Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K. Fischhausstraße 3, 96160 Geiselwind

Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K.





107 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–17:30
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30




Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K. Fischhausstraße 3, 96160 Geiselwind




Uber das Geschaft

Autohaus Pohr - STARTSEITE | Wir halten Sie mobil

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499556923920
Fischhausstraße 3, 96160 Geiselwind

Stunden

  • Mittwoch07:30–17:30
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Edin Fekovic
19.10.2023
Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K.
Eine Katastrophe!!!Mein Auto ist in der Nähe von der Firma kaputt geworden, fürs Abschleppen von 1,8km haben sie mir 350€ verrechnet.Am nächsten Tag verlangten sie 400€ nur zum anschauen was bei dem Auto defekt ist! Hab das Auto in andere Werkstatt Repariert für 120€ mit Material. Ich kann es nur abraten!!!!
Olaf Priebe
14.10.2023
Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K.
Taxi Geiselwind, Inhaber Olaf Priebe, steht für Ihre Kunden immer bereit!
Helloiamcaro K
01.10.2023
Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K.
Heute auf dem Weg in den Urlaub der Schock. Motorkontrollleuchte leuchtet. Notlaufprogramm springt an.Mit 80km/h in die nächste Vertragswerkstatt - dort schon morgens um 7:30 Uhr sehr viel zu tun. Trotzdem bot man uns an innerhalb der nächsten Stunde mal zu schauen was das Problem ist. Leider war der T5 nicht mehr fahrbereit und die Reparatur so schnell nicht möglich.Wir haben eine ehrliche Meinung sowie professionelle Einschätzung für faires Geld bekommen.
Susi Sorglos
05.09.2023
Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K.
Panne gehabt. Es wurde sich so schnell wie möglich um Ersatzteile und Reparatur gekümmert. Konnten den Camper in der Halle am Strom stehen lassen. Super nett und Kundenfreundlich. Danke für alles!
Pia Strauß
04.09.2023
Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K.
Die Werkstatt hat mich viele Nerven und Geld gekostet. Wenn man eine Panne hat, kann man nur hoffen ADAC Plus Mitglied zu sein und nicht dorthin abgeschleppt zu werden.
Armin Grust
24.08.2023
Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K.
Sehr freundlich und top Service.
demian landleiter
27.07.2023
Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K.
Leider bleibt nur 1 Stern übrig für eine Leistung, die mir versprochen wurde am Anfang (26.02.2021), aber nicht gehalten am Ende (17.10.2022). Die Reparatur eines Turbolader Schadens meines Autos (Citroen Jumpy) sollte eigentlich eine reine Formsache in der Wertstellung einer soliden Vertragswerkstadt sein. Die ausgeführten Arbeiten diesbezüglich wurden erledigt und ich bezahlte die Rechnung von 1799,94 Euro. Nach ca. 3 Wochen bemerkte ich, dass der Ansaugschlauch zum Turbolader gerissen war und nicht durch einen neuen ersetzt wurde ( es wurde der alte wieder verwendet und mit der Schelle nur unzureichend festgezogen). Ich tauschte ihn bei nächster Gelegenheit aus und fuhr noch ca. 3 Wochen weiter, dann hatte ich den gleichen Schaden nochmals, weil der Motor im abgeregelten Modus noch fahren tut und ich bei einer anderen Werkstatt halten konnte und dort wurde mir bestätigt, bzw. eröffnet, dass die Reparatur nicht ohne erheblichen Aufwandes ( Angebot circa 3000 Euro ) stattfinden könne. Die andere Werkstatt und ich versuchten daraufhin mit dem Autohaus Pohr zu kommunizieren, welches aber nicht ging, da sich ja niemand dazu bereit erklären wollte, eine Haftung zu übernehmen. Also lange Rede kurz, denn diese Geschichte sprengt sonst den Rahmen des verfügbaren Datenvolumens und ich werde wieder gesperrt. Ich musste schließlich vor Gericht gehen und
Astrid Scheder
26.07.2023
Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K.
Empfehlenswerte KFZ Werkstatt, kompetente Mitarbeiter, besonders möchte ich hier Frau Klein hervor heben. Sie ist sehr freundlich, engagiert und zuverlässig.
stesta58
25.07.2023
Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K.
Der Chef schrie uns aus seiner Werkstatt raus, als wir uns dort nebst Werkstattmitarbeiter den Schaden unseres Fz. auf der Bühne ansehen wollten. Durch dieses Geschrei verlor der Chef den Auftrag für die Reparatur von ca. 2500 €….
Joerg Kampermann
22.07.2023
Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K.
Nachdem wir über den ADAC an einem Sonntag eingeschleppt wurden waren wir von dem Service sehr angetan. Man kümmerte sich um Hotel und hat den Schaden nach Werkstatt Öffnung am Montag zügig repariert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fischhausstraße 3, 96160 Geiselwind
Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K.