Kott Automobile GmbH Nordring 8-10, 46240 Bottrop

Kott Automobile GmbH





148 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Kott Automobile GmbH Nordring 8-10, 46240 Bottrop




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49204118410
Nordring 8-10, 46240 Bottrop

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Frank Johannsen
13.10.2023
Kott Automobile GmbH
War immer mit mein ASX mit Gasanlagen da. Da war ich immer mit zufrieden. Und jetzt mit mein elipse cross. Eine super Truppe alle sehr freundlich und sehr nett. Und man ist dort mit seinem Auto in sehr guten Händen.
P. Karkosz
30.09.2023
Kott Automobile GmbH
Bin positiv von der schnellen Hilfe derFa. Kott beeindruckt.Werde den Mitgliedern in meinen Sportvereinen davon berichten damit ihnen auch in Zukunft bei Problemen bei der Fa. Kott ein guter Service geboten werden kann.
Mike Meyhöfer
19.09.2023
Kott Automobile GmbH
Super Service, sehr freundlich auch bei vielen Fragen zu meinem Kfz, sehr schnelle Terminvergabe wie ich heute noch feststellen dürfte. Der Herr Brandt war äußerst kompetent, hat mir sogar genau erklärt wie er was genau macht und der Herr Kott hat mir sogar bei der Beratung den Unterschied beim Reifenschaum erklärt. Immer wieder gerne, Top Beratung und auch alle sehr freundlich
Beate Schulte
03.09.2023
Kott Automobile GmbH
Kott Automobile GmbH, Nordring 8-10, 46240 Bottrop....in der Nähe des Gartencenters Wieschenkämper...Coole Autos....
Ramona oder Stefan Kirsch
10.08.2023
Kott Automobile GmbH
Super Service, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter…….!
Michaele Schwonek
30.07.2023
Kott Automobile GmbH
Bin super zufrieden. Nach dem Unfall unseres Auto (18 Mon.alt.)Haben wir viel Hilfe von der Firma Kott erhalten. Wir bedanken uns noch mal dafür .Sind mit dem neuen Auto hundertprozentig zufrieden. Bestens weiter zu empfehlen.
Andreas Leubner
27.07.2023
Kott Automobile GmbH
Kott Automobile sind seit Jahren immer da ,wenn das Auto streikt.Ob es die nette Frau in der Annahme ,der Werkstattleiter ,oder die Mechaniker sind ,alle sind immer freundlich ,kompetend und nett . Sie sind immer bemüht Lösungen zu finden und zu helfen . Bin sehr zufrieden .
Melanie Witzig
25.07.2023
Kott Automobile GmbH
Wunder schönes und tolles Auto vor einem Jahr neu gekauft
Maria Kaiser
24.07.2023
Kott Automobile GmbH
Bitte auch meinen Zusatz lesenIch habe dort vor ein paar Jahren ein Auto gekauft. Mein Auto sprang gestern nicht an, habe mir ein anderes Auto geliehen um zur Arbeit zu kommen. Nach der Arbeit ADAC angerufen. Er hat den Wagen Not entriegelt und er sprang an. Allerdings zeigte er beim auslesen eine Fehlermeldung die nicht näher beschrieben wurde. Er tippte auf den Start und Stop Knopf, sagte ich solle zur Werkstatt und es auslesen lassen. Ich erklärte heute am Telefon der Werkstatt alles und man sagte mir ich solle zum auslesen kommen. Dort angekommen las man aus und bestätigte das es der Stop und Start Knopf wäre der nichtmehr funktioniert. Kostenvoranschlag wurde getätigt. Anschließend fragte man mich ob ich mit Karte zahlen wollte für das Auslesen. Es kostete 49.90 Euro für vielleicht 2 Min. Man sagte mir es wären normale Preise. Ich habe recherchiert. 20 bis 40 Euro ist normal. Ohne mir vorher zu sagen dass ich was für das auslesen bezahlen muss, fand ich unverschämt. Mich haben sie als Kundin verloren.ZUSATZLeider kann ich kein FEEDBACK auf Ihrer Antwort geben.Eine Lösung wäre Rückerstattung der 49,90 Euro. Meine Bekannten u. Freunde haben sowas in einer Autowerkstatt noch nicht erlebt.Desweiteren sollten Sie es Ihren Kunden vorab mitteilen, denn dann hätte ich das Auslesen nicht gemacht,vor allen Dingen war es ja schon abzusehen,dass der Knopf defekt ist.Deweiteren haben Sie doch meine Telefonnummer....ich finde es unmöglich und verstehe Ihr Verhalten nicht

Bewertung hinzufugen

Karte

Nordring 8-10, 46240 Bottrop
Kott Automobile GmbH