United Kiosk AG CAS-Weg 1 -5, 76131 Karlsruhe

United Kiosk AG





507 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




United Kiosk AG CAS-Weg 1 -5, 76131 Karlsruhe




Uber das Geschaft

Finden Sie Zeitschriften einfacher mit United Kiosk | 5.000 deutsche & internationale Magazine ✓ digital & gedruckt, Abos & Ausgaben ✓ nachhaltig & ökologisch ✓ Made in Germany & digital fair ✓ Trusted Shops

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497219638880
CAS-Weg 1 -5, 76131 Karlsruhe

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Lieferung am gleichen Tag
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Lena Rothe
19.10.2023
United Kiosk AG
Meine Abo-Kündigung wird einfach nicht bearbeitet. Ich bekomme nur Hinhaltemails, einmal auch eine recht patzige Mail und es erfolgt keine Bearbeitung.Kundenservice sieht definitiv anders aus
Kay Stephan
18.10.2023
United Kiosk AG
Guter hilfsbereiter Service. Bis jetzt hat alles geklappt. Wurde über alle zahlungstechnischen Vorgänge und alle anderen wichtigen Dinge per Mail informiert. Download meines Abos hat immer geklappt. Sehr zu empfehlen.
Anja Rehberg
17.10.2023
United Kiosk AG
Ich habe bereits bei der Bestellung angegeben das die Lieferung an eine abweichende Adresse erfolgen soll. Das wurde nicht an den Verlag übermittelt. In der Auftragsbestätigung des Verlags dann entsprechend auch meine Adresse als Lieferadresse, ich habe direkt dorthin gemailt, leider erfolglos. Nach mehrmaligem anmailen wurde dann die Änderung der Lieferadresse vermerkt, leider erst für die 2. Lieferung sodass ich das erste Rätselhaft auf meine Kosten weiterleiten musste.
Jennifer Hübner
15.10.2023
United Kiosk AG
Nie wieder! Abo abgeschlossen, war ein Geschenk, dann erst nach 8 Wochen erste Lieferung. Dann lief es für ca 3 Monate, danach einfach keine Lieferung mehr. Keine Rückmeldung auf Mails. Geld wollten sie natürlich im Voraus haben… also wirklich eine Katastrophe
Susanne P
14.09.2023
United Kiosk AG
Nach einem Abschluss für ein Abo habe ich leider nie ein Exemplar davon erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar. Per E-Mails wird man hingehalten mit einer angeblichen Bearbeitung und bei Nachfrage gibt es immer noch keine Lösung für das Problem und das schon seitmehrerenMonaten. Fazit Abo bezahlt aber nie erhalten. Schade.
Rak
09.08.2023
United Kiosk AG
Katastrophal Kommunikation...keine Möglichkeit einer telefonischen Erreichbarkeit. Automatische Antworten, falsche Informationen beim Bestellvorgang. Man wird mit billigen Kurzzeit Abos als Wiedergutmachung abgespeist.....no way! Selten bis nie so einen schlechten Service erlebt.14 Tage habe versucht mein Anliegen einer Stornierung gelten zu machen ohne ein vernünftige Reaktion, dann ohne Kommentar die Mahnung - nie wieder !!
Martina Neuroth-Ahmed
09.08.2023
United Kiosk AG
Fristgerechte Kündigung wurde nicht berücksichtigt. Geld abgebucht. Erst die dritte, mittlerweile recht unfreundliche E-Mail von mir führte zu einer Reaktion. Guter Kundenservice geht anders.
Ewa Haas
08.08.2023
United Kiosk AG
Sehr gut und unkompliziert. PDF Datei wird sofort greifbar. Lieferung in time
Heike Hoffmann
22.07.2023
United Kiosk AG
Einkauf bzw. Abo abschließen geht schnell und einfach. Kündigung dagegen über Kontaktformular - weniger professionell. Shop mit Suche oder Filterfunktion etwas unübersichtlich mit Luft nach oben. Die Nutzung der angebotenen Zeitschriften-Flat ist umständlich, für mich jedenfalls. Da gibt es wesentlich bessere.
an f
22.07.2023
United Kiosk AG
Ich wollte eine Zeitschrift in Papierform kaufen. Mir ist ein Fehler unterlaufen und ich habe nicht darauf geachtet, dass es dieses Zeitschrift nur digital gibt und versehentlich gekauft. Ich bat um Stornierung meines Auftrages, obwohl bestellte EINZELEXEMPLARE eigentlich nicht storniert werden können, machte man eine Ausnahme.

Bewertung hinzufugen

Karte

CAS-Weg 1 -5, 76131 Karlsruhe
United Kiosk AG