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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Miriame Lamboley
22.10.2023
Stadtwerke Saarlouis GmbH
Bin mit der Stadtwerke nicht mehr zufrieden habe eine überteuerte Rechnung erhalten und bisher keine Erreichbarkeit. Auf ein persönliches Treffen bei der Stadtwerke bekommt der Kunde die Schuldzuweisung Das ist für mich unzumutbar und kein Kundenservice mehr.Ich möchte Kündigen Schade ich war seit 15 Jahren zufriedener Kunde
XXX XXX
19.10.2023
Stadtwerke Saarlouis GmbH
Seitdem man niemanden mehr telefonisch erreichen kann und diese automatische Eluisa Ansage geschaltet ist, ist praktisch niemand mehr erreichbar. Absolutes Nogo für Kunden, wenn man Probleme hat. Rückrufe bekommt man 4-5 Wochen später erst. Unmöglicher Kundenservice. Eigentlich schade, denn die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Leider kommen sie nicht dazu.
Lee A
12.10.2023
Stadtwerke Saarlouis GmbH
Absolute Inkompetenz. Von der Chefetage bis zum letzte Mitarbeiter. Das Unternehmen ist absolut darauf geschult explizit keinen Service anzubieten. Wir sind in ein nicht EU Land ausgewandert. Fristgerecht gekündigt. Wird seit Wochen nicht bearbeitet. Stattdessen bekommen wir eine Abrechnung geschickt vom letzten Jahr wir hätten nur 9kwh verbraucht. Völliger Unsinn. Möchte man die Hotline anrufen kommt nur eine Computerstimme. Offensichtlich sind sich die MA Ihrer totalen Inkompetenz bewusst und wollen mit der Hotline nochmal einen draufsetzen. Total widerliches Verhalten.
Daniela Maurer
03.10.2023
Stadtwerke Saarlouis GmbH
Auf Mails von Februar immer noch keine Antwort erhalten. Geld wird aber schön abgebucht. Warnen vor Betrügern und sind selbst nicht besser und nutzen es aus, dass man auf die angewiesen ist. Werde morgen zur Verbraucherzentrale gehen. Ekelhafter Verein. Netzwerke haben jetzt auch eine Rechnung für was auch immer geschickt. Rechnung war erst 8 Tage nach Erstellung da. Direkt am selben Tag eine Mail mit bitte um Rechnungsklärung geschickt, bis heute keine Antwort. Vielleicht sollten wir mal zum Anwalt. Vielleicht bekommt der eine Antwort.Kundenservice unterirdisch. Auf einen Rückruf wartet man über 2 Tage. Auf Mails bekommt man keine Rückmeldung.Einen Stern muss man ja leider geben.
F.B. T.
19.09.2023
Stadtwerke Saarlouis GmbH
Die Vielzahl der negativen Bewertungen haben ihre Berechtigung und werfen die Frage auf, wer über die Stadtwerke Saarlouis bzw. über die Geschäftsführung Aufsicht führt. Bearbeitungszeiten von mehr als 3 Monaten sind keine Seltenheit, die Kontaktaufnahme eine Odysee. Die Führung der Stadtwerke ist in dieser Form schlichtweg nicht tragbar
Sandy Hübschen
30.08.2023
Stadtwerke Saarlouis GmbH
In unserer Immobilie in Sls-roden war das totale Chaos.. Dank der tollen Hilfe von Herrn T.Dohnisch konnte alles geregelt werden.. ohne seinen Einsatz würde heute noch nicht funktionieren.. Vielen Dank für ihren Einsatz
Joerg
29.08.2023
Stadtwerke Saarlouis GmbH
Telefonisch nicht erreichbar, Mails werden ohne Ansprechpartner und unzureichend beantwortet. Kein digitales Kundenportal, um Änderungen selbst durchzuführen. Nicht mehr zeitgemäß!
Nikolaus Bus
26.07.2023
Stadtwerke Saarlouis GmbH
Positiv überrascht!!! Habe am Montag eine Mail über nicht zugestellte Abrechnung gesendet, Heute war sie im Briefkasten, alle Achtung gute Arbeit.
Sabine Wiens
26.07.2023
Stadtwerke Saarlouis GmbH
schlechter Empfangmaskenpflicht für Besucher - Mitarbeiter jedoch tragen keine.Ich war da, um mich abzumelden. Es gab kein Tisch zu dem ich mich setzen durfte um mit dem Mitarbeiter Dokumente zu besprechen...
Centurio Octavus
26.07.2023
Stadtwerke Saarlouis GmbH
Nach meiner persönlichen Meinung, absolut Kundenunfreundlich, Telefonisch nicht zu erreichen da wird sich hinter einer Computer-Stimme versteckt und wartet vergebens auf den Rückruf selbst nach dem 3x und bitte um Rückruf kein Ergebnis. Darauf nimmt man seine wenige Freizeit und geht persönlich vor Ort und dort erwartet einen der absolute Knaller, Frauen und ältere Menschen lässt man draußen vor der Tür in der Kälte stehen und Nummer ziehen wie an der Käsetheke im Globus, um dann nach einer unerträglich langen Zeit die Antwort zu bekommen man könnte nicht helfen da angeblich wegen einer Regelungen vom Staat die Abschläge noch nicht berechnet werden können und daher auch alle vorher getroffenen Rechnungen ungültig seien und man sollte einfach warten!! Aber auf was und wie lange soll man im trüben Fischen, hier steht keiner hilfreich zur Seite. Ich hoffe nur das die Leute von ihrem Recht Gebrauch machen und sich mindestens bei der Verbraucherzentrale und der Bundesnetzagentur beschweren, machen Sie von ihren Möglichkeiten Gebrauch.

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