Oli-Niki Stockholstraße 12, 24109 Kiel

Oli-Niki





22 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




Oli-Niki Stockholstraße 12, 24109 Kiel




Uber das Geschaft

Oli&Niki - das Kinderbett und Hochbett online kaufen | Design Kinderzimmer in bester Qualität ✓ Hochwertige Kindermöbel für Mädchen und Jungen ✓ Kompetenter Service. Eigene Herstellung ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494312004462
Stockholstraße 12, 24109 Kiel

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Adam Z
06.10.2023
Oli-Niki
Vor 2 Jahren haben wir ein Hochbett von Oli&Niki gekauft. Es ist ein Traum und unser Sohn war von Anfang an sehr begeistert. Die Verarbeitung und Qualität lassen keine Wünsche offen. Wir könnten den Hersteller wärmstens weiter Empfehlen und vergeben selbstverständlich 5 Sterne !
Nadine Boersma
30.09.2023
Oli-Niki
Ein Traum von einem Bett, stabiel und wunderschoen. Der Kundenservice von Oli und Niki ist zudem sehrh hilfsbereit und immer freundlich. Ich kann nur jedem Kind so ein tolles Bett wuenschen.
Waldemar Syldatk
22.09.2023
Oli-Niki
Wir haben einen großen Kleiderschrank Prinzessin bei Oli&Niki erworben. Der Schrank ist sehr stabil und sehr schön verarbeitet. Ich hatte davor einen günstigeren Schrank bei einem andren Anbieter bestellt, den ich jedoch sofort wieder zurückgeschickt habe. Oli&Niki ist einfach spitze !
Herr Alias
16.09.2023
Oli-Niki
In der Detailbeschreibung wird nicht erwähnt, dass die Kommode komplett zerlegt geliefert wird.Statt 3-4 Wochen waren es über 6 Wochen Lieferzeit.Wenn alles Zusammengebaut ist, macht es einen wertigen Eindruck.
Eduard Maier
15.08.2023
Oli-Niki
Danke Oli -Niki Team, kompetente fachliche Beratung, super kundenfreundlich, Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.Danke über die Freude und die strahlenden Augen die Ihr meiner Tochter bereitet habt. Ein tolles Bett.
Peter Szczepaniak
05.08.2023
Oli-Niki
Wir haben dort ein Kinderbett gekauft. Tatsächlich war die Lieferzeit etwas länger aber ich muss sagen das warten hat sich gelohnt. Meine Frau ist sehr pingelig was Qualität anbelangt und wir haben Tatsächlich 3 Betten bestellt, aufgebaut, abgebaut und wieder zurück geschickt(also ich) jedenfalls stimmt hier die Qualität zu 100 Prozent. Wir sind wirklich zufrieden mit dem Bett und werden Ende des Jahres ein zweites kaufen. Kommunikation war auch super, es wurde immer zügig geantwortet. Der Aufbau war übrigens auch sehr einfach. Unsere kleine Prinzessin liebt das Bett. Danke
Ulrich Kerkfeld
30.07.2023
Oli-Niki
am 16.12.22 stellten wir fest, dass der bestellte und bezahlte Spiegel (das Weihnachtsgeschenk für unsere 6-jährige Enkelin Charlotte) mit einem großen Sprung geliefert wurde. Gleich haben wir uns telefonisch mit der Firma Oli & Niki in Verbindung gesetzt. Hier bekamen wir den Hinweis, dass man sich erst in der kommenden Woche darum kümmern könne. Daraufhin haben wir per E-mail mit entsprechenden Fotos den Sachverhalt direkt gesandt. Hier war auch der Hinweis gegeben, dass es sich um das Weihnachtsgeschenk für die 6-jährige Charlotte handelt und somit Eile geboten ist. Am darauffolgenden Montag 19.12.22 habe ich zweimal versucht, die Firma telefonisch zu den Öffnungszeiten zu erreichen - ohne Erfolg! - es geht in dieser Firma niemand ans Telefon.An eine andere E-mail-Adresse erhielten wir dann lapidar einen Retourenschein. Es war klar, dass ein Rückversand des Spiegels und ein Neuversand zeitlich bis Weihnachten nicht möglich ist. Telefonisch am 20.12.22 habe ich dann nochmals auf die Dringlichkeit zu Weihnachten hingewiesen und gleichzeitig erklärt, dass wir hier vor Ort die Möglichkeit bei einer Glaserfirma hätten, den Spiegel auszutauschen. Natürlich würden wir dann eine Kaufpreisminderung erwarten, da wir ja bei der Glaserfirma auch den neuen Spiegel bezahlen müssen. Unabhängig davon würden so der Firma Oli und Niki die Kosten für Retournieren und erneuten Versand sowie den neuen Spiegel erspart.Wir waren natürlich davon ausgegangen, dass einem Kindermöbelhersteller ein glückliches Kind (unsere 6-jährige Charlotte) an Weihnachten am Herzen liegt. Per E-mail wurde uns mitgeteilt, dass man gar nicht daran denken würde, einen Kaufpreisnachlass zu gewähren. Wir könnten ja den Spiegel zurücksenden und irgendwann würden dann der neue Spiegel geliefert nur nicht vor Weihnachten.Wir haben dann die Glaserfirma hier vor Ort gebeten, einen Ersatzspiegel einzusetzen, was man auch innerhalb von zwei Tagen gemacht hat. Hier noch einmal unser Dank an die Glaserfirma, die ein Herz für Kinder an Weihnachtstagen hat im Gegensatz zur Firma Oli und Niki. Die Kosten für den neuen Spiegel haben wir bei der Glaserfirma getragen und dort zusätzlich eine Geld-Spende abgegeben Ein Herz für Kinder".Die Glaserfirma war entsetzt
Gil Sunico
27.07.2023
Oli-Niki
Ich bin von dem Service des Unternehmen sehr angetan! Sehr freundlicher Kontakt und sehr engagiert! Der Support war jederzeit ansprechbar und haben uns bei jeder Frage/ Wunsch weiterhelfen können. Auch die Abwicklung des Versands war hervorragend!Und jetzt zu dem Bett - Top Qualität und super zufrieden!!!Vielen Dank an das Team von Oli&Niki
Mike
25.07.2023
Oli-Niki
Nie wieder!Wer hier “exklusive Kindermöbel” auch exklusiven Kundenservice erwartet sollte gleich woanders gehen. Hier ist selbstverständlich der Händler/Lieferant König.Wir haben eine Kommode für unsere Tochter bestellt mit Aussicht auf das Babybett “Kutsche” später zu erweitern. Ich bin froh, dass wir es nicht getan haben.Die Lieferzeiten (4-5 Wochen) werden nicht eingehalten, Lieferung erfolgte bereits nach 2 Wochen. (Wir hatten extra die Lieferzeit eingerechnet da wir 2 Wochen im Urlaub waren. Die Ware wird ohne Absprache einfach mit der Spedition verschickt, die Spedition kassiert kräftig mit wenn Liefertermine verschoben werden müssen (Einlagerungskosten) und bei Auslieferung wird die Ware frech einfach ohne Worte in den Regen gestellt egal ob die Bordsteinkante 30 cm hin oder her ist. Rücksendekosten muss man in voller Höhe tragen ca. 120€. Service wie die “Lieferung über die Bordsteinkante”wird beim Kunden garnicht erst erwähnt, weil dieser sich auch kräftig kosten lässt.Nach Kontrolle der Ware mussten wir einige Fehler an der Ware feststellen, z.B. die Führungsschienen (alle 6) wurden nur für die linke Seite konstruiert. Seitenteile der Kommode waren unlackiert. Bohrungen von Dübel wurden falsch gebohrt oder zu wenig. Und Schrauben haben gefehlt. Wir werden uns (erneut) an den Händler wenden müssen.
Jo Robinson
24.07.2023
Oli-Niki
A piece from our bed was damaged by water in our basement. They went above and beyond to get us the replacement part though we had purchased originally from a different vendor who went out of business. 5 star customer service!

Bewertung hinzufugen

Karte

Stockholstraße 12, 24109 Kiel
Oli-Niki