HAZ Kundenservice für Abonnenten August-Madsack-Straße 1, 30559 Hannover

HAZ Kundenservice für Abonnenten





22 Bewertungen




HAZ Kundenservice für Abonnenten August-Madsack-Straße 1, 30559 Hannover




Uber das Geschaft

Impressum | HAZ.de ist ein digitales Nachrichtenangebot der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ).

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498001234304
August-Madsack-Straße 1, 30559 Hannover

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Unterstützung in anderen Sprachen




Empfohlene Bewertungen

Frank Dittrich
24.10.2023
HAZ Kundenservice für Abonnenten
NIE WIEDER brauchen der Abo Service sich bei mir melden. Bietet mir ein kurz e-Paper Abo an und verschickt Zugangsdaten an eine falsche Email Adresse. Erst wieder was von gehört als die Rechnung per Post kam: 36,98€ ! Angerufen.... Unfähigkeit des MA der Abo Betreuung ist nicht zu übertreffen. Ich bleibe jetzt ohne das Abo überhaupt nutzen zu können, auf ca.17€ sitzen. Ihre Zeitung können sie sich sonst wo hin schieben. Wenn die das bei nur so bei 1000 Leuten abziehen, ist das sehr leicht verdientes Geld.
Gabi K.
21.10.2023
HAZ Kundenservice für Abonnenten
Guter Service, freundliche Mitarbeiter am Telefon, keine große Wartezeit.
Mathias Bieberbach (MB)
21.10.2023
HAZ Kundenservice für Abonnenten
Grauenhafter Service, Nie ist Jemand erreichbar, Bei Softwareumstellung wie heute wird man aus der Warteschleife einfach weggedrückt. Scheißladen
Christiane Bosse-Wycenti
20.10.2023
HAZ Kundenservice für Abonnenten
Sehr gut. Freundlich.
2beers
12.10.2023
HAZ Kundenservice für Abonnenten
Mieser Service! Sollte Rückruf erhalten, weil die Person, die an das Telefon ging keine Ahnung hatte. Rückruf erfolgte nicht. Unter der Servicenummer geht niemand dran. Dann schalte ich wohl eher doch keine Anzeigen mehr über die HAZ, diese haz nämlich überhaupt nicht drauf! Eigentlich - 5 Sterne
Frank Krebs
05.10.2023
HAZ Kundenservice für Abonnenten
Diese Zeitung ist das Papier nicht wert, nur Trala La...Interessenvertretung der Politik und vom wahren Leben" wird nichts berichtet. Journalismus als pure Volksverdummung."
Florian von Liebig
18.08.2023
HAZ Kundenservice für Abonnenten
Sollte für zwei Probewochen die NP erhalten.Von den ca. 14 Exemplaren sind genau 2 angekommen.Kundenzufreidenheit wird hier sehr groß geschrieben.Nach Rücksprache mit dem Kundenservice dieses um zwei weitere Wochen zu verlängern kam Seiten der Madsack ein JA aber das war es dann auch.
Helmut Steuernagel
17.08.2023
HAZ Kundenservice für Abonnenten
5.tage keine Zeitung bekommen obwohl ich 6.mal angerufen habe
Herbert Lepold
09.08.2023
HAZ Kundenservice für Abonnenten
Seit Tagen haben wir keinen Zugang mehr zu unserem e-paper-Abo. Wie die Hotline erklärte, hängt es mit der hausinternen Umstellung der Internetplattform zusammen. Ich habe den Benutzernamen nach Anleitung umgestellt, das Passwort zurückgesetzt. Dennoch habe ich keinen Zugang. Beim vorletzten (von 3 ) Anruf der Hotline sagte man mir, dass der Benutzername aus unerklärlichen Gründen 2x vorhanden ist, er aber nur von der Technik zurückgesetzt werden kann. Darauf warte ich nun noch immer. Bei einem erneuten Anruf der Hotline wurde ich wiederum aufgefordert, dass Passwort zu ändern. Ich bin nicht bereit, diese Endlosschleife weiter zu ertragen. Wenn man insgesamt 5 x das Passwort zurücksetzt, wird es auch beim 6. Mal nicht besser. Es fehlen kompetente Mitarbeiter in der Hotline, die das Problem lösen und solche, die auch zuhören, um es überhaupt zu verstehen.
Tristan Hoppenstedt
29.07.2023
HAZ Kundenservice für Abonnenten
Ich bewerte nur den sogenannten Aboservice: freundliche, inkompetente Mitarbeiterinnen, die jeweils angeben den Fachservice" zu beauftragen und nichts passiert. Ich kann mein epaper seit Wochen nicht lesen weil Madsack nicht in der Lage ist

Bewertung hinzufugen

Karte

August-Madsack-Straße 1, 30559 Hannover
HAZ Kundenservice für Abonnenten