Subway An d. Autobahn 10, 27404 Gyhum

Subway





575 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch09:00–22:00
  • Donnerstag09:00–22:00
  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • Sonntag09:00–22:00
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00




Subway An d. Autobahn 10, 27404 Gyhum




Uber das Geschaft

Subway® Restaurants - Sandwiches, Salate, Wraps & mehr| Subway® in An Der Autobahn 10 Gyhum-Bockel NI | Besuche deine lokale Subway®-Filiale auf An Der Autobahn 10 in Gyhum-Bockel, NI, um ein Restaurant in deiner Nähe zu finden, das frische Subs, Sandwich-Varianten, Salate & mehr serviert. Sieh dir die große Auswahl auf der SUBWAY®-Speisekarte an, und entdecke gesündere Mahlzeiten!

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch09:00–22:00
  • Donnerstag09:00–22:00
  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • Sonntag09:00–22:00
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schecks
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Kontaktlose Lieferung
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Biogerichte
  • Vegetarische Gerichte
  • Vegane Angebote
  • Bestellung am Tresen
  • Salatbar
  • Induktive Höranlage
  • Kamin
  • Happy-Hour-Speisen
  • Speisekarte in Brailleschrift




Empfohlene Bewertungen

Lukas Deckert
20.10.2023
Subway
Ich möchte vorher klarstellen, dass ich grundlegend ein Fan von Subway bin und auch nach meiner Erfahrung dort einkehre.Allerdings ist es, meines Erachtens nach sehr unerfreuliche, welche Erfahrung ich machen musste. Ich bestellte zweimal den Sub des Tages und bezahlte diese. Ca. 5 Minuten später fiel mir auf, dass ich wesentlich zu viel bezahlt hatte und fragte diesbezüglich noch einmal nach! Die Mitarbeiter entschuldigten sich und stornierten die erste Bestellung, tippten den richtigen Preis ein und sagten mir, ich solle den jetzt korrigierten Preis noch einmal bezahlen. Ich war ein wenig verwundert und entgegnete mit der Frage, ob die erste Bezahlung mir nicht dennoch abgebucht wird. Die beiden Mitarbeiter verneinten jenes. Ich musste allerdings zum Bedauern aller feststellen, dass beide Abbuchungen stattfanden und ich ca. 32€ für 2 Sub des Tages bezahlt habe (30cm). Nach nun etwa 2 Monaten und endlichen Telefonaten sowie E-Mails habe ich BIS HEUTE weder jemanden erreicht, noch eine Antwort bekommen! Ich finde es sehr bedauerlich, dass der Service in dieser Filiale sowie im allgemeinen so erstaunlich schlecht ausfällt.Schade, das ganze grenzt für mich schon fast an abzocke!P.S. Stornierungsbeleg etc. besitze ich noch.
Flo S
16.09.2023
Subway
Ich war heute in diesem Laden vor Ort und kann nur davon abraten. Ich habe ein Chicken Teriyaki mit doppelt Fleisch sowie Salat als auch mit einem ordentlichen Schlag Chipotle, Southwest Sauce und ganz bisschen Caesar Sauce bestellt. Daraufhin entgegnete mir die diensthabende Angestellte, dass Sie mir die Sauce extra berechnen müsse. Ich bestelle mein sub so schon seit Jahren und noch nie wurde für eine Soße etwas extra berechnet. Selbst über das moderne selbst Bestellungspotal, wie zum Beispiel in Flensburg, war dies nicht erforderlich. Doppelte Berechnungen bei Käse und Fleisch sind mir bekannt und auch völlig berechtigt, bei der Sauce jedoch noch nie.Zudem machte die Angestellte zunächst in aller Ruhe sauber und fühlte die Speisen auf, bevor sie mich bediente, in einem leeren Laden. Zudem hat sie ohnehin alles sehr spärlich belegt, so, dass ich nach der Saucenaktion die Bestellung abgebrochen habe.Es ist schade, dass es bei Subway oftmals in der Bremer Umgebung solche Besonderheiten gibt, wie zum Beispiel in Brinkum, wo stetig die Toilette geschlossen ist, was für einen Laden, der direkt an der Autobahn ist sehr unglücklich ist. Auch dieser Subway, den ich heute aufgesucht habe, hatte die Toiletten sehr lange geschlossen, jedoch um nichts falsches zu erzählen ist diese mittlerweile wieder geöffnet.
Jan „JayPee“ K
12.09.2023
Subway
Wohl die unhöflichste und inkompetenteste Mitarbeiterin, die mich jemals „bedient“ hat.Absolut keine Motivation, sehr unfreundlich zu allen Gästen und wirft einem das Essen einfach hin.Aus meiner Sicht hat die Mitarbeiterin kein Talent für den Dienstleistungssektor und sollte sich nach einem passenderen Berufssektor umschauen.Zeitpunkt: 2.7.23, 13.35 Uhr.
Thorsten K. Mueller
09.08.2023
Subway
Der am schlechtesten geführte Subway den ich kenne. Ich habe es in letzter Zeit öfter erlebt, dass der Laden voll ist, aber nur eine Person arbeitet. Die arme Mitarbeiterin oder der arme Mitarbeiter steht dann voll unter Stress und die Kunden müssen ewig warten. Zudem habe ich es bereits oft erlebt, dass man 2-3 Stunden vor Feierabend dort reingeht und das Brot leer ist und der Mitarbeiter einen wieder wegschickt. Auch die Tische werden nicht regelmäßig gewischt, alles wirkt oft ungepflegt. Ich bin oft bei Subway, fast immer zufrieden. Aber dieser Subway laden Sticht hervor, allerdings leider nicht positiv.
Shark
28.07.2023
Subway
War das vergangene Wochenende auf die Hin- und Rückfahrt da. Der Laden war brechend voll, aber die (einzige) Mitarbeiterin hat richtig abgeliefert und einen schnellen und freundlichen Service geboten. So soll es sein!
Patrick Ff
27.07.2023
Subway
Sauberer Laden, sehr freundliche und geduldige Angestellte.Leider wurde sie von einem Gast sehr offensiv angegangen, weil er sich seinen Käse wohl nicht ausgesucht hat. Debie, hiess sie glaub ich, ist ruhig, höflich und freundlich geblieben und hatte hingewisen nicht mehr zu diskutieren. Wem dem gast relativ egal.Alles in allem tolle Kollegin an diesem Standort und hut ab für die ruhe.
Lina
24.07.2023
Subway
Nach dem Hurricane Festival war der Laden unfassbar überfüllt, aber die Mitarbeiterin hat alle Kund*innen unfassbar schnell und kompetent bedient! Wirklich sehr freundlich und sehr gutes Essen. Der Laden ist sehr sauber!
Sina Kunkel
21.07.2023
Subway
Habe noch nie so unmotivierte Mitarbeiter bei Subway erlebt wie heute.Die zwei hatten weder ein lächeln oder eine nette Stimme für uns übrig. Das belegen der Subs wirkte sichtlich lostlus und unroutiniert.Beide sind auch zeitgleich immer wieder nach hinten gegangen, da konnte man lautstarkes lachen wahrnehmen.Sub an sich, war trotzdem gut.

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Autobahn 10, 27404 Gyhum
Subway