bofrost J. Antpöhler TKKV GmbH & Co. KG Am Grubebach 4, 33129 Delbrück

bofrost J. Antpöhler TKKV GmbH & Co. KG





36 Bewertungen




bofrost J. Antpöhler TKKV GmbH & Co. KG Am Grubebach 4, 33129 Delbrück




Uber das Geschaft

Frische Tiefkühlkost direkt ins Haus | bofrost.de | Tiefkühlkost von bofrost* macht Ihr Leben leichter und sorgt für Genuss im Handumdrehen. Lassen Sie sich Frische & Genuss direkt ins Haus liefern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4929449840
Am Grubebach 4, 33129 Delbrück

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Hartmut Semper
21.09.2023
bofrost J. Antpöhler TKKV GmbH & Co. KG
Als Anlieferungsfahrer wirst du hier gut behandelt......top Soziallräume....und eine Kaffeelounge auch für Anlieferungsfaher...Kaffee gratis
Adina B
11.09.2023
bofrost J. Antpöhler TKKV GmbH & Co. KG
Bofrost ist auch nicht mal das was es mal war.. Als Kunde hat man hier die große Niete gezogen. Wir haben eine Bestellung zu unserem Wunschtermin aufgegeben (und auch eine Bestellbestätigung bekommen). Am vereinbarten Tag, eine Stunde nach dem Zeitfenster immer noch keine Spur von Bofrost. Wir haben zuvor keine Mitteilung bekommen, dass unser wunschtermin nicht realisierbar ist. Am Telefon hieß es das in Delbrück keiner ans Telefon gehen würde. Ein Tag verging. Am nächsten Tag wurde man als Kunde beschuldigt selber an dieser miesere schuld zu sein von einer lachenden Dame aus dem delbrücker „kundenservice“. Kein einziges Mal eine Entschuldigung oder nur der Hauch von etwas Empathie. Als Kunde von bofrost wird man in keinster Weise wertgeschätzt. Anscheinend geht es denen zu gut. Schade, wir sind nun keine Kunden mehr trotz jahrelangem bestellen. Hier läuft definitiv etwas ganz schief.
Uwe
05.09.2023
bofrost J. Antpöhler TKKV GmbH & Co. KG
Produkte sehr gutService und auch Fahrer TopAber als Stammkunde gibt es leider kein Nachlass oder AngeboteAls Neukunde würde ich Prozente kriegen sehr schade
Konstantin Roppelt
18.08.2023
bofrost J. Antpöhler TKKV GmbH & Co. KG
Beste Qualität *****
MA.
26.07.2023
bofrost J. Antpöhler TKKV GmbH & Co. KG
Meine Großmutter ist seit über 30jahren Kunde gewesen.Früher war alles wunderbarEs fing damit an das wir eine Bestellung aufgeben haben auf einmal alles teurer war.Steht im Katalog war die AntwortÄhm nein den wir hatten stand nixNun gut haben wir Rabat bekommen.Nun war ich auf Arbeit und Oma mit 89 nicht so schnell einmal geklingelt weg war er.Oma ruft an das sie nicht so schnell ist die Dame darauf hin er kommt gleich wieder.3Tage später war er da.Natürlich brauchten wir nix mehr.Ich heute da angerufen die Dame komplett desinteressiert wollte als Entschuldigung Eis anbieten. Wie peinlich ist das den?Sie würde sich über Eis freuenIch zu ihr dann brauchen sie Bitte nicht mehr kommen.Und sie frech sollen wir uns im Herbst wieder melden?Also Kunden die 30jahre da waren so zu vergraulen, schon peinlichWir waren gerne Kunde aber nicht so.Und ständig andere FahrerErklärt auch einigesIch dachte ach vielleicht meldet sie sich nochmal und entschuldigt sic, aber kam bisher nichts.Ich weiß juckt da keinen , aber traurig
Kate Kate
25.07.2023
bofrost J. Antpöhler TKKV GmbH & Co. KG
Sehr übergriffige und unhöfliche Auslieferungsfahrer. Parken mitten im Halteverbot, sodass man nicht mehr vorbeikommt und werden ausfallend und aggressiv, wenn man sie bittet, an die Seite zu fahren.
The OA
23.07.2023
bofrost J. Antpöhler TKKV GmbH & Co. KG
Sehr unhöflicher Vertriebsmittarbeiter. Nachdem ich dem Herrn sagte das kein Interesse besteht und das ich Ihm meine Telefonnummer nicht da lassen möchte meinte er Er hätte nicht gewusst das hier so verständnislose Menschen wohnen und ich solle doch demnächst ein Schild ans Haus hängen damit man das direkt von der Straße aus sieht". Die spinnen doch
Reinhard Niemann
23.07.2023
bofrost J. Antpöhler TKKV GmbH & Co. KG
Auswahl gefrorene WarenFreundlich Personal
D. Stückemann
22.07.2023
bofrost J. Antpöhler TKKV GmbH & Co. KG
Die Ware von bofrost ist wirklich sehr gut. Auch vieles von den Fertiggerichten ist schmackhaft. Die Fahrer sind immer höflich und hilfsbereit.Bedingt durch Corona gibt es aber Terminschwierigkeiten. Jahrelang hatte ich einen festen Termin, da ich berufstätig bin kann ich an keinem anderen Termin. Das hat immer super geklappt. Dies geht nun leider nicht mehr und die meiste Zeit werden mir andere Termine vorgeschlagen. Jedes Mal rufe ich an und es wird mir versprochen dass man das wieder in das System eingepflegt hat aber leider kommt dann wieder eine Postkarte mit einem Termin der mir nicht möglich ist. Das ist wirklich sehr schade und leider werde ich dann ohne bofrost auskommen.
C Punkt
22.07.2023
bofrost J. Antpöhler TKKV GmbH & Co. KG
Teure Waren und dann jetzt noch 1,50€ Spritgeld (Energiekostenausgleich) !! bei jeder Bestellung verlangen...geht gar nicht zumal das Zeug ja eh schon teuer genug ist...

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Grubebach 4, 33129 Delbrück
bofrost J. Antpöhler TKKV GmbH & Co. KG