Klaus GmbH+Co. KG Bahnhofstraße 15, 25899 Niebüll

Klaus GmbH+Co. KG





147 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Klaus GmbH+Co. KG Bahnhofstraße 15, 25899 Niebüll




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49466196000
Bahnhofstraße 15, 25899 Niebüll

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

René Tabeling
24.10.2023
Klaus GmbH+Co. KG
Sehr unfreundlich, totale Abneigung gegenüber Kunden. Wenn man wirklich Hilfe braucht und in Not ist, wird man am Telefon nur angemault, dass ohne Termin nichts geht und im Stich gelassen.War noch nie so enttäuscht von einer Werkstatt und bin froh das ich einige Kilometer weiter entfernt eine zuverlässig Vertragswerkstatt gefunden habe, welche sofort reagieren und helfen wollte.Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!
Holger Dau
05.09.2023
Klaus GmbH+Co. KG
Am 15.6.2023 musste ich meinen W126 zu Ihnen in die Werkstatt bringen weil ich leichten Kühlwasserverlust festgestellt hatte. Da ich 700 km entfernt wohne und 4 Tage später wieder abreisen musste war Zeitdruck geboten. Mir wurde schnellstmöglich geholfen und so repariert, daß ich nach Hause fahren konnte obwohl ich einen neuen Kühler gebraucht hätte der nicht lieferbar war. Herr Nielsen wies mich noch auf einen rätselhaften Defekt unter der Lenksäule hin von dem ich nichts wusste und beseitigte diesen erfolgreich. Ein ganz großartiger Service war das!! Ich bin ohne Kühlwasserverlust wieder bis nach Königstein/Taunus gekommen nachdem mir das Auto frisch gewaschen am 16.6. übergeben wurde. Ein ganz großes Lob an das Team des Autohauses für diese schnelle, unkomplizierte und erfolgreiche Reparatur für einen Kunden der auf Grund der Entfernung leider nicht so schnell wieder kommen kann. Ein besonderer Dank gebührt Herrn Nielsen der das unmögliche möglich gemacht hat. Und die Höhe der Rechnung hielt sich durchaus in Grenzen. Service, Arbeit und auch die Freundlichkeit aller verdienen 5 Sterne!!
Torsten Neumann
19.08.2023
Klaus GmbH+Co. KG
Sehr schöner Laden und ein tolles Team. Anschließend kann man noch fix an die Küste fahren und den Strand genießen.
Michael Wallauch
15.08.2023
Klaus GmbH+Co. KG
Ich hatte meinen Mercedes bei Klaus & co in Niebüll, der Annahmemeister Herr Christiansen war sehr professionell, freundlich, eine tolle Firma, die Reparatur tadellos, selbst meine weißen Fußmatten waren sauber wie sich das gehört. Vielen Dank
Holger Axxx
07.08.2023
Klaus GmbH+Co. KG
kompetent, schnell und zielgenau. Preislich leider am obersten Ende (eine Stunde Arbeit mit 66 € Material netto für 350 € inkl. MwSt). Es fällt mir schwer, mich daran zu gewöhnen zu müssen.
Tom
01.08.2023
Klaus GmbH+Co. KG
Absolut Empfehlenswert! Bin Jahre lang schon Kunde hier . Und egal ob Pkw Annahme Herr Carstensen oder Herr Nielsen . Oder die LKW Annahme und das Lager . Es wird einem immer prompt und zuverlässig geholfen, und eine Lösung gefunden. Auch im Verkauf bei Ralf Petersen fühlt mit sich immer top beraten !!! Die Werkstatt arbeiten sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit !!! (Pkw+LKW) Die Abrechnung mit Frau Claudia Hansen klappt auch immer reibungslos . Danke dafür !!!!
Fausi
28.07.2023
Klaus GmbH+Co. KG
Klasse Service und ein top motiviertes Team kann ich da nur sagen! Auf der Durchreise auf die Insel Amrum hat sich kurz vor Hamburg meine Motorwarnleuchte bemerkbar gemacht. Bin dann recht kurzfristig nach telefonischer Nachfrage, mit Anschlusstermin auf die Fähre, bei der Klaus GmbH aufgetaucht und wurde super nett empfangen. Herr Nielsen hat sich meinem Auto gleich angenommen und es wurde schnell festgestellt, dass ein Abgassensor defekt war, dessen Kostenübernahme aber auf Grund des fehlenden letzten digitalen Serviceeintrages, den meine Werkstatt in Süddeutschland versäumt hatte einzutragen, nicht sofort über die Anschlussgarantie abgewickelt werden konnte. Herr Nielsen hat dann noch versucht den Service über meine Werkstatt nachtragen zu lassen, leider lies sich das aber so kurzfristig, trotz intensiver Bemühungen aller Parteien, nicht auf die schnelle realisieren.Letztendlich wurde der Sensor einfach getauscht, Herr Nielsen hat mir die Schlüssel in die Hand gedrückt, einen schönen Urlaub gewünscht und wir wir sind 5 Minuten vor Ablegen auf die Fähre gefahren.Herzlichen Dank, dass die Klaus GmbH da in Vorleistung gegangen ist! Eine Woche später hat es mein Händler hier vor Ort dann auch auf die Reihe gebracht den Service nachzutragen und die Kosten wurden daraufhin von der Anschlussgarantie übernommen.Ein dickes Lob an die Klaus GmbH in Niebüll und speziell an Herrn Nielsen!Grüße aus Süddeutschland
Leni Dombrowski
26.07.2023
Klaus GmbH+Co. KG
MoinWare dort als ein junges Mädchen zu einem Vorstellungsgespräch,allerdings war der Herr bei dem ich war sehr von oben herab. Und stellte mir kaum fragen zu mir. Dann sagte er sie hätten noch nie einen weiblichen Lehrling durch die Prüfungen bekommen und er würde bei mir keine Perspektive sehen sehr unfreundlich. Warum wird man dann überhaupt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen?Sehr unprofessionell !
Anja Kuhlemann
23.07.2023
Klaus GmbH+Co. KG
Meine Eltern hatten in ihrem Urlaub auf Römö einen Defekt an ihrem Mercedes.Daher entstand der Kontakt zum Autohaus Klaus in Niebüll. Die Terminvergabe erfolgte zeitnah, die Reparatur wurde fachmännisch durchgeführt. Das können vielleicht auch andere ABER was meine Eltern berichteten war, dass sie noch nie so eine Freundlichkeit und Kompetenz erlebt haben, wie von diesen Mitarbeitern! Ob es nun beim Kümmern um ihr Fahrzeug war, oder noch entscheidender, um das Kümmern um meinen verletzten Vater, der kurz vor der Abholung des Fahrzeuges auf dem Überweg stürzte! Meine Eltern möchten sich dafür nochmals recht herzlich bedanken bei Hr. Carstensen, der netten Dame am Empfang und der Ersthelferin! Liebste Grüße und DANKE!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 15, 25899 Niebüll
Klaus GmbH+Co. KG