Fundstelle Bahnhofshalle, 80335 München

Fundstelle





65 Bewertungen
  • Mittwoch15:00–19:00
  • Donnerstag07:30–19:00
  • Freitag07:30–19:00
  • Samstag08:00–18:00
  • Sonntag08:00–18:00
  • Montag07:30–19:00
  • Dienstag07:30–19:00




Fundstelle Bahnhofshalle, 80335 München




Uber das Geschaft

Fundservice: Verlust online melden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498913086664
Bahnhofshalle, 80335 München

Stunden

  • Mittwoch15:00–19:00
  • Donnerstag07:30–19:00
  • Freitag07:30–19:00
  • Samstag08:00–18:00
  • Sonntag08:00–18:00
  • Montag07:30–19:00
  • Dienstag07:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Bo hne
15.10.2023
Fundstelle
Es ist zum kotzen echt....Du verlierst/vergisst eine Tassche im Zug und freust dich das es eine Fundstelle gibt.Da ich jetzt zu den weniger glücklichen gehöre die 80km zum bhf fahren müssen gibt's ja zum Glück noch das Telefon.... wenn nur mal jemand hingehen würde,Nach 71 anrufen heute laut meinen Handy ist es zum durchdrehen...Das im Jahre 2022 mit MS wo man nicht mal schnell mum Rollator in den zug steigen kann.Drecks bahn echt !!!!
Jay Wang
05.10.2023
Fundstelle
Ich hab heute meinen Rucksack im ICE verloren und als ich es bemerkt habe direkt im Fundbüro angerufen.Das Personal ging schnell ans Telefon und war freundlich.Mein gesamtes Geld, Wertsachen waren unberührt und die Übergabe verlief unkompliziert.
Christian Hahn
03.10.2023
Fundstelle
Sehr freundliches Personal. Ich habe meinen Rucksack in einem ICE vergessen und konnte ihn mit allen Wertsachen völlig unkompliziert am nächsten Tag abholen.
Michael V
23.09.2023
Fundstelle
Wirklich toller Service und super freundliche, hilfsbereite und liebenswürdige Mitarbeiter. Möchte hier den Mitarbeiter vom 19.3 (abends) und die Mitarbeiterin vom 21.3 (abends) besonders loben!Hier ist wirklich eine tolle, zentral gelegene Fundstelle mit angemessenen Öffnungszeiten, ganz im Gegensatz zum städtischen Fundbüro. Geholfen wurde mir auch trotz dem, dass ich kurz vor knapp da war, das weiß ich wirklich zu schätzen!Mit der Online Verlustmeldung konnte die Fundsache direkt zugeordnet werden und ich habe direkt via Email Bescheid bekommen und konnte noch am gleichen Tag abholen.
Lacrimae13
31.08.2023
Fundstelle
Ich habe bis zum letzten Jahr 5-6mal Waren im Wert von jemals ca.100€ verloren. In Ingolstadt schickten sie mich nach München und umgekehrt. Keine Intention mir was zurück zu bekommen. Ihr seid DIEBE
Rico Ludwig
29.08.2023
Fundstelle
Telefonisch seit Wochen nicht erreichbar oder besetzt.E-Mail ist weder auf Google Maps noch auf der Webseite kommuniziert.Keine Chance, die zu erreichen ohne persönlich hinzugehen.
StationZeroOne
20.08.2023
Fundstelle
Leider ist der Service im Fundbüro der Deutschen Bahn am Münchner Hauptbahnhof leider alles andere als kundenfreundlich. Telefonisch ist diese Stelle schlicht unerreichbar, egal zu welcher Tageszeit. An 2 Tagen hintereinander wurde trotz mehrmaligem Anrufen während der Öffnungszeiten kein einziges mal abgehoben. Jedes mal flog ich aus der Leitung nachdem das Telefon für knapp eine Minute läutete. Ist die dortige Stelle in einer Dauer-Pause? Denn vor Ort machte es einen anderen Eindruck.Als ich an einem anderen Tag zum Hauptbahnhof fuhr, um direkt vor Ort nach meiner verlorenen Sache zu fragen, wurde ich nach längerem Warten mehr oder weniger unhöflich abgespeist. Obwohl 3 Mitarbeiter diese Stelle besetzten, sah sich keiner wirklich in der Verpflichtung auf meine Frage einzugehen. Im Gegenteil, zwei Mitarbeiter ignorierten mich sogar total trotz höflichen Nachfragens, bis eine dritte Mitarbeiterin sich mir kurz widmete, ohne dass ich überhaupt erklären konnte, was ich verloren hätte.Selten einen derart schlechten Service erlebt. Letztenendes habe ich meinen Gegenstand verloren, dafür trägt niemand sonst Schuld. Doch worin liegt der Sinn eines Fundbüros, wenn es nicht ordentlich und kulant geführt wird.
Annika Dannapfel
18.08.2023
Fundstelle
Noch nie mit solch einer unzuverlässigen Stelle wie diese zu tun gehabt. An drei Tagen in Folge, bei einem Fahrtweg von 40 km, war ich da um etwas abzuholen. Doch trotz Öffnungszeiten und war die Türe verschlossen. Die Mitarbeiter des Fundbüros, die nach langem Warten die Türe öffneten, haben meine Beschwerde zu hören bekommen. Jedoch unverdient, wie ich es ihnen auch mitteilte. Die Beschwerde geht an die leitende Position Frau Ranner. Können die Öffnungszeiten aus die diversen über eine bestimmte Zeit lang nicht aufrecht erhalten werden, so erwarte ich eine Information,egal auf welche Weise. Ein Zettel an der Türe hätte auch gereicht. Und wenn man nicht in der Lage ist seinen Job zu machen, dann einfach nicht machen Frau Ranner!
Daniel Richter
26.07.2023
Fundstelle
Mein Geldbeutel wurde MIT GELD dort abgegeben. Die Finderin hat mich kontaktiert und mir versichert, dass das Geld noch im Geldbeutel ist. Ich habe ihn heute abgeholt und die MITARBEITER DER FUNDSTELLE haben ihn leergeräumt!! Ich werde auf jeden Fall Anzeige erstatten!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofshalle, 80335 München
Fundstelle