Deutsche Glasfaser Holding GmbH Am Kuhm 31, 46325 Borken

Deutsche Glasfaser Holding GmbH





39 Bewertungen




Deutsche Glasfaser Holding GmbH Am Kuhm 31, 46325 Borken




Uber das Geschaft

Der Internetanbieter mit FTTH Highspeed Internet – Deutsche Glasfaser | Deutsche Glasfaser liefert Ihnen Internet, Telefon und Fernsehen mit bis zu 1 Gbit/s (1000 Mbit/s) und schließt Ihr Zuhause an das Internet der Zukunft an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Am Kuhm 31, 46325 Borken

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Dieter Wilmes
12.10.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Seit dem 6.3.23 werde ich nach einem Kabelschaden permanent auf soforte Bearbeitung vertröstet .. Seit über 3 Wochen und zig Telefonaten ... Absolut Null Reaktion .. Das ist absolut Inakzebtabel
Nico
10.10.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Meinte die Baufirma wird sich in ca. 1-2 Wochen melden und es ist bis heute kein Anruf von der Baufirma eingegangen
Philipp Gaupel
26.09.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Selbst ein Stern ist leider noch zu viel.1. Versprechungen bei der Nachfragebündelung werden später nicht eingehalten. Bereits vorhandene Leerrohre der Stadtwerke sollten genutzt werden, dies wurde dann später nicht mehr gemacht, weil die Stadtwerke ja Geld dafür haben wollte. Ist ja auch unverschämt, dass die Stadtwerke Geld für etwas haben wollen, dass Sie dafür aufgebracht hat.2. Komplette Tiefbau ist pures Chaos. Straßen werden mehrmals aufgerissen. Es weiß niemand bei DG oder den ausführenden Tiefbauunternehmen welches Haus wie weit ist. Monteure kommen zum Anschließen obwohl das Glasfaserkabel nichtmal verlegt ist. Am Telefon wollte man mir nicht glauben.3. Einrichtung meines eigenen Routers hat nicht geklappt, obwohl nach Anleitung vorgegangen wurde. Netterweise" hat man mir dann aber geholfen und den Fehler bei sich nach zwei Wochen behoben. Wäre es nach DG gegangen
Christian Friedrich
18.09.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Also ich weiß aktuell nicht so recht was ich von der Deutschen Glasfaser halten soll. Am 18.04.2022 wurde die Nachfragebündelung abgeschlossen. Seitdem ist Schweigen im Walde"
Ingo Spalt
04.09.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Mittlerweile warten wir seit 5 Wochen auf Aktivierung und Freischaltung des vorhandenen Glasfaseranschlusses in unserem Haus. Mails werden nur per Standardantwort beantwortet. Kundenservice verspricht viel, hält wenig. Wiederruf wurde abgelehnt. Bisher kann ich absolut keine Empfehlung für die deutsche Glasfaser aussprechen. Sollte sich das ändern, ändern sich die Rezensionen ebenfalls.
Steve Sommer
24.08.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
1,5 Jahre sind seit dem Vertragsabschluss vergangen und alle im Haus haben einen Anschluss nur wir nicht. Wir haben dafür schon 2 Monate und eine Anschlussgebühr berechnet bekommen.
Martin Bauch
15.08.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Heute am Gartenzaun von einem Vertreter angesprochen. Sehr aufdringlich und unangemessenes arrogantes Verhalten. Das spricht nicht für Kundenorientierung und Service.
Christoph Stenger
02.08.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
0 Sterne wären noch zu viel. Seit Monaten im Kontakt für Neubau. Jedes Mal wird gesagt „Unser Baupartner wird sich Zeitnahe bei Ihnen melden.“ Wenn nach drei Monaten sich noch keiner meldet, sollte man mal die Definition „Zeitnahe“ mal nachlesen.
Melanie Luft
27.07.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Mein Freund und ich haben 2020 den Anschluss bestellt. Wir haben brav die Anweisungen befolgt die uns gegeben wurden wie z.B. dass der Vermieter erst mal das Kabel austauschen muss welches entsprechend benötigt wird für unseren Anschluss. Alles ist da. Außer der eine Stecker. Auf den warten wir seit 2 Jahren und müssen uns WLAN über Nachbarn erschnorren damit wir überhaupt was haben. Jedes mal heißt es es müsse ein baupartner gefunden werden und dennoch bekommen wir regelmäßig Werbung in den Briefkasten dass wir uns doch jetzt unseren Anschluss bestellen könnten. Wieso wird denn nach neuen Kunden geworben wenn die alten" noch nicht mal versorgt wurden?!?!"
Benjamin Ruehl
26.07.2023
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Schade.Ich bewerte gern bei Google wenn mir ein Service besonders gut gefallen hat. Einen so schlechten Service wie von DG habe ich jedoch noch nie erlebt und möchte hiermit warnen.Ende April einen Vertrag abgeschlossen mit der Hoffnung auf eine schnelle Umsetzung da ein Anschluss in meinem Haus bereits vom Vorbesitzer über DG gelegt und genutzt wurde. Nach einem Monat zum ersten Mal über das Portal nach dem Fortschritt gefragt. Antwort Standard: das Bauunternehmen wird sich innerhalb von 10Wochen mit mir für einen Termin in Verbindung setzen." Ich rufe an

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Kuhm 31, 46325 Borken
Deutsche Glasfaser Holding GmbH