Hans-Jürgen-Ziero GmbH Siemser Mühlenweg 32, 23569 Lübeck

Hans-Jürgen-Ziero GmbH





40 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00




Hans-Jürgen-Ziero GmbH Siemser Mühlenweg 32, 23569 Lübeck




Uber das Geschaft

Hans Jürgen Ziero GmbH - Ihr Heizungs-Profi in Lübeck | Seit 1984 sind wir, der Meisterbetrieb Hans-Jürgen Ziero GmbH, Ihr Profi für Heizung, Klima & Sanitär in Lübeck. Wir modernisieren Ihr Zuhause!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49451396092
Siemser Mühlenweg 32, 23569 Lübeck

Stunden

  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Patrick König
23.10.2023
Hans-Jürgen-Ziero GmbH
Großartiger Handwerksbetrieb! Wir haben nicht nur freundlich und schnell einen Termin bekommen, sondern waren auch von der Arbeitsqualität, der Schnelligkeit und der Zuverlässigkeit des Monteurs begeistert. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit!!
Ali Linnebank
12.10.2023
Hans-Jürgen-Ziero GmbH
Ich kann diesen Betrieb niemanden empfehlen der einen fachlich kompetenten, zuverlässigen und vor allem ehrlichen verantwortlichen für die Reparatur der Heizanlage sucht!Nachdem es zu einem Rohrbruch kam, fiel bis zur Reparatur das Warmwasser aus, jedoch war die Funktion der Heizungen von diesem Schaden nicht betroffen und funktionierte vollfunktionsfähig (anderer Kreislauf). Nachdem die Firma Ziero mit der Reparatur an einem Freitag beauftragt wurde (bei Gefriertemperaturen), funktionierte danach die Heizung nicht mehr! Auch wurde die Gastherme während der Reparatur" verrückt
Brit
10.10.2023
Hans-Jürgen-Ziero GmbH
Beste Sanitär und Heizungsfirma in Lübeck,faire Preise,sehr kompetent.Für jedes Problem haben die eine Lösung.Die Bäder die gebaut werden haben 5 Sterne plus.
Frank Heister
03.10.2023
Hans-Jürgen-Ziero GmbH
Bitte bleibt fern von dieser Firma. An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Hatte um 10.30 Uhr einen Termin. Ab 11:00 Uhr halbstündig angerufen und gefragt wann sie denn kommen. Immer wurde ich mit einem „der Monteur ist gleich da“ vertöstet. Bis um 13.00 der Termin ganz abgesagt worden ist. Und das auch nur nach der 5ten Nachfrage!! Wenn man dann am Telefon noch unfreundlich behandelt wird weil man schon paar mal angerufen hat um wie gesagt, zu fragen wann der Monteur kommt, falle ich vom Glauben ab. An Dreistigkeit, Unhöflichkeit, Unzuverlässigkeit nicht zu toppen.Leider musste ich einen Stern geben, nichtmal den hat die Firma verdient!Finger weg!!!
Torben Stuff
25.09.2023
Hans-Jürgen-Ziero GmbH
Danke für das wunderschöne Badzimmer monteur super nett und immer darauf bedacht das der Rest der Wohnung nicht soviel Staub abbekam nur zu empfehlen
Spooky 02
09.09.2023
Hans-Jürgen-Ziero GmbH
Sind sehr zu Frieden mit Preis Leistung und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlichDie Firma ist sehr zu empfehlen
David Braun
31.08.2023
Hans-Jürgen-Ziero GmbH
Leider kann ich diesen Betrieb keinen empfehlen der ein fachlich kompetenten, zuverlässigen und ehrlichen verantwortlichen für eine Heizanlage sucht. Nachdem im letzten Jahr ein Monteur der anscheinend keine Ahnung von dem Modell hatte, mir die komplette Anlage verstellt hat und kostenpflichtig ein 2. Termin zu Stande kam, habe ich es dieses Jahr nochmal versucht. Zur zuverlässigkeit: es hat 4 Termine gebraucht bis hier wer vor der Tür stand. Mal war es ein Notfall, mal hat ein Teil gefehlt, und vergessen wurde ich auch. Ich habe auch einen Job und man kann zumindestens telefonisch bescheid geben. Zur ausgeführten arbeit: ich empfehle jedem der sich ein Monteur dieser Firma ins Haus holt, sich etwas Zeit und einen Kaffee zu nehmen, einen Stuhl nebenan hinzustellen um zu sehen was alles ausgeführt wird und sich Altteile zeigen zu lassen. Im mein Fall wurde vergessen der Brennraum von schwefelrückständen zu befreien obwohl ich nachgefragt habe und dieses mit selbstverständlich" beantworten wurde. Nachdem ich dies prüfen lassen habe und der "freundliche" Monteur erneut ran musste war er erstaunlich uneinsichtig. Wozu sei es denn nötig wegen sowas nochmal antanzen zu müssen. 3 gründe habe ich ihn genannt. Zu 1 ist das Bestandteil des Wartungsvertrag und die Vorgabe vom Hersteller. Zu 2 ist der Energieaufwand zum heizen um bis zu 20% höher und mir entsteht dadurch ein finanzieller Schaden. Und zu 3 mir wurde eine Reinigung in Rechnung gestellt
Matthias Müller
25.08.2023
Hans-Jürgen-Ziero GmbH
Einen Stern, weil eine Rezension ohne Stern ist leider nicht möglich. Sollte die Arbeit bzw das Ergebnis korrigiert werden ändere ich meine Bewertung entsprechend. Fairness wird bei mir groß geschrieben !!!Bei dem Rezensionsverlauf der letzten Monate kann ich mir nicht vorstellen, dass dies an den Kunden bzw deren überhöhten Qualitätsansprüchen liegt.
Maren Regenbrecht
17.08.2023
Hans-Jürgen-Ziero GmbH
Nicht zu empfehlen. Das zweite Mal trotz Terminabsprache versetzt worden. Zwei Tage in den Sand gesetzt, man selbst hat ja auch Zeit ohne Ende, geschweige muss man auch nicht selber Arbeiten. Trotz hinterhertelefonieren wird man verarscht und zurück gerufen wird auch nicht. Traurig, daß man mit Kunden so umgeht Wahrscheinlich geht's den Firmen allen zu gut.
Ingo Tübing
23.07.2023
Hans-Jürgen-Ziero GmbH
Alle Gewerke haben sich beeilt, nur der Klempner, der ließ sich Zeit...Ich kann leider auch keine gute Bewertung abgeben. Es liest sich auch nicht so gut, wenn man sieht, dass Personen mit dem Namen Ziero die Firma Ziero bewerten (da existiert bestimmt keine Verbindung zum Namen und dem Unternehmen...) und in höchsten Tönen loben...wer weiß, wie viele andere Mitarbeiter hier auch noch 5 Sterne vergeben haben.Wir haben letztes Jahr ein Haus aus den 50er Jahren gekauft und in dem Zuge die Rohre erneuert.Was geklappt hat:- Die Kommunikation mit dem Meister, der immer freundlich war und am Telefon geholfen hat. Soweit kann ich mich überhaupt nicht beschweren- Der Angebotspreis war nahezu ein Festpreis, d.h. die Abschlussrechnung war keine Überraschung- Immerhin haben wir jetzt neue Rohre, die einigermaßen zur Zufriedenheit verlegt wurdenWas nicht gut war:- Wir hatten mitgeteilt, dass wir am 1.8. einziehen, woraufhin sich alle Gewerke eingestellt haben und zugesehen haben, dass sie pünktlich anfangen und terminlich aufeinander abgestimmt waren. Auch der Klempner hatte mir seinen Terminplan gegeben und da passte alles...aber die Leute kamen und gingen, wann sie wollten. Teilweise auf die Nachfrage, wo die Leute waren, weil sie eigentlich bei uns sein sollten, wusste der Meister nicht einmal genau, warum bei uns keiner ist. Das hatte dann auch Folgen für die Folgegewerke, weil dadurch noch nicht alles bereit war- Es sollten viele Heizkörper ausgetauscht werden, allerdings nicht alle. Der Geselle hatte daraufhin Heizkörper abmontiert, die eigentlich im Haus verbleiben sollten und einen großen, schweren Heizkörper nicht abmontiert, weil er vermutlich alleine war und dafür mehrere Leute benötigt wurden. Eine Woche später kam der Maurer und sollte dort die Wand aufbrechen...der Klempner war immer noch nicht da um den Heizkörper zu entfernen (er hätte schon längst bei der Arbeit sein sollen) und so durfte der Maurer den Heizkörper mit seinen Leuten entfernen- Der Geselle, der dann bei uns war...meistens nur einer bei einer Tätigkeit, wo mehrere Leute notwendig gewesen wären, war sehr unmotiviert und hat kein Geheimnis draus gemacht, dass er auf diese Arbeit überhaupt keine Lust hat...und genauso lustlos sah dann das Ergebnis auch aus. Dreckige Lappen wurden dann auf unsere Sachen gelegt (da er noch nicht fertig war, als wir schon eingezogen waren) und im Keller lagen Zigaretten von ihm herum- Sämtliche andere Handwerker waren sehr bemüht, sauber und professionell zu sein. Aber der Klempner hat seinen Müll erst am Ende weggeräumt (immerhin). Die Isolierung der Rohre im Keller (Dämmdicke der Isolierung hätte dicker sein dürften -> das hätte aber mehr Abstand der Rohre zur Decke erfordert und da die Deckenhöhe eh begrenzt ist, ist das schon ok so) erfolgte dann im Anschluss auch nur sehr halbherzig und vor allem unvollständig- Eine Abnahme durch den Meister nach Beendigung erfolgte nicht und da nach Beendigung noch ein paar offene Punkte und Fragen waren, sollte eigentlich noch einmal jemand kommen. Zugesichert wurde mir das am Telefon auch regelmäßig, allerdings kam nie jemand.- Die Steine und der Staub durch das Aufstemmen der Mauern wurden nicht beseitigt, was insbesondere im Heizungsraum sehr auffällt. Der Kessel lag voller Steine und der Trichter für Kondenswasser (oder Überlaufwasser?) ist mit Steinen verstopft. Auch das deutet auf die Lustlosigkeit hin.Letztendlich haben wir uns häufig sehr geärgert und waren in Summe nicht sehr zufrieden mit der Arbeit, auch wenn das Ergebnis am Ende ok war. Professionell arbeiten sieht anders aus. Das haben wir auch an den anderen Gewerken gesehen, die auch deutlich motivierter an die Arbeit gegangen sind und man das am Ergebnis gesehen hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Siemser Mühlenweg 32, 23569 Lübeck
Hans-Jürgen-Ziero GmbH