Hotel Restaurant Lamm St.-Martinus-Straße 1, 63872 Heimbuchenthal

Hotel Restaurant Lamm





466 Bewertungen




Hotel Restaurant Lamm St.-Martinus-Straße 1, 63872 Heimbuchenthal




Uber das Geschaft

HOTEL LAMM | Das Wellness und Genuss Resort im Spessart | Hotel Lamm in Heimbuchenthal: das Wellness und Genuss Resort im Spessart - Ihr Domizil im Grünen mit Pools und Saunalandschaft, Panoramasauna, Kneippanlage, Wellnessoase. Gehobene Küche mit regionalen und Internationalen Spezialitäten, Frühstücksbuffet, verschiedene Restaurants und Sonnenterrasse - Last Minute

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4960929440
St.-Martinus-Straße 1, 63872 Heimbuchenthal

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Stephanie Haas
23.10.2023
Hotel Restaurant Lamm
Liebes Lamm Team, vielen Dank für die drei tollen Tage und das hervorragende Essen und die äußerst nette Gastfreundschaft. Uns ist es sehr schwer gefallen das Heimbuchental zu verlassen, freuen uns schon sehr darauf wieder bei euch Gast sein zu dürfen. Lieben Gruß Stephi und Tobias
Jana Kramer
22.10.2023
Hotel Restaurant Lamm
Haben hier unseren 1. Hochzeitstag gefeiert.Der Tisch wurde dafür sehr schön hergerichtet.Der Service war ausgezeichnet.Essen war super lecker, ein sehr großes Lob an den Koch!
Michael
19.10.2023
Hotel Restaurant Lamm
Wir waren über ein verlängertes Wochenende - Rennrad & MTB Touren - Anfang Juni zum 1. Mal im Hotel Lamm mit einer größeren Gruppe.Der Spessart bietet viel Erholung, Trails direkt vor der Haustür. Für Rennradfahrer wenig befahrene Straßen, schattig im Wald.Das Hotel Lamm ist sehr gut gelegen, es gibt einen Fahrradraum, sogar mit Ladenmöglichkeit für eBikes. Somit stehen die Räder sicher.Das Hotel hat zu Recht 4* Sterne, tolles & ruhiges Zimmer im Palais. Der Spa Bereich einmalig, toller neuer Saunabereich. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Schöne 2 Schwimmbäder, sehr gepflegt, nicht zu sehr gechlort. Es mit Getränke und Äpfel. Der Abendessen sensationell, das Frühstück reichhaltig, mit frischem Obst. Das Personal sehr aufmerksam, sofort da wenn man sie braucht. Auch a la card war das Essen top.Alle Mitreisende waren mehr als zufrieden, wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.Zum Personal - einige aus Usbekistan - will ich ein paar Worte ergänzen: alle geben sich sehr viele Mühe, sind sehr gut ausgebildet und sprechen super deutsch. Man merkt, dass hier noch eine gute Ausbildung statt findet und das auch gefördert wird. Bemerkenswert, weil nicht jeder unbedingt in der Gastronomie & Service arbeiten möchte. ‚Rahmat‘
Frezzo 69 (Frezzo69)
16.10.2023
Hotel Restaurant Lamm
Sehr tolles Hotel, besonders in der Zeit vor Corona, danach nicht mehr ganz so stark durchgestartet in den Details. Deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten tolle Küche, top Service auch mal vom Essengehen her zu empfehlen und der Wellnessbereich sucht seinesgleichen. Die Zimmer modernisiert, allerdings entspricht ab und an der Service in den Zimmern nicht mehr ganz dem Niveau von einst, manche Dinge müssen bemängelt und eingefordert werden. Alles in allem sehr tolle Location!
Edda Schlitz
26.09.2023
Hotel Restaurant Lamm
Sehr schönes Hotel im Spessart, wir waren wandern. Guter Service alles top sauber und sehr gutes Frühstück.Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und die Küche verdient nur 3 statt 4 Sterne, da die Portionen nicht Preis/ Leistung entsprechen.
Manfred Jakob
25.09.2023
Hotel Restaurant Lamm
Umgebung ist uns bestens vertraut. Für einen Urlaub bestens zu empfehlen, da das Hotel sehr zentral - also mittem im - Spessart liegt. Zimmer auf höchsten Niveau, hochwertige Gerichte, Hotel mit Spa-Bereich. Stets freundliches Personal.
Peter Lehmann
22.09.2023
Hotel Restaurant Lamm
Wir hatten vorab eine Kutschfahrt gebucht, Frau Schwab fuhr uns zum Standort, war sehr nett. Sehr guter Service. Mit der ganzen Familie ein super schönes Ostern im Hotel verbracht. Wenn irgend etwas war, wurde sofort darauf eingegangen. Essen sehr gut und Abwechslungsreich. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt auch der Fitnessraum wurde von uns Ausgiebig genutzt, alles super. Wir und unsere Enkel freuen sich schon aufs nächste mal. Zimmerservice sehr gut und Freundlich. Unsere Familie war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.
Em Gr
08.09.2023
Hotel Restaurant Lamm
Ein schönes und gemütliches Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem. Unser Zimmer befand sich im Haupthaus. Beim Frühstück gab es viel Auswahl und es war alles lecker und frisch. Der Wellnessbereich war ebenfalls toll. Wir konnten uns bestens erholen. Parkplätze direkt am Hotel kostenlos vorhanden. Wir hatten absolut nichts auszusetzen.
Corinna MS
28.07.2023
Hotel Restaurant Lamm
Eingangs muss ich erwähnen, dass wir seit über 50 Jahren innerhalb der Familie regelmäßig, mehrfach im Jahr, die Hotels der Familie Schwab besuchen, ob einfach nur zum Essen gehen oder auch zum Übernachten. Wir haben Hochzeiten, Taufen, zahlreiche Geburtstage, Goldene Hochzeit, Familientreffen im großen Rahmen im Lamm und im Heimathenhof gefeiert. Wir waren immer sehr gerne Gast dort und die ganze Familie hat wunderschöne Erinnerungen. Nun war ich am Wochenende im Rahmen des Sonntagsspecials mit meiner Schwester (ihr Geburtstagsgeschenk) im Lamm. Die Begrüßung durch die Schwägerin der Chefin, Ulrike, war überaus herzlich. Wir konnten auch schon um 10 Uhr einchecken, da ein Zimmer frei war. Es war eine „Juniorsuite“ aus den 80iger Jahren (lt. Frau Andrea Schwab ein „de luxe“ Zimmer), welches nur aus einem Raum mit großer Dachschräge von ca. netto max. 20 qm bestand und einem sehr großen Bad, allerdings ohne Balkon. Heute weit ab vom Standard einer Juniorsuite, was uns mehrfach von Frau Schwab als sogenanntes Upgrade verkauft wurde. Vor 30 Jahren wäre das sicher so gewesen, aber heute nur Standard. Aber das war auch überhaupt nicht unser Anspruch, denn wir waren zufrieden, dass wir schon ins Zimmer konnten, was wir auch dankend und freudig kundtaten. Der Wellnessbereich und die Liegewiesen sind sehr schön, gepflegt, großzügig und bequem. Allerdings funktionierte das Tecaldarium nicht und im Dampfbad kam nur Dampf ohne Zusätze, so wie angepriesen. Mehrfach hatten wir kaputte, löchrige und fransige Handtücher und Löcher in den Stoffserviertten. Das entspricht sicher nicht dem Standard eines 4* Hauses. Im neuen Saunabereich wurden, trotz hoher Auslastung, keine Handtücher nachgelegt und die Duschen zwischendurch gesäubert. Wäre allerdings an dem Sonntag nötig gewesen. Das Abendessen war kalt, zur Vorspeise gab es einen halben (durchgeschnittenen) gratinierten Ziegenkäse, der fast eisgekühlt und eine gummiartige Konsistenz hatte. Das Salatbuffet war lieblos angerichtet (Kantinenflair) und man konnte sich nicht richtig bedienen. Montags wurden wir, als wir draußen auf den Liegen entspannten, sehr harsch von der Chefin aufgefordert, unser Zimmer zu räumen. Wir waren total perplex, da wir davon ausgingen, dass wir das Zimmer bis 17 Uhr nutzen könnten, so wie es auch auf der Homepage zu lesen ist. War ein Missverständnis, wo wir bei einem folgenden Telefonat sehr unverschämt, frech und feldwebelhaft von ihr darauf hingewiesen, wurden, die Buchungsbestätigung, die wir per Mail bekommen haben, genauer durchzulesen. Da zeigt sich die Unprofessionalität der Chefin (was sie auch gerne renitent äußert „ich bin hier die Chefin!“) bei Nachfragen und Reklamationen. Sie wurde sehr laut, unverschämt, hat nachweislich gelogen und war außerdem sehr egozentrisch in Ihrer nicht vorhandenen Eloquenz. Unfassbar, was sich ein privat geführtes Haus leisten kann. Ihre selbsternannte Freundlichkeit ist einfach nur gekünstelt, gezwungen und gestellt. Empathie und soziale Kompetenz ist ihr anscheinend unbekannt. Meine Schwester hatte dieses Telefonat ebenfalls mitgehört und man kann es wirklich nicht glauben, dass sich ein Dienstleister so etwas erlauben kann. Aber das wurde ja bereits vielfach in den Rezensionen zu diesem Hotel geschrieben. Sie sollte trotz Ihrer jahrelangen Erfahrung im Hotelgewerbe besser im Background agieren und ihren Mitarbeitern Kompetenzen einräumen, um Reklamationen sachlich, zweckdienlich und zielführend anzunehmen. Ihr Verhalten zog sich wie ein roter Faden durch die beiden Tage, dass es uns einfach fassungslos zurücklässt, dass dies für ein Haus mit langer Gasttradition in einer Zeit, wo es so viele Alternativen gibt, um sich wohlzufühlen, leisten kann. Die Krönung des Ganzen: Ein Frühstück (vom Frühstücksbuffet, kurz vorm Abräumen) am Anreisetag, bestehend aus 2 Kaffee, einem Käsebrötchen, einer einzigen Weißwurst mit einem kleinen Laugenteil, wurde uns, ohne vorherige Avisierung, mit € 20,-- in Rechnung gestellt. Der Kunde/Gast ist hier einfach nur ein geduldeter, zweckgebundener Geldgeber.
P BH
26.07.2023
Hotel Restaurant Lamm
Sehr schönes Hotel, großzügige Wellness-Bereiche, Pool außen wie innen, verschiedene Saunen. Ab 7 Uhr kann man schwimmen. Schönes Ambiente. Auch die Zimmer mit Balkon sehr großzügig (Palais). Frühstück sehr umfangreich. Ei-Gerichtet toll. Es gibt einen klasse sensationellen Affagato! Das Abendessen ist gehoben und recht schmackhaft. Die Erfahrungen mit HP war unterschiedlich. Am 1. Tag war der Fisch super. Am zweiten Tag war der Fisch sehr trocken. Auch der Apfelstrudel ausgetrocknet. Wir haben uns ansonsten sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder. Auch wegen der schönen Wandergegend.

Bewertung hinzufugen

Karte

St.-Martinus-Straße 1, 63872 Heimbuchenthal
Hotel Restaurant Lamm