Maschmeyer GmbH - Karosserie- und Lackier-Zentrum Dortmund Helene-Wessel-Straße 4, 44263 Dortmund

Maschmeyer GmbH - Karosserie- und Lackier-Zentrum Dortmund





216 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Maschmeyer GmbH - Karosserie- und Lackier-Zentrum Dortmund Helene-Wessel-Straße 4, 44263 Dortmund




Uber das Geschaft

Leistungen - Maschmeyer – Lackiererei, Karosseriebau, Reifen-Fachhandel, Autoservice | Unfall, Kratzer, Beule? Karosseriebau & Lackiererei + Autoservice & Reifen. Standorte: Bergkamen, Bochum, Dortmund, Essen & Oelde.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492314779360
Helene-Wessel-Straße 4, 44263 Dortmund

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
  • Unterstützung in anderen Sprachen




Empfohlene Bewertungen

Jacek Jashari (DJ Prime)
07.10.2023
Maschmeyer GmbH - Karosserie- und Lackier-Zentrum Dortmund
Sehr gute und saubere Arbeit. Sogar das Lenkrad wird richtig eingestellt. Lackierarbeiten sind auch sehr gut. Danke!
Wolfgang Siepler
06.10.2023
Maschmeyer GmbH - Karosserie- und Lackier-Zentrum Dortmund
Auf Grund eines Unfalls hatte ich mein Fahrzeug bei der Fa. Maschmeyer zur Reparatur gegeben. Auftragsannahme und Reparatur liefen Dank des kompetenten und freundlichen Personals schnell und ohne Komplikationen. Bei der Abholung meines reparierten Fahrzeug wurde die Organisation der Rückgabe des Mietwagens schnell und unkompliziert von der Werkstatt übernommen. Ich kann die Fa. Maschmeyer nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank, macht weiter so.
Brn Klc
01.10.2023
Maschmeyer GmbH - Karosserie- und Lackier-Zentrum Dortmund
Eigentlich wollte ich mich selbst von den guten Rezensionen überzeugen und hatte mich gefreut mit dieser Firma zu kooperieren, ich sollte aber eines besseren belehrt werden. Am Dienstag habe ich die Firma telefonisch kontaktiert, um einen Kostenvoranschlag zu erhalten, für eine (neu bei Audi bestellte Stoßstange) lackiert zu bekommen. Am Telefon hat mir der Berater tatsächlich auch einen festen Preis genannt. Da ich aber gerne Vorort nochmal mit dem besagten Herrn.B über das weitere Vorgehen sprechen wollte, vereinbarten wir für den nächsten Tag um 15 Uhr einen Termin. Ich bin anschließend 60Km dahin gefahren. Vorort hat mich zunächst der MA am Empfang freundlich gegrüßt. Habe ihm gesagt dass ich heute einen Termin habe für das weitere vorgehen, Kostenabklärung, Zahlung, Termin etc. Er rief bei seinem lt seiner Aussage Betriebsleiter an, der ihm wiederum sagte, dass diese keine Fremdteile lackieren, da der Kauf der Stoßstange nicht über die Firma läuft. Habe dem MA gesagt warum man mir gestern Preise genannt hat und mit mir für den nächsten Tag einen Termin vereinbart, damit ich am nächsten Tag so abgewimmelt werde? Dabei bin ich aber weiter nett geblieben, weil ich wusste das der Herr am Empfang ja nichts dafür kann. Seine Aussage war, das hier soviele Leute arbeiten würden, weswegen es zu solchen Fehlern kommen könnte. Tut mir Leid aber das ist für mich zwar ne halbherzige Erklärung aber keine Entschuldigung. Ich arbeite selbst in einem Betrieb mit weit über 200 Personen, da kann ich bei solchen Fehlern meinen Kunden auch nicht sagen, das es Menschliches Versagen ist. In so einem Fall wäre eine zumindest aufrichtige Entschuldigung persönlich seitens Betriebsleiter/Inhaber fällig, für mich wäre dann alles geklärt. Letztlich sind wir Kunden, man verdient durch uns Kunden. Da ist es nicht sehr Klug solch ein Fehler am Telefon zu klären. Schade, mehr kann ich nicht sagen. Meine Stoßstange bekomme ich auch woanders lackiert, darum gehts letztlich garnicht, aber ich bin einfach enttäuscht das Firmen sowas auf die leichte Schulter nehmen. Habe ihren MA am Empfang zu Herzen gelegt, das sie (falls sie dies intern haben) bei der nächsten Teamsitzung einheitlich nochmal die Internen Regeln und Leitlinien absprechen und es nicht zu solchen Fehlern und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten kommt.
Falko Wübbecke
28.09.2023
Maschmeyer GmbH - Karosserie- und Lackier-Zentrum Dortmund
Das kompetente und freundliche Team von Maschmeyer kann man sehr empfehlen. Die professionelle Reparaturausführung und die Lackierung spiegelt die Qualität und Hochwertigkeit des gesamten Teams wieder. Beste Beratung und schnelle Ausführung, sowie die Zufriedenstellung des Kunden steht hier an erster Stelle.
F S
15.09.2023
Maschmeyer GmbH - Karosserie- und Lackier-Zentrum Dortmund
Sehr kompetenter und hilfsbereiter Service. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Abwicklung mit der Versicherung und sonstige Dienstleistungen wurden absolut vorbildlich erledigt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hatte auf alle unsere Fragen eine Antwort. Absolute Empfehlung.
J Mönig
14.09.2023
Maschmeyer GmbH - Karosserie- und Lackier-Zentrum Dortmund
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation und Terminfindung. Schaden wurde sofort gefunden und am nächsten Tag behoben. Hätte sofort hierherkommen sollen und nicht erst zu ATU, hätte mir viel Geld gespart.Gerne wieder!
Yilma F.
27.07.2023
Maschmeyer GmbH - Karosserie- und Lackier-Zentrum Dortmund
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei der Autowerkstatt bedanken. Nach meinem Unfall hatte ich große Sorgen, wie ich den Schaden an meinem Auto beheben lassen könnte. Doch die Mitarbeiter der Werkstatt haben mir sofort geholfen und zusätzlich alle kostenpflichtigen Schäden zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert. Der Preis war dabei auch noch sehr günstig. Ich kann die Autowerkstatt nur wärmstens empfehlen und werde sicherlich auch in Zukunft wieder auf ihre Dienste zurückgreifen.F.Yilmaz"
Fabian Da
27.07.2023
Maschmeyer GmbH - Karosserie- und Lackier-Zentrum Dortmund
Kommunikation und termingerechte Absprachen lassen zu wünschen übrig. Aus anfänglich 4-5 Werktagen" wurde ein Zeitraum von über 5 Wochen! Mehrfach wurde man vertröstet/hingehalten oder gar nicht erst über den Stand der Dinge informiert
Niklas 1E
25.07.2023
Maschmeyer GmbH - Karosserie- und Lackier-Zentrum Dortmund
100% Service, 100% Zufriedenheit.Ich bin mit der Leistung der FA Maschmeyer ohne Beanstandung zufrieden. Alle Mitarbeiter sind waren bisher immer steht freundlich und haben immer ihr bestes gegeben. Kann ich nur weiterempfehlen. Meinen persönliche Dank an Herrn Boshnjaku und Herrn Maschmeyer.
Kerstin Sigalas
22.07.2023
Maschmeyer GmbH - Karosserie- und Lackier-Zentrum Dortmund
So muss Service sein. Die Annahme hat einen super Job gemacht. Sehr nette Mitarbeiter- auch in der Werkstatt. Kompetent und unkompliziert. Da wird einem wirklich gerne und engagiert geholfen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Helene-Wessel-Straße 4, 44263 Dortmund
Maschmeyer GmbH - Karosserie- und Lackier-Zentrum Dortmund