Autohaus Kramer Am Fischereihafen 1, 18069 Rostock

Autohaus Kramer





61 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Autohaus Kramer Am Fischereihafen 1, 18069 Rostock




Uber das Geschaft

Autohaus Kramer |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4938120270270
Am Fischereihafen 1, 18069 Rostock

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Christian Claußen
20.10.2023
Autohaus Kramer
Ein netter Händler, sehr viel Smarts für die Stadt im Angebot. Offensichtlich echte Autoliebhaber, regelmässig stehen spannende Exoten auf dem Hof. Ich habe dort noch keine Kauferfahrung, erfreue mich regelmässig am wohlsortierten Fahrzeugbestand, in der Mittagspause. Wie man das halt so macht.!!! Es gab einen gehackten, von mir unbemerkten Bewertungs-Post bei Google unter meinem Namen im Juni, bis gestern, von dem ich mich ausdrücklich distanziere.!!!
Steve Hayart
02.10.2023
Autohaus Kramer
Garage überhaupt nicht ehrlich !!!Garage pas honnête du tout !!!Garage not honest at all !!!Ich habe am 30.08.2021 ein Fahrzeug beim Autohaus Kramer gekauft es hatte 27.880 Kilometer.Ich bin Belgier und habe für eine Firma exportiert, daher ist die zur Rechnung hinzuzufügende Garage nicht für den Export garantiert !!In unserer E-Mail-Korrespondenz vor dem Verkauf hatte er es mir nicht gesagt!Er hat ausgenutzt, dass ich die deutsche Sprache nicht lesen kann.Nach 390 Kilometern auf der Rückfahrt nach Belgien gab es ein Problem mit dem Auto, sie ruckte beim GrasenIch habe direkt die Werkstatt informiert, die mich fragt, ob es einen Fehler im Armaturenbrett gibt, als ob sie die Antwort wüsste, direkt antwortet sie mir, das Auto ist nicht garantiert und schreibt auf die Rechnung.Also während der Fahrt öffnete ich die Motorhaube, um zu sehen, woher das Problem kam. Ich stellte fest, dass der Hitzeschild der Motorhaube wie geschmolzen war oder sogar die Screenshots.Er hat es mir auch nicht gesagt und seltsamerweise auch nicht gesehen, es steht auf dem Motor, dass das Öl bei 27880 gewechselt werden musste. Ich denke, das ist getan, um uns Vertrauen zu geben.Also in voller Zuversicht prüfe ich nicht viel den Zustand des sauberen Fahrzeugs Nikel fährt unter 2500 U/min einwandfrei so springt mir nichts außer einem leichten Ruck wie ein schlechter Gangwechsel (Gangwechsel) in die Augen, dann wird das Ding nach 100 Kilometern mehr ernst und ich wusste am Ende sogar nicht mehr, eine konstante Geschwindigkeit zu halten, wird es auf einer Autobahn wirklich gefährlich. Also beschloss ich, einen Transporteur zu benutzen und auf eigene Faust in mein Land zurückzukehren.Dann, während ich darauf wartete, dass mich jemand abholte, stellte ich fest, dass das Fahrzeug sehr lange eingebaut werden sollte, angesichts des Zustands der Fenstergummis, auch sehr dezent, ohne vielleicht darauf hinzuweisen, dass dieses Detail den Unterschied gemacht hätte, wenn die Fahrzeug wurde verkauft.Jetzt die Garage und immer noch fleißig suchenDas Fahrzeug wurde zum Verkauf vorbereitet, es hat alles so gemacht das ich mir das Fahrzeug nicht im Detail angeschaut habe!Also bitte ich einen Spediteur, das Fahrzeug in Deutschland abzuholen und die Inspektion mit Spezialisten durchzuführen.Elektronisches Problem Urteil.
swobinio swobinio
21.09.2023
Autohaus Kramer
Das Autohaus Kramer ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.Sehr kompetent, schnelle sichere und sogar telefonische Abarbeitung. Das Auto was ich erworben habe entsprach dem Angebot in vollster Weise.Sollte ich nochmal ein Auto kaufen wollen ist das Autohaus mein erster Ansprechpartner.Schöne Grüße aus Dortmund
Kirsten Mosisch
18.09.2023
Autohaus Kramer
So macht der Autokauf wirklich Spaß.Fühlte mich vom ersten Telefonat an (danke Herr Bock) absolut ehrlich, kompetent und gut beraten. Dieser erste Eindruck festigte sich bei jedem weiteren Kontakt und erst Recht bei der persönlichen Abwicklung des gesamten Kaufprozesses (danke Lukas). Sehr sympathisches Team.Konnte heute glücklich mit meinem neuen Gebrauchten vom Hof fahren. Bei so sympathischen Leuten lohnt sich sogar der Weg von Hamburg ... ;-)Absolute Empfehlung!
ich
27.08.2023
Autohaus Kramer
Ehrlicher Verkäufer. Habe vor 2 Jahren einen E36 gekauft und läuft heute noch ohne Reparaturen, war alles wie beschrieben.
Christin
22.08.2023
Autohaus Kramer
Sehr freundliche und ehrliche Beratung, Probefahrt war sofort möglich, immer schnelle Rückmeldung per E-Mail.Aus persönlichen Gründen habe ich mich gegen den Kauf entschieden. Jedoch würde ich das Autohaus Kramer für einen Autokauf immer in Betracht ziehen und weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Fischereihafen 1, 18069 Rostock
Autohaus Kramer