Süwag Vertrieb AG & Co. KG Schützenbleiche 9-11, 65929 Frankfurt am Main

Süwag Vertrieb AG & Co. KG





611 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Süwag Vertrieb AG & Co. KG Schützenbleiche 9-11, 65929 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Energieversorger in Ihrer Region - Privatkunden | Die Süwag bietet Ihnen Strom- und Gastarife rund um das Eigenheim, jede Menge Vorteile und ist vor Ort in Ihrer Region für Sie da.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496995013030
Schützenbleiche 9-11, 65929 Frankfurt am Main

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Frank Schott
25.10.2023
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
Stammkunden gegen gegenüber eine sehr arrogante Art.Widersprüche gegen die Preiserhöhung beant Worten sie erst wenn es zu spät ist zu kündigen.Aufanfragen der Ihnen vor liegenden Vertragsunterlagen, gehen Sie garnicht drauf ein.Alles in allem legen Sie die Strategien eine reinen Vertriebsunternehmens an den Tag.Neukunden bekommen bessere Angebote als Bestandskunden.Nein die Strompreisbremse bzw. Staatliche Förderung stecken sie sich auch noch in die Tasche.
Petra Ried
15.10.2023
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
Wir sind sehr zufrieden mit Süwag und schon seit 2 Jahren Kunde. Wir finden es schade, dass nur Neukunden in den Genuss kommen von günstigen Strom und Gaspreisen. Treue Kunden zählen wohl nicht und werden wie fast immer bestraft für Beständigkeit. Man wird quasi gezwungen zu kündigen. Daher 1 Stern Abzug.
Lop
13.10.2023
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
Vorsicht! Sonderkündigungsrecht wird frecherweise auf der zweiten Seite rechts neben den Unterschriften versteckt! Am Kundentelefon wird der Kunde von geschulten Mitarbeitern eingelullt und zum Bleiben überredet. Informationen werden zurückgehalten. E-Mails werden seit knapp 2 Monaten nicht mehr beantwortet! Die hohen Preise sind in meinen Augen Betrug. NIE WIEDER Grundversorger!
Schniggorius Baktus
07.09.2023
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
Absolut unterirdischer Kundenservice. 30 Minuten und mehr Wartezeit am Telefon, 3 Wochen Wartezeit auf eine einfache Email. Bin seit 8 Jahren Kunde und darf als Dankeschön 45 Cent für die KWh Strom zahlen. Viele Kunden aus meinem direkten Umfeld haben Preissenkungen während ihrer Vertragslaufzeit erhalten. Ich fühle mich maximal abgezockt. Nie wieder Süwag.
Nicole Erat
07.09.2023
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
Vorsicht!!Eigentlich kein Stern wert. Ich bin Jahrzehnte lang Kunde. Doch was mit mir nach einer Reklamation abgezogen wurde grenzt für mich schon an Betrug. Ich habe jetzt erst einmal die Schlichtungsstelle eingeschaltet bevor ich zum Anwalt gehe.Der Kundenservice ist einfach inkompetent und mega unfreundlich.Mein Zähler war defekt und erst waren sie angeblich nicht zuständig. Meine Rechnung/Verbrauch war 4 mal so hoch wie sonst!! Schickten mich zum Gerätebetreiber. Dieser entschied für mich und erstellte eine Kulanzabrechnung. Diese Kulanz wurde dann aber nicht komplett akzeptiert. Also warum erst nicht zuständig und mich weggeschickt???!!! Dann plötzlich doch Entscheider! Netterweise wird jetzt sogar noch eine Nachkorrektur aus 2020 verlangt, obwohl das alles schon längst bezahlt und erledigt ist. So versucht man das Defizit aus 2022 nachträglich zu verringern. Ich habe nicht mal eine neue korrekteJahresrechnung erhalten, aber schon eine Mahnung mit Gebühr!Das ist der größte Saftladen den es gibt!!! Süwag - nie mehr!!!! Am liebsten würde ich die Presse einschalten. Das ist ein unmögliches Verhalten Kunden gegenüber.
Jan Röser
06.09.2023
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
Mit Bestandsverträgen werden langjährige Kunden mit über 16 Cent pro KWh für Gas abgezogen. Der Gaspreis am Markt liegt aber längst wieder unter 9 Cent. Habe mich dann als Kunde verabschiedet.
Erik J
25.07.2023
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
Ganz schlimm! Kurzform:Doppelten Verbrauch als tatsächlich in Rechnung gestellt. Es bedurfte 5 online Nachrichten - dazwischen ein Telefonat - sowie einen klassischen Widerspruch per Einschreiben um eine korrigierte Rechnung zu bekomme und der 2 Mahnungen zu begegnen. Nach Kündigung wurde der monatliche Beitrag nochmal abgezogen...Völlig unprofessionell, mühsam und ärgerlich. Mein Geld habe ich einen Monat nach Vertragsende nicht - dafür 2 Mahnungen plus mindestens einmal zu viel eingezogen Monatsbeitrag.Finger weg!
Rene van Bernum
24.07.2023
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
ich kann mich den vielen aktuellen negativen Rezessionen anschließen. Neben der Gewinnmaximierung wie alle großen Energieunternehmen, ist gleichzeit der Kundenservice auf ein Tiefstand gesunken. Ich warte seit Monaten auf eine Rückmeldung.
Cindareon
21.07.2023
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
Am 15.06.2023 zahlte ich versehentlich einen Betrag doppelt, per Überweisung, an die Süwag Vertrieb AG und wendete mich noch am gleichen Tag schriftlich an den Kundenservice.Ich erhielt darauf, unfassbar, tatsächlich erst am 12.07.2023 eine Reaktion. Diese Zeitspanne ist für mich ein so negatives Kundenerlebnis das ich von der Süwag AG Abstand halten werde. Die Rückerstattung ist, trotz Bestätigung am 12.07.2023, bis heute 17.07.2023 auch nicht erfolgt. Wochenlange Bearbeitungszeit und das Nichteinhalten von eigenen, schriftlichen Bestätigungen ist mir ein zu hohes Risiko als Endkonsument. Wie geht die Süwag AGwohl mit tatsächlichen Kundenproblemen um, bei denen Hilfe benötigt wird?
Matze&Ede W.
21.07.2023
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
Waren fast vier Jahre bei Süwag, am Anfang war alles ok. Bis die unverschämte Erhöhung kam und keine Möglichkeit zur Kommunikation. Zum Glück hatten wir einen Vertrag den man monatlich kündigen kann. Ging auch alles gut, bis das einfach eine größere Summe vom Guthaben einbehalten wurde, als Abschlag für den letzten Monat. Und dann einfach keine Schlussrechnung erstellen und sich auf Anfrage nicht melden. Viel Geld verdienen mit einem in der Warteschleife halten und dann rauswerfen. Nach fast zwei Monaten, mit Androhungen von uns, endlich eine Rechnung bekommen, mal sehen wie lange es mit dem Geld dauert. Sind jetzt bei einem viel günstigeren Anbieter.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schützenbleiche 9-11, 65929 Frankfurt am Main
Süwag Vertrieb AG & Co. KG