ME Group Germany GmbH Schäfergasse 52, 60313 Frankfurt am Main

ME Group Germany GmbH





36 Bewertungen




ME Group Germany GmbH Schäfergasse 52, 60313 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Fotofix | Selbstbedienungs-Automaten für jede Art von Kunden

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969955086500
Schäfergasse 52, 60313 Frankfurt am Main

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

David C
15.10.2023
ME Group Germany GmbH
Foto Automat in Life Zentrum Reklamation.Zahlung per Karte wurde gebucht, allerdings kein Service durchgeführt!! ME Group meldet sich gar nicht nach einigen email und Anrufe.Finger weg!!!
Erich Ackermann
03.10.2023
ME Group Germany GmbH
Habe bereits zum 2ten mal biometrische Fotos über den Automaten bei Kaufland" gemacht. Kein Problem bei der Behörde. Mit der Zahlung per EC-Karte hat lange gedauert bis der Automat gebucht hat. Zwischendurch die Meldung "keine Internet Verbindung". Iwann kam die Info
Sreinke
02.10.2023
ME Group Germany GmbH
Der Fotoautomat hat meine Karte akzeptiert und dann weder Fotos gemacht noch sonst irgendein Anzeichen, dass irgendetwas passiert ist von sich gegeben. Ich hätte nicht gedacht, dass mir etwas in Rechnung gestellt wird doch zu Hause habe ich gesehen, dass die Abbuchung in Höhe von 10€ bereits vorgemerkt ist. Ein Anruf bei der Hotline und es wurde nachdem ich mein Problem geschildert habe wortlos aufgelegt und mir wurde ein Link zum Kontaktformular geschickt. Sollte die Rückerstattung zeitnah erfolgen kann ich mir vorstellen wenigstens 2 Sterne zu geben aber bis dahin bleibt es bei einem.
Andrea Kirch
09.09.2023
ME Group Germany GmbH
Bei mir hat es geklappt, aber es dauerte lange bis Ansagen kamen. 2x hieß es dass die Bilder nicht behördenkonform sind, beim 3. Versuch wurde nichts gesagt. Da hätte ich erwartet dass gesagt wird dass die Bilder ok dafür sind. Kam leider nix.
Ingo Weidenbach
04.09.2023
ME Group Germany GmbH
Achtung Abzocke:Fotoautomat bei der Stadtverwaltung (Ausweis).Erst bezahlt, dann Abbruch => kein Foto.Bei der Stadtverwaltung gemeldet, dass kein Foto gemacht wurde.daraufhin haben wir es gemeinsam nochmal versucht.Bezahl, dann Abruch => kein Foto.Aber auf der monatl. Abrechnung der Kreditkarte tauchen die beiden Abbuchungen von je 8 € auf.Super Idee, sogar mit behördlicher Hilfe den Kunden über den Tisch zu ziehen.Geld zurück gibt es nicht, da man nicht beweisen kann, dass kein Foto erstellt wurde, bzw. beim Amt kann sich niemand mehr erinnern.
Holger Zeiger
05.08.2023
ME Group Germany GmbH
Kein Foto, Abbruch , Kreditkarte eird trotzdem belastetSo oft wie man das hier liest muss man schon System dahinter vermuten, das wäre dan Betrug!
Elisabeth Smolik
30.07.2023
ME Group Germany GmbH
Wir würden wenn möglich keinen Stern geben!Wir haben die Firma kontaktiert, da wir interessiert daran waren, einen Waschautomaten auf unserem Betriebsgelände aufzustellen. Nach mehreren Kontaktversuchen sind wir bei Herrn Knussmann (Sales Manager) gelandet. Uns wurde angeboten, den Automaten zu mieten mit einer Umsatzprovision von 5%. Da wir das als zu gering empfanden, kam Herr Knussmann uns widerwillig auf 10% entgegen, mit dem Zitat: WIR SIND DOCH NICHT HIER AUF DEM BASAR! Wir entschlossen uns ein Angebot für einen Kauf des Automaten einzuholen. Herr Knussmann gab uns den Preis von zuerst 52. T Euro bekannt, später stieg das Angebot auf 54. T Euro. Schriftlich haben wir dazu jedoch nie etwas erhalten, auch nach mehreren Wochen und Anläufen nicht. Die Erreichbarkeit war miserabel. Da die Bank für 54 T Euro finanzieren wollte, brauchten wir jedoch etwas zum Vorlegen. Da wir immer noch kein Angebot auf dem Tisch hatten, trotz mehrerer Zusagen und Vertröstungen beschlossen wir, die Firma in Ihren Geschäftsräumen in Frankfurt aufzusuchen. Die Vorgesetzte von Herrn Knussmann, Frau Horn war vor Ort, hatte jedoch gerade ein Meeting. Sie wollte uns zurückrufen, was Sie jedoch nicht tat. Stattdessen hat Sie uns ein Angebot per Email geschickt, was einem den Boden unter den Füßen wegschlägt. Plötzlich kostete der Automat dann 70 T Euro. Wir haben versucht Frau Horn zu erreichen, Sie war jedoch nicht mehr erreichbar. Herr Knussmann hat mir dann auf eine höchst arrogante Art und Weise zu verstehen gegeben, dass ich das Gerät doch mieten soll, wenn es mir nicht passt. Zitat: NEHMEN SIE ES, ODER LASSEN SIE ES!!! Jetzt fühlt man sich wirklich wie auf einem Basar, so wie er es damals gesagt hatte. Wenn man so mit seinen potentiellen Kunden umgeht, dann braucht man sich um so schlechte Bewertungen nicht zu wundern. P.S. Für 70 T Euro kann man sich auch einen SB-Waschsalon eröffnen mit ca. 20 Waschmaschinen. Ich kann nur jedem raten von dieser Firma Abstand zu nehmen, nicht zuletzt wegen des schlechten Kundendienstes, wie man anhand der negativen Bewertungen sehen kann.
Edward Arndt
30.07.2023
ME Group Germany GmbH
Fotos sind schlecht und mir wurde es doppelt abgebucht da der Automat außer Betrieb" war. Kurzgesagt 10/10"
Marc
24.07.2023
ME Group Germany GmbH
Bis jetzt waren die Fotos immer top. Beim letzten Mal waren diese leider überbelichtet. Und wurden von der Behörde nicht angenommen. Alles kein Thema! Nochmal neue gemacht und abends Online Formular ausgefüllt , Bilder hochgeladen, 1 Woche später war die Rückerstattung drauf.
Ralph Mayer
23.07.2023
ME Group Germany GmbH
beim Bezahlvorgang mit meinem Handy sehe ich die Zahlung aber auf dem Automat im Kartenlesegerät erscheint nach ca. 40 Sekunden ein Hinweis auf keine Internetverbindung" - und alles bleibt stehen. Vorgang noch einmal gemacht

Bewertung hinzufugen

Karte

Schäfergasse 52, 60313 Frankfurt am Main
ME Group Germany GmbH