CNS Network GmbH Alte Ziegelei 4, 03099 Kolkwitz

CNS Network GmbH





34 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–16:30
  • Donnerstag08:30–16:30
  • Freitag08:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:30
  • Dienstag08:30–16:30




CNS Network GmbH Alte Ziegelei 4, 03099 Kolkwitz




Uber das Geschaft

Breitbandinternet und Internettelefonie | Breitbandinternet, Internettelefonie und Videosecurity aus Kolkwitz bei Cottbus.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49355486970
Alte Ziegelei 4, 03099 Kolkwitz

Stunden

  • Mittwoch08:30–16:30
  • Donnerstag08:30–16:30
  • Freitag08:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:30
  • Dienstag08:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Raik D.
26.09.2023
CNS Network GmbH
1. Montagetermin:- es hat ewig gedauert 1 Stecker und eine Kupplung aufzulegen beim fertig verlegten Netzwerkkabel. => resultiert auch ein sehr hoher Montagepreis (jeder Elektriker wäre preiswerter)2. Störungsdienst- sehr freundlich und hilfsbereit3. Qualität der verbindung- breitband / internet geht meißtens; gefühlt sind hier schon regelmäßig Aussetzer, die von allein behoben werden- Sprachqualität würde ich eher als schlecht bezeichnen, man versteht den anderen. Andere die uns anrufen, bemängeln die Spachqualität.- Telefonanrufe mit Rufnummernunterdrückung werden regelmäßig abgebrochen
Benis Gesicht
14.09.2023
CNS Network GmbH
Absolut unterirdischer Internetprovider. Von den versprochenen 16 MBit kommen durchschnittlich vielleicht 9 an, der Ping beträgt meist um die 200 ms, also absolut unzureichend für irgendwelche Online Aktivitäten. Hätte ich eine Alternative würde ich sofort wechseln.
Justin Trzaskowski
02.09.2023
CNS Network GmbH
Wenn Telekom sich mal beeilen würde, hätten diese Deppen schon einen Kunde weniger ...Ich habe täglich mindestens 20 Stunden lang, einen Ping von über 120, trotz LAN.Es kamen bei mir noch nie die versprochenen 16 mbit/s up und down an!Holt euch lieber für 80€ einen Handyvertrag mit unendlich Internet, lohnt sich mehr.Letzter Husten diese drecks Firma. Reagiert nicht auf Emails, nicht auf Anrufe etc.Den Router den die uns gestellt haben, kann ich mir bei amazon für 10€ bestellen und dann drohen die bei Kündigung mit ner Anzeige, wenn das Teil nicht umgehend zurückgesendet wird.
Mario Zwahr
12.08.2023
CNS Network GmbH
Ich vergebe die Punkte nur für die armen Techniker die sich dem Druck und der Last beugen. Danke für eure Arbeit.Die Idee von CNS war mal was besonderes. Das was jetzt daraus wurde ist ein schlechter Service, nicht toleranter, unflexibel Partner, der nicht einsieht Kulanz auf schlechte Leistung zu geben. Sonderkündigungsrecht?? Nicht hier! Kulanz? Nein bei uns doch nicht.Ich war vielleicht gern Kunde hier aber so, nie wieder und ich werde mit Sicherheit jeden, der mich jetzt fragt, abraten.Als Kunde muss man sich hier bei den Tarifen angefangen, überall selber durchbeißen. Macht man das nicht wird das.schonungslos ausgenutzt und der Kunde abgezockt. Zu oft eine schlechte Verbindung, zu oft die Abbrüche und Ausfälle der Verbindung. Ständig Wartungsarbeiten ohne das man eine Verbesserung verspürt. Scheinbar ist aus dem einst IT lehrenden Hr. Storm ein geldgieriger Mensch geworden, der vergessen hat, das zu jeder guten Firma auch ein guter Service gehören sollte.Dennoch danke ich für die Idee uns mit Internet über Funk DSL zu Versorgen. Es hat kurzzeitig funktioniert.
Andrea Sturmreif schießen und in die Fresse Nahles
28.07.2023
CNS Network GmbH
Sehr geehrter Leser,dieser WISP ist das letzte. Auf Anrufe wird nicht reagiert. Aussage wie wir rufen zurück oder melden uns" kann man getrost in die Tonne kloppen.Ich bin seit Dezember 2011 Kunde
Detlef Rippert
27.07.2023
CNS Network GmbH
Ich habe nun langjährige Erfahrungen mit der Firma CNS in Kolkwitz machen können bzw. machen müssen. Da unser relativ kleines Dorf bei Doberlug-Kirchhain wohl in der Vergangenheit für die Telekom zu unattraktiv war, haben wir uns bereits vor Jahren an CNS gewandt und tatsächlich Hilfe in Form einer Funk-DSL-Lösung bekommen. Die Datengeschwindigkeit war anfangs nicht sonderlich hoch, wurde dann aber ausgebaut. So weit, so gut. Mittlerweile ist die Obergrenze im Download bei 16 Mbit/s, für die heutigen Anwendungen wohl kaum noch ausreichend. Mit etwas Mühe könnte man damit noch leben, wäre da nicht ein anderes Problem, das uns viel stärker verzweifeln lässt: Die Verbindung ist nicht stabil, es gibt zwischendurch mal Downloadgeschwindigkeiten, die man dazumal auch schon mit dem MODEM erreicht hat – unmöglich - und dazu Unterbrechungen, teilweise über mehrere Stunden. Es gibt sicher irgendeinen (technischen) Grund dafür, jedoch erfährt man als zahlender Kunde NICHTS. CNS reagiert auf Anfragen entweder gar nicht (wie auf meine letzte) oder schickt Antworten, die nichts erklären, möglichst alles beschönigen und die Schuld auf andere schieben (Wir stellen unsere Verbindung ja auch über einen Provider her, vielleicht gab es ja bei dem eine Störung, vielleicht auch nicht – wir wissen es nicht ... bla bla bla ...).Entweder man hat im Laufe der Jahre recht inkompetente Leute im Service-Bereich eingestellt, oder man hat kein Interesse an den paar Kunden in unserem Dorf mehr – immerhin ist CNS in den zurückliegenden Jahren zu einem beachtlich großen Unternehmen mutiert und erschließt immer neue Gebiete.Ich bin heilfroh, dass die Telekom sich nun doch endlich aufgerafft hat und unseren Ort erschießt. Nachdem mich CNS bzgl. Qualität und Service dermaßen enttäuscht hat, gab es nichts eiligeres, als dort zu kündigen.Mein Fazit nach vielen Jahren: Überlegen Sie sich gut, ob es nicht irgendeine andere Möglichkeit gibt, ins Internet zu kommen – CNS ist ja schließlich nicht (mehr) der einzige Anbieter in wenig attraktiven Gebieten.
A. Bieberstein
27.07.2023
CNS Network GmbH
Ich bin jetzt seit 10 Jahren mit meinem ganzen Mietwohnhaus mit 5 Wohneinheiten in Fürstlich Drehna angeschlossen ; Service einwandfrei ;Internet stabil; Preis unschlagbar. Auch dann eine echte Alternative wenn Telekom / Vodafone das Dorf eines Tages mal erschließen würde.
Kevin Haufe
22.07.2023
CNS Network GmbH
Selbst 0 Sterne wären zu wenig, der LETZTE Husten diese Firma, nach 6 Emails wurde auch endlich mal eine beantwortet, seit 4 Monaten Probleme mit dem Internet, seit 2 Monaten arbeiten Techniker mit Hochdruck an meinem Problem" vor 3 Tagen eine Ertüchtigungsmaßnahme gemacht
Herpes
21.07.2023
CNS Network GmbH
Zu schade, dass man nicht mit Null Sternen bewerten kann. CNS ist der mit Lichtjahren Abstand schlechteste Anbieter, den man sich überhaupt aussuchen kann. 16MBit sollen bei mir anliegen, selten kommt auch nur ansatzweise die Hälfte an. Täglich fällt das Netz mehrmals vollkommen aus. Vom Service will ich gar nicht erst anfangen. Eine Unverschämtheit dafür auch noch Geld zu verlangen. Meiner Meinung nach, sollten die Verantwortlichen für immer weggesperrt werden und verrotten.
Fred Ganzer
21.07.2023
CNS Network GmbH
Leider nicht einer der besten Internet Anbieter am Markt. Habe mich seit 4 Jahren mit Hr. ... rum geärgert. Schöne Worte, super Down/Up Load Bandbreiten, aber leider jedesmal nur für eine kurze Zeit...... Bin jetzt durch mit der Firma.

Bewertung hinzufugen

Karte

Alte Ziegelei 4, 03099 Kolkwitz
CNS Network GmbH