Kapten & Son Flagship Store Cologne Ehrenstraße 6, 50672 Köln

Kapten & Son Flagship Store Cologne





136 Bewertungen
  • Mittwoch10:30–19:30
  • Donnerstag10:30–19:30
  • Freitag10:30–19:30
  • Samstag10:30–19:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:30–19:30
  • Dienstag10:30–19:30




Kapten & Son Flagship Store Cologne Ehrenstraße 6, 50672 Köln




Uber das Geschaft

Kapten & Son | Watches, Backpacks, Sunglasses, Glasses, Straps and Accessories | Kapten & Son | KAPTEN & SON - Official online store. ⚓ Trendy watches, sunglasses and backpacks in many styles. Shop now!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122209515
Ehrenstraße 6, 50672 Köln

Stunden

  • Mittwoch10:30–19:30
  • Donnerstag10:30–19:30
  • Freitag10:30–19:30
  • Samstag10:30–19:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:30–19:30
  • Dienstag10:30–19:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Ma Bina
28.09.2023
Kapten & Son Flagship Store Cologne
Ich war zusammen mit meiner Schwester u meiner Nichte im Store . Wir sind auch schnell fündig geworden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.Ich war bereits das 2x im store und hab mich wie jetzt sehr wohl gefühlt.Wir haben den Bali & den Allbourg gekauft an der Kasse hat uns die Mitarbeiterin dann noch 10% geschenkt. Wir kommen auf jeden Fall wieder 5***** absolut verdient
Caner Tatli
21.09.2023
Kapten & Son Flagship Store Cologne
Tolles Geschäft mit tollen Mitarbeitern ♥️ Meine Brille ist mir hingefallen und der Rahmen hat sich vom Brillenglas gelöst. Diese winzig kleine Schraube die alles zusammenhält war natürlich nicht mehr zu finden. In Handumdrehen hat mir die Mitarbeiterin die Brille repariert und gesäubert. Die Reinigungsflasche die ich immer wieder kostenlos vor Ort auffüllen kann finde ich auch klasse!
Tim Niklas Kuczera
11.09.2023
Kapten & Son Flagship Store Cologne
Schöner Laden mit allen online angebotenen Produkten zum live anschauen. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Verlängern eines Uhrenarmbands wurde schnell und unkompliziert erledigt (und kostenlos!!).
Selcuk Binici
11.09.2023
Kapten & Son Flagship Store Cologne
Leider wird die Kundenzufriedenheit nur beim Verkauf von Produkten groß geschrieben. Gestern wollte ich die Sonnenbrille meiner Frau innerhalb der 14 tägigen Rückgabe Frist zurückgeben. Leider wurde der Zustand der Brille moniert und die Entscheidung an die nicht anwesende Storemanagerin geschoben. Die Qualität der Sonnenbrille ist generell sehr mies, dass nur nach zwei Probetagen Kratzer entstehen (bleibt doch einfach beim Verkauf von Rucksäcken). Auf meinen Hinweis, dass ich bereits vor Rückkehr der Storemanagerin das Land Richtung USA verlassen werde, wurde in Leinster Weise berücksichtigt. Das war das letzte Mal, dass wir bei euch eingekauft haben. Schade!
Val R
02.09.2023
Kapten & Son Flagship Store Cologne
Ich muss hier Mal ein richtig krasses Lob an Karten&Son aussprechen. Wir haben in 2021 während Corona einen Bergen" gekauft wo nun 2Jahre später der Reißverschluss kaputt gegangen ist. Ich hatte keinen Kassenbeleg mehr nur die Zahlung auf meinem Kontoauszug. Für die Mitarbeiterin im Store war das kein Problem sie war so unglaublich freundlich hat den Kassenbeleg im PC rausgesucht und hat den Rucksack anstandslos ausgetauscht. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.Ganz dickes Lob an diesen 1A***** Kundenservice.Hier werde ich sicher noch häufiger kaufen!"
Stefanie Sprengel
26.07.2023
Kapten & Son Flagship Store Cologne
Tolle Beratung von Finja. Sie hatte viel Geduld und hat jeden Rucksack, für den ich mich interessierte, ausführlich gezeigt. Ihre Erläuterungen haben mir sehr geholfen, den richtigen Rucksack zu finden. Ich bin froh, im Shop gewesen zu sein und nicht online bestellt zu haben.
Minik Ego
22.07.2023
Kapten & Son Flagship Store Cologne
Die Modelle sind sehr schön, die Preisleistung stimmt auch.Das Personal kann bei der Qualität, leider nicht mithalten.Wir haben uns eine Sonnenbrille mit sträke ausgesucht, der Anruf aus dem Shop hat kaum 3 Tage gedauert, absolut TOP!Ernüchternd leider der Besuch im Shop, die Brille war in schwarz gefasst, anstelle von gold.Kann ja mal passieren, also geht die Brille retour, kann ja nicht so lange dauern...Nach einem Monat warten, 2 weiteren Besuchen, telefonaten und e-mail verkehr mit 4 Mitarbeiter*innen, NICHTS.Im Gegenteil, schuld ist nun die Verglasermeisterin die im Urlaub sei!Weder eine Entschuldigung, noch eine Entschädigung, noch hat man sich die Zeit genommen uns die Situation zu erklären.Beim letzten Besuch war dann nun DHL schuld.Danke für Nichts....Wer auch Qualität beim Personal möchte, dem empfehle ich den Weg zur Konkurrenz.
Marcel
21.07.2023
Kapten & Son Flagship Store Cologne
Ich habe eine Brille gekauft, welche nach wenigen Stunden tragen an der Nase sehr gedrückt hat. Da ich die Brille dauerhaft tragen muss und kurz vor einem längeren Urlaub stand, wollte ich die Brille umgehend am Tag darauf umtauschen. Ich bin also wieder ins Geschäft, doch statt einem Umtausch wurde die Brille von der sehr freundlichen Optikerin ein wenig gebogen und angepasst. Als ich meine bevorstehende, längere Abwesenheit ansprach, sagte man mir, ich könne die Brille im Notfall noch bis 100 Tage nach Kauf umtauschen. Nach meinem Urlaub stellte sich dann heraus, dass die Brille nach wie vor drückt. Ich bin erneut ins Geschäft, um sie zu tauschen, als man mir sagte, dies sei nur innerhalb der ersten zwei Wochen gegen Erstattung des Kaufpreises möglich, danach nur gegen einen Wertgutschein. Dies wurde mir beim ersten Umtauschversuch nicht erklärt. Nun sitze ich hier, mit einem Wertgutschein, für den ich wahrscheinlich nie eine Verwendung haben werde...

Bewertung hinzufugen

Karte

Ehrenstraße 6, 50672 Köln
Kapten & Son Flagship Store Cologne