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Empfohlene Bewertungen

ugurcan yildirim
24.09.2023
hello.de AG
Würde bei der Firma nicht anfangen . Außer ihr wollt umsonst arbeiten. Ich verstehe nicht wieso es hier gute Bewertungen gibt.
Tolu Cepcep
10.09.2023
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Ganz schlechter Dienstleister. Nehmen alle Mitarbeiter aus. Finger weg
Schwarzer Mann
09.09.2023
hello.de AG
hello AG ist sehr Unattraktiv und zudem nicht fair es werden immer auf dauer falsche Löhne überwiesen und wenn man die TL anspricht wird man nur zurückgewiesen weil sie selber anscheinend nichts dafür können es werden über TL Beschwerden weitergegeben aber die kommen irgendwie nie an oder man will die nicht klären, man hat keinen Ansprechpartner wenn man Probleme hat oder besondere Anliegen hat. Wenn ihr eine besondere Leistung bringt und euch gut aufbaut ist gleichsoviel wie wenn ihr nur das mindeste dort leistet denn eine besondere gute Leistung oder gute arbeit wird nicht wertschätzung.
Serge Billmann
08.08.2023
hello.de AG
hello.de ist am Anfang wie jedes Call Center sehr interessant und man fühlt sich sehr angenehm und wohl. Nach dem wo man angenommen wurde und man die Schulung absolviert, hat man verschiedene Mitarbeiter kennen gelernt und die Gebäude sowie verschiedene Räume kennengelernt. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich,  man kann sagen Familier. Selbst dir Führungskraft ist wirklich Menschlich.Nach der Schulung die bei mir 4 Tage ging, durfte ich mit Kunden direkt arbeiten. Das war für mich hoch interessant und ich war sehr aufgeregt denn ich wusste kaum was, was ich so machen muss, nur das was mir beigebracht wurde. Theoretisch und praktisch sind zwei verschiedene Welten.Ich habe festgestellt das diese Arbeit ansich nicht schwer ist und man hat wirklich Spaß.Doch um hier richtig erfolgreich zu sein empfehle ich, das man sehr fit in der 10 Finger schreiben an der Tastatur ist und ein richg gutes Gedächtnis hat um sich Zahlen und Buchstaben zu merken.Im Laufe der Tage, habe ich festgestellt das es hier in meiner Branche sehr viel Wert gelegt wurde auf die Geschwindigkeit und auf die Zahlen die am Schluss berechnet werden.Ganz gleich wie gut oder schlecht du bist, wenn die Zahlen im grünen Bereich liegen, bist du ein guter Mitarbeiter und hast deine Ruhe und kannst deinen Frieden behalten. Doch sobald du schlechter wirst oder schlechter bleibst, muss man mit Druck und Kompromissen rechnen. Im schlimmsten Fall droht dir gegebenenfalls eine Kündigung weil du die Zahlen die dir vorgeschrieben stehen nicht erfüllst!Natürlich wird dir Hilfe geboten, doch ob du die auch annehmen kannst nach dem wie deine Lage in moment ist, ist so eine Frage. Ich habe auch festgestellt das man hier wirklich ganz gezielt sein muss und konkret sein soll. ( bist du schwach, bleibst du schwach! Bist du stark, wirst du stärker!) Verschlossenen und schweren Menschen im Sinne Charakter wird hier so gut wie nicht geholfen, auch wenn du gut bist und es noch nicht so richtig in die Tat umsetzen kannst. Das alles ist meine Meinung, doch jeder hat seine Meinung, hole dir deine Meinung.Mit freundlichen Grüßen
Jung Brutal Linksradikal
03.08.2023
hello.de AG
Ein sehr unprofessionelles Unternehmen und wirkt auch sehr unseriös durch die ganzen Mitarbeiter dort vor allem was die Führungsposition angeht, sie wissen manchmal selber nicht wie sie handeln sollen und der Umgang mit Menschen ist sehr ekelhaft sie halten sich nicht an die AGB. Bei Anliegen wird man unauthentisch angelächelt und ein unsicheres Gefühl vermittelt, da merkt man wie weit gebildet und kompetent diese Bauern dort sind wahrscheinlich fehlt ihnen einfach die Entwicklung an sich selbst. Ich empfehle diesen Saftladen niemanden. Auch interessant zu sehen wie eigene Mitarbeiter aus der Führungsposition 5 Sterne verleihen einfach nur armselig.
Jon Goodman
02.08.2023
hello.de AG
Eben ein call Center..Gehälter werden nicht gezahlt; Arbeitsverträge bewegen sich an der Grenze zur Illegalität. Rate jedem davon ab hier einer Tätigkeit nachzugehen. Grüße ein ex-mitarbeiter
Tyr „Tyr“ Bochum
27.07.2023
hello.de AG
Typisches Callcenter mit zwar sehr interessanten Projekten und modern aufgemacht, aber die Minuspunkte überwiegen: Mindestlohn, sagenhafte 20 Urlaubstage und kein Home Office. Hier ist noch viel Luft nach oben, zumal die meisten anderen vergleichbaren Firmen mit zumindest 13€/Std. + Provisionen, 25-30 Urlaubstagen und wenigstens Mobilarbeitsplatz locken, um überhaupt noch qualifiziertes Personal zu bekommen. Ansonsten anhand der Projekte in Ordnung.
Enes Akalin
26.07.2023
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Die Firma ist der größte dreck. Man rennt ständig sein Geld hinterher und es dauert ewig bis es geklärt wird. Dieses Unternehmen empfehle ich niemanden. Am besten die Finger weg lassen.
Peter B.
26.07.2023
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Gutes Büro, keine zu großen Räume, netter und professioneller Umgang, sehr schönes Corporate Design.
Mohamad Bankesli
24.07.2023
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Lohnabrechnungen waren immer Fehlerhaft, und man hat keinen festen Ansprechpartner. Jeder Führungskräft sagt das sei nicht sein Aufgabe. In 6 Monaten hatte ich 3 Teamleitern und 3 Operationmanger. Mitarbeitern werden regelmäßig gekündigt in alle Positionen. Wirkt sich sehr unseriöse und unprofessionell

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