Vonovia Burgstraße, 44867 Bochum

Vonovia





106 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00




Vonovia Burgstraße, 44867 Bochum




Uber das Geschaft

Mietwohnung in Bochum: Ihr Zuhause finden mit Vonovia | Vonovia | Wohnungen in Bochum ✔ Bezahlbare Neubauwohnungen ✔ und Bestandswohnungen ✔ Barrierearme Umbauten bei Bedarf ➨ Finden Sie Ihr Zuhause!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494917670941
Burgstraße, 44867 Bochum

Stunden

  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Andreas Woelk
23.10.2023
Vonovia
Moin,ich sollte eine Garage 47239 Duisburg/Rumeln Gleiwitzer Str in Nähe 11 von einer Vormieterin bekommen soweit so gut. Zehn Anrufe, zehn verschiedene Sachbearbeiter bzw aus dem Callcenter,zehn verschiedene Aussagen! Von ist kein Problem brauchen wir keinen Nachmieter suchen und Kontaktanzeigen schalten,bis hin,wir alten Mietvertrag und Nummer,über aus Datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir keine Auskunft geben. Das alles mit Hilfe der Nochmieterin,alles umsonst und das zwei Wochen lang. Selbst eine Gerber oder eine Frau Dohan oder Dogan waren nicht in der Lage irgendetwas zu bewegen. Trotz E Mail von mir,also im Prinzip alles was man wollte habe ich erfühlt!!! Ganz kurz gesagt die beste Vermietung in allen Belangen und Kompetente Mitarbeiter! Deshalb minus fünf Sterne
C. W.
22.10.2023
Vonovia
Vorsicht bei Buwog-Wohnungen in Düsseldorf! Die Buwog gehört nun zur Vonovia und die Wohnungen werden bei der Besichtigung/Vergabe von der Projekto24 betreut. Ich wurde von dem zuständigen jungen Mann mehrfach hingehalten, wochenlang. Dann hat man plötzlich doch noch aktuelle Papiere von mir angefordert (die ich mit viel Aufwand so schnell organisieren musste), OBWOHL man sich schon längst für eine andere Person entschieden hatte (sogar insgesamt 2x, denn 2x war dort in diesem Zeitraum eine neue Mieterin abgesprungen). Ich erfuhr dies durch die Noch-Mieter, die ebenfalls wochenlang in der Luft hingen, obwohl sie dringend früher aus dem Mietvertrag entlassen werden wollten und auch alle Interessenten damit einverstanden waren. Die mündliche Kommunikation wurde von dem jungen Herrn bei Projekto24 während dieser Hinhaltephase, die wie gesagt 4 Wochen lang andauerte, komplett verweigert und es wurde auch wochenlang auf meine E-Mails und Immobilienscout-Nachrichten nicht geantwortet.Als ich dann bei einer Kollegin dieses Herrn meinen Unmut darüber äußerte, wurde mir die Absage geschickt.
Ralf Druse
09.10.2023
Vonovia
Gestern mit dem Kundenservice telefoniert. Ich habe in meinen Leben noch nie so eine unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon gehabt. In jeden normalen Unternehmen wäre so eine Frau schon lange raus. Man merkte,das sie ihren Job nicht mochte. Hier ist noch sehr viel Schulungsbedarf vorhanden.
fs cfc
12.09.2023
Vonovia
Sehr geehrter Damen und HerrenIch schreibe  Ihnen  wegen‪melanie skoniecznyWir schreiben  sie Email  antworten  nichtTelefonisch  geht  nicht  darnWann sie  geht  dran  unhöflichSie hat  gesagt   ich habe  keine  Zeit   das immer  antwortenBitte  Ihnen  fanden  sie für  uns   eine  Lösung
Nadja Kürten
17.08.2023
Vonovia
in Stern sitzt vielMeine Nachbarn haben einen riesigen Wasserschaden. Seit 19 Uhr ist dieser gemeldet. Leider kam bis jetzt ( 1.15 ) leider kein Mitarbeiter um zumindestens das Wasser abzuschalten. Auch wurde wir mehrmals unfreundlich abgespeist. Das ist doch keine Kundenzufriedenheit. Uns wurde um 19 Uhr gesagt, dass jemand raus kommt. Unverschämt. Geschweige den von den anderen Mietern, die nicht auf die Toilette gehen oder duschen gehen können. Vonovia ihr müsst recht was ändern für eure Kunden.
Jorge González
14.08.2023
Vonovia
Another case of this company using its power to take advantage of tenants suffering from water leakages, mold, etc. while they do not fix anything and reject any Mietminderung or sooner contract termination
Mykyta
03.08.2023
Vonovia
Eine der schlechteste Service im Bereich Vermieter seit 20 Jahren, Termine im Bereich Reparatur dauern ab 2 Monaten, Abflüss verstopft? Wird in eine Woche gereinigt und so weiter…
A Z
23.07.2023
Vonovia
Ich frage mich ernsthaft wie Vonovia Wohnungen vermietet ans Telefon bekommt man nicht den/die Zuständigen auf Emails wird nicht reagiert ich habe oft von Mietern der Vonovia gehört das Sie unzufrieden sind wenn alles andere in diesem Unternehmen läuft wie die Vermietung kann ich das absolut nachvollziehen.
Nenad Zec
21.07.2023
Vonovia
Der schlechteste Vermieter der Geschichte. Dies ist das zweite Mal, dass wir vor einem großen Feiertag überhaupt kein Wasser haben. Es ist ihnen völlig egal, dass wir kleine Kinder haben. Wir können keine grundlegende Hygiene aufrechterhalten oder die Toilette nach der Benutzung spülen. Wenn ich könnte würde ich ihnen -5 Sterne geben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Burgstraße, 44867 Bochum
Vonovia