann jemandem ein job bieten der momentan auf suche ist und in der Bank geht es auch schneller voran und ihre Kunden sind nicht mehr so genervt fröhliche Kunden heißt immer kein Problem :)
Andreas Reuss
28.07.2023
Commerzbank
Ich bitte seit 8 Monaten um Korrektur der Firmierung. 5 Mails und zig Anrufe sowie Auszug aus dem Gewerberegister.Wenn es hier schon scheitert wie dann erst wenn man wirklich eine Bank mit kompetenter Beratung benötigt.Ein Stern ist noch zuviel.Nicht empfehlenswert.
Wasser mann
25.07.2023
Commerzbank
Diese Bank hat eigentlich keinen Stern verdient, geht leider nicht.Mit ihrem Konzept vergraulen die noch die letzten Kunden.Ich Wechsel mein Konto, weg von der Commerzbank.
Sven Ulrich
25.07.2023
Commerzbank
Eine absolute Katastrophe: Warteschlange bis fast raus auf die Straße, ein einziger Schalter auf und dort sitzt dann auch noch ein unmotivierter, schlecht gelaunter Mitarbeiter, der offenbar auch noch schwerhörig ist.So kann man definitiv Kunden vergraulen!
Ghoster Coaster
23.07.2023
Commerzbank
Grüße gehen raus an die, die meine Karte VOR Ablauf der (viel zu kurz gesetzten) Frist gesperrt haben und mich so finanziell handlungsunfähig gemacht haben. Aber gut sobald meine Karte bei einer anderen Bank ankommt gibt es dann halt die Kündigung
Al
21.07.2023
Commerzbank
Immer eine lange warteschlange, von 3 Auszahlungsautomaten haben 2 meistens eine störung ,Mitarbeiter sehr langsam da schläft man ja ein beim zugucken, etwas genervt sind Sie auch noch dazu.Würde 0 geben wenn es möglich wäre, werde bald die Bank wechseln, das geht mal gar nicht.Schluckt der Automat einen Kollegen die Karte weg wegen einem Systemfehler und als wir um hilfe gebeten haben hatte die Dame nur gesagt wir öffnen erst um 9 (es war 8 Uhr )Sie hätte wenigstens versuchen können uns zu helfen

Bewertung hinzufugen

Karte

Nürnberger Str. 4, 63450 Hanau
Commerzbank